"Büchner nur wegen des Wechsels zum THW nominiert"
Man kann es auch übertreiben mit der THW- oder Gislason- Aversion.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Dann wird sicher immer beschwert, dass sie von dem Gehalt, dass sie mit dem Handball verdienen nicht leben können. Ich frage mich nur, wie solche Trips dann immer finanziert werden können? Das kann ich mir als Angestellter, der in 40-Std.-Woche arbeitet nicht einmal leisten.
Neid ist in diesem Zusammenhang ein schlechter Ratgeber.
-
Jicha muss so oder so bezahlt werden. Das sind sunk costs.
Man muss die sportlich beste Entscheidung treffen und das ist nicht Jicha.???? Du bezahlst zwei Trainer und das sind "sunk costs"?
-
Ihr habt kein Problem damit, dass der THW Jicha bis Mitte 2028 bezahlen müsste und zusätzlich einen Neutrainer, der vermutlich in der gleichen Gehaltsklasse angesiedelt sein wird?
Oder erwartet ihr von ihm, dass er unter Verzicht auf weitere Zahlungen selber das Handtuch wirft?
-
Hier der Spielbericht. In meinen Augen hätte er gerne kritischer ausfallen können, aber grundsätzlich passt es. Geht also doch.
https://thw-handball.de/bundesliga/202…kTgt91F1-eXexVQDer Text ist insgesamt der Partie gerecht geworden. Wer erwartet hat, dass der vereinseigene Kanal die in der Handballecke geäußerten z.T. unterirdischen Kommentare ("ich fände es besser, wenn sie verloren hätten") wiedergibt, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
-
Dann auch mal ein Lob, dass sie den Videobeweis genommen haben und dann korrekt entschieden haben. Natürlich wird der Dauernörgler das anders sehen.
-
Mittlerweile werde ich das Gefühl nicht los, dass du noch ein Trauma aus deinem früheren privaten Leben verarbeiten musst und mit dem deutschen Schiedsrichterwesen noch eine Rechnung offen hast.
Nicht auszuschließen, es könnte aber auch dauerhafte Besserwisserei sein.
-
Ich fasse mal zusammen:
Nur durch Betrug und Trickserei
sind die Füchse oben mit dabei.

-
Da stimme ich zu!
Hinzu kommen aus meiner Sicht, dass die schon oft angesprochen Stammspieler bei Machulla immer durchspielen dürfen.
Die strugglen ja auch nicht mit dem Spielsystem der Löwen, wie Heymann, wenn man Machulla im Interview liest. Er gibt ihm ja gerade zu Tipps, wo er besser hinpasst.
https://www.handball-world.news/artikel/loewen-abschied-von-heymann-machulla-aeussert-sich-1212915
-
Dummer Gedanke : Verlegung des FF auf ein Messefreies WE?
Aber dafür müsste man denken und das ist nicht dem DHB seins 🧐
Warum das FinalFour? Warum nicht die FIBO. Das würde aber auch denken voraussetzen. Wie die das damit haben, weiß ich nicht.
PS: Das wäre alles soooo piepen einfach. Und noch niiiie hat jemand daran gedacht.

-
Der Beitrag auf Instagram ist noch da.
-
Was ist eigentlich mit Zintel? Bleibt er ? Rückkehr nach Hamm (falls sie aufsteigen), andere Verein im Gespräch?
-
Das Thema um HØJ Elite ist doch schon mehrere Wochen bekannt. Insofern bringt die Bild da nix Neues, sondern nur aufgewärmten lauwarmen Kaffee an den Mann und verkauft es als tolle News alias Geheimplan.
Das ist exakt das Erfolgsrezept der Postille seit der Gründung 1952
-
Ging doch um Auszeiten von Wiegert und ob sie erfolgreich sind, oder nicht...und da gibt es halt (gefühlt) noch andere Trainer, die man mitbenennen darf

Es lässt sich quasi zu jedem Post die Möglichkeit finden, Jicha oder Viktor S. in Spiel zu bringen. Die Häufigkeit nervt.
-
Ja, wir haben verstanden. THW-Fans sind unzufrieden mit der aktuellen Trainer- und Geschäftsführerposition.
Warum muss eigentlich dieser Frust in jedem Thread abgeladen werden?

Sorry für die großen Schriftgröße.
-
Ich frage mich, wie die "Ersatzspieler" des SCM es aushalten, so dauerhaft vom Trainer ignoriert zu werden. Davor habe ich echt Respekt.
Symptomatisch waren heute die drei "Wurfversuche" vom Jönsson. So sammelt man Selbstvertrauen.
-
Willst du etwa sagen, der Videobeweis in der Situation war angebracht? 🤣🤣🤣🤣 Das hätte der 80-jährige Schiedsrichter im Amateurbereich ohne Gespannpartner gesehen, dass der Ball nicht an der Linie, geschweige denn mit vollem Umfang darüber, war 🤣🤣🤣 und ihn dann bei der Versteijnen-Aktion vorher nicht zu nehmen?
Ich habe zum Videobeweis keine Bewertung abgegeben. Werde ich auch nicht, weil die künstliche Aufregung schon groß genug ist.
-
Ich hab genau das erwartet, was während und nach dem Spiel hier gelaufen ist. Schirischelte, Videobeweiskritik und viel "hätte, wäre, wenn", die Abneigung gegen 7:6 kam vereinzelt auch noch. Der Thread wurde netterweise nicht von Fans nicht-teilnehmenden Vereinen gekapert, um die Vereinsführung zu kritisieren.
Nachsatz: Dyn wird natürlich auch noch bekrittelt.PS: Meine Einschätzung nach ein knapper, aber verdienter Sieg für die Füchse. Die Schiedsrichter haben das Spiel nicht entschieden. Es hat mir am Bildschirm viel Freude gemacht.
-
Nicht vergessen: Die Funktion des Kapitäns gibt es im Handball "offiziell" nicht. Ist im Endeffekt eine Art "Ehrenamt", lediglich für die Außendarstellung wichtig. Dem ein einen oder anderen Sponsor schmeichelt es sicher, wenn der Kapitän zu Besuch kommt. Der Blick ist halt vom Fußball geprägt.
-
Ihr habt Sorgen. Welthandballer. Die genannten Spieler sind noch jung, keiner kann die weitere Entwicklung vorhersagen. Da ist ein Blick in die Glaskugel fast schon effektiver.