Beiträge von bernhard R.
-
-
Dem ist doch Hajo Seppelt schon wieder auf der Spur, der Rächer der westlichen Sportwelt. Nur die USA werden regelmäßig ausgeklammert, könnte ja auch deutsche Athletinnen und Athleten betreffen
Mit Seppelt kümmert sich einer jahrelang ums Doping, hat ein großes internationales Renommee erworben. Deutsche Athleten hat Seppelt sehr wohl auch schon ins Visir genommen. Aber was sind schon Fakten, wenn es um Meinung geht.
-
Na na na von Schiebung hat selbst mit Ironie, nie jemand argumentiert.
Dann schau mal im Thread Füchse : THW nach.
-
Falls Lichtlein ausfällt und die MT so spielt wie gegen die SG, können allenfalls die Schiris für Berliner Punkte sorgen.

Es sind angesetzt Jansen/Hellbusch. Die sind noch nicht so lange im Erstliga-Geschäft. Die sind in Sachen "Schiebung" vielleicht noch nicht so versiert.

-
Die sollen das einfach beenden und gut ist. Aber in Deutschland wird ja immer zweierlei Recht gesprochen. Ich sehe hier die NADA nicht über der Staatsanwaltschaft. Kann mich aber auch irren.
Es ist in der Tat zweierlei Recht. Strafrecht und Verbandsrecht. Strafrecht gilt für alle, Verbandsrecht nur für Verbandsmitglieder. Das bist du automatisch mit Beitritt zum Verein/Verband.
-
Ist das jetzt etwas schon ein Freispruch?
Wie ist das zu bewerten?Einen Freispruch gibt es nur, wenn ein Strafverfahren eröffnet wurde. Das ist nicht der Fall. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft sind eingestellt. Keine "Anhaltspunkte" für strafrechtliches relevantes Verhalten.
-
Was ich mir eher vorstellen kann, das man irgendwann die 3 Liga dazu nimmt.
in Liga 3 ist auf Grund der Gegebenheiten (Schulturnhalle, Beleuchtung, Boden) die Übertragungsqualität bei Sportdeutschland häufig grenzwertig. Um den Standard 2.Liga zu erreichen, müsste da investiert werden. Glaube kaum, dass ein Verein das stemmen kann.
Oder man sagt: Ist halt im Dyn-Paket mit drin, aber die Qualitätsstandards fahren wir für 3.Liga runter.
-
Der nächste Weg von DYN sollte sein über TWITCH das "junge" Publikum abzuholen.
Ein zwei Influencer/Streamer ins Boot holen, die dann die Konferenz übertragen. Vielleicht sogar in Kombination mit einem Experten oder ähnlich aufziehen wie es der NFL auf Prosieben Maxx getan hat.
Interaktion wäre dann auch gegeben.
Dass gäbe hier aber einen fürchterlichen Aufruhr. Wenn die dann noch in den Harztopf greifen......
-
ach horst65, hast du die mannschaft mal wirklich live spielen gesehen?????????????
Muss man nicht. Zahlen allein genügen.

-
-
"Im konkreten Fall des Dopingfalls Nikola Portner dürfte niemand bei DYN und auch allgemein nur sehr wenige Sportjournalisten über ausreichend Fachwissen verfügen, um z.B. Ergebnisse von Laboranalysen oder mögliche Erklärungsansätze seitens Nikola Portner derart einordnen zu können, dass sie dazu eine klare Haltung einnehmen können.
Der einzige, der mir einfällt ist Hajo Seppelt. Und der ist ja bei der ARD.
-
Wo habe ich das geschrieben ?
Ich habe lediglich angemerkt, dass bevor das einzige Frauenpaar aus dem Kader gestrichen bzw abgestuft wird, schon sehr viel passieren muss.
Es wurde schon richtig verstanden. Genau wie du es gemeint hast.
-
Was für eine dämliche Unterstellung
Aber hallo, was für ein Schwachsinn. Als ob der Kader nach Geschlecht erstellt wird.

-
Die unterirdischen haben bei keinem 7m die zeit angehalten, aber am Ende machen sie es damit Berlin möglichst noch trifft.
Gidsel hält den Ball einfach fest, keinerlei Eingriff von Kiel und Berlin bekommt Freiwurf ?
Und dann war das keine Schiebung?
Du glaubst also, dass sie bewusst für Berlin gepfiffen haben haben? Armselig, solche Unterstellung.
-
Dann muss Hans noch mal länger ran.
-
So toll es ist, dass Dyn- Mitarbeiter wie Anett und vorher andere sich hier äußern. Das Ego von Rheiner wird dadurch noch mehr aufgeblasen. Ein leider unerwünschter Nebeneffekt.
-
Wegen mir brauchst dir die Mühe nicht zu machen. Für mich bleibt er ein überschätzter Unsympath. Holt euch den El Tayar als No. 1b zu Hernandez, falls das mit Portner schlecht ausgeht. Der hält auch überdurchschnittlich und wäre sicher ne gute und preiswerte Lösung.
Warum hat der "überschätzte Unsympath" es dann eigentlich auf 157 Länderspiele gebracht? Die Bundestrainer müssen ja alle ziemlich blind gewesen sein.
-
MT problemlos. Und das quasi ohne Halblinken. Parrondo hat taktisch gute Ideen, auch die Manndeckung gegen Knorr die letzten 10 Minuten. Den RNL fiel nichts mehr ein.
-
Zwickau sucht noch eine RL und mit Lakatos ist sie ja eingespielt. Oder auch mal ein Sabbatjahr in der Karibik oder Neuseeland machen.
Das machen ungarische Spielerinnen auch? ich dachte, das sei ein deutsche Phänomen?

-
Wenn ich bei Harzblut auf jemanden von den Handballern verzichten könnte, dann auf Mimi Kraus. Was der dort erzählt, ist meist völlig belanglos. Kein Wunder, dass es dann auch kaum längere (Print-) Interviews mit ihm gibt. Vermutlich hat er zu viel mit seiner Muckibude und seinem Klamottenshop zu tun.