Wer ist eigentlich diese ominöse "1,90m-Tschechin" die da "durchgeschleppt" wird? Im Kader finde ich keine, die 1,90 misst......
Beiträge von bernhard R.
-
-
Herzlichen Glückwunsch an Andi Wolff zur Auszeichnung als Handballer des Jahres 2025!
Das ist so was von verdient. Man kann aber drauf warten, dass wieder diverse Berufsnörgler Gründe finden, die Auszeichnung sei nicht berechtigt.
-
Geil. Danke Jungs! Wir bleiben der Angstgegner vom SCM.
Zwei Fragen:1) War die rote Karte gegen Pekeler gerechtfertigt?
2) Es gab ein Check auf Simulation von Gisli. Es gab nichts. War das korrekt?
Zu 1: Ja
Zu 2: Ja
-
-
Beim 7m ist es nach wie vor rot.
Nein. Geändert vor der Saison.
-
Gibt es vielleicht noch was anderes bei Gidsel, was ihn eines Titel "Welthandballer" unwürdig macht? Schritte ist durch, Flopping ist durch, Strafen fordern auch, "kann nicht decken" ist auch schon erwähnt., die Auswahlkriterien sind ja auch noch mysteriös.
Fast alle, die etwas Ahnung von diesem Sport haben, unterschreiben, dass Gidsel der überragende Handballer dieser Jahre ist. Trotz der o.g. "Makel".
-
Wirkt extrem überheblich
Er hatte heute genug Grund zum Grinsen. Daraus ein "Überheblich" rauszurechnen ist .........überheblich
-
Wenn schon Gähn......
dann über das nie versiegende Genörgel über Füchse und Gidsel.
-
Kommt halt aus der Nähe, Berni 😉
Wohlfühloase 🫢
Echt jetzt? Aus der Nähe? Wäre ich nicht drauf gekommen.
Wohlfühloase für wen? -
Ohne Trainerjob seit 2022. Keine Erfahrung im Frauenhandball. Ok, viel Glück.
-
Aber mit Darmoul, Matzken, 2x Mengon, 2x Häfner sind zumindest viele spielstarke Spieler da. Ich weiß nur nicht, ob es nicht auch ein paar körperlich größere Alternativen bräuchte...
Da sind einige dabei, bei denen ist Abwehr nicht so ihr Ding. Kannste ja nicht alle auf Außen parken....
-
Muss man aus Löwensicht nicht mal überlegen, warum der letzte Wurf soo glockenfrei kommen darf. Vom einzigen, der aus dieser Entfernung werfen kann?
-
Auch der Ausgleich von GWD nicht regelkonform. Vorlicek macht nach einem Freiwurfpfiff noch einen Schritt und wirft dann ins Tor.
-
Beim Freiwurf erstmal noch einen halben Meter nach vorne laufen geht anscheinend immer noch, interessant.
Darf doch gar nicht so ablaufen. Ein Göppinger steht noch zwischen 6 und 9 Meter. Muss korrigiert werden.
-
Mein Kommentar war keine Kritik an Gutbrod, da ich die wirtschaftliche Situation nicht einschätzen kann.
Das ist doch der entscheidende Punkt. Falls es wirtschaftlich nicht zu mehr reicht, sind die Brötchen schlicht kleiner.
-
Die Diskussion wird ähnlich verlaufen wie beim Einstieg von Dyn. Freuen wir uns auf viele Seiten redundanter Themen.

-
Es muss jedem klar sein: Es gibt halt keine DEUTSCHE Spielerin, die Gnade vor dem Fallbeil des einzigartigen Experten horst65 findet.
-
Aus Psychologensicht ist es ganz einfach diejenigen die ein geringeres Selbstwertgefühl sprich Minderwertigkeitskomplexe hat muss immer sein Bild in einem Medium finden um zu zeigen was für ein toller Hecht er ist.
Du wirst ne Menge Psychologen finden, die diese Ansicht für falsch, verkürzt oder höchst problematisch halten.
-
Ich freue mich darauf , dass ein solcher Spieler in der HBL zu sehen sein wird. Andere freuen sich eher darauf, dass er was "auf die Wäsche"bekommt, oder warten nur darauf, dass er als "Durchschnittsspieler "nicht abliefert". Gibt halt ganz andere Erwartungshaltungen.

-
Da sind ja wieder einige Meinungsmacher am Werk
Du kannst doch hier nicht Zahlen kommen. S.B.
Hier gehts um einfache Lösungen.