Ich tippe: Füchse : SCM und Lemgo:Bergischer HC
Beiträge von bernhard R.
-
-
Freundschaft!
Genau. Ich hatte auch noch mal geguckt, von wann das genau war. Das war letztlich ein Tag nach der Operation. Der THW wird sicher mindestens eine Woche vorher bereits gewußt haben, dass die Operation nötig wird. Vielleicht auch noch etwas länger.
A: Es muss der Spieler zustimmen, dass über seinen Gesundheitszustand seitens des THW was veröffentlicht wird (Ja, ist so, Datenschutz)
B: Vielleicht gab es eine weitere ärztliche Meinung, die noch eingeholt wurde vor der Veröffentlichung.
C: Vielleicht wurde schon gesucht, es war was Vielversprechendes in Verhandlung, das sich aber zerschlagen hat.
Alles Punkte, die mMn bei der Kritik am Zeitpunkt der Pressemitteilung berücksichtigen sollte.
-
Ein sehr sympathischer und guter Auftritt von Müller bei Kretzsche & Schmiso. Seine Art hat mir sehr gefallen.
Mein Eindruck: Und er redete nicht drumherum. Der Etat war in der Vergangenheit stark auf dem Prinzip "Hoffnung" aufgebaut. Es wurde jetzt wohl auf personeller und struktureller Ebene aufgeräumt, es gilt augenscheinlich das Schema des soliden Arbeitens.
Hoffentlich bleibt das so.
-
Komisch ist für mich sehr freundlich formuliert---ich finde diese Entscheidung gegen Freihöfer als völlig unverständlich und nicht akzeptabel.
Da zeigt sich Alfred wieder Mal von einer sehr seltsamen Seite.
Gibt es denn schon irgendeine Begründung? Ach eigentlich auch egal, dass kann nur KI-Generiertes blablabla sein.....
-
Wo verlaufen da eigentlich "im Machtkampf" (Zitat Zeitungsbericht) die Trennlinien?
-
@Mods bitte umschichten in den Pytlick-Wechsel-Thread. Danke!
-
Es war darauf gemünzt, dass es damals auch schon vereinzelt Stimmen unter den (dänischen) Ärzten gab, die schon Zweifel daran geäußert hatten, dass es ohne OP geht.
Ist doch bekanntermaßen so: Je mehr Ärzte man fragt, desto mehr Meinungen. Ob die dänischen Ärzte die kompletten Krankenakten hatten, wage ich zu bezweifeln.
-
Herbert bringt sich nur schon mal in Stellung falls Gaugisch die Biege macht

Meinst du Herbert oder Horst?
-
Gibt dann auch da die Auszeiten in Englisch?
-
Naji hat sich selbst ins Abseits geschossen....und hat inzwischen in Hamm übernommen. War ergo nicht auf dem Markt.
-
-
Ich wünsche mir, dass der deutschen Mannschaft eine Demütigung, wie im Herren-Olympia Finale 2024 gegen Dänemark erspart wird.
-
Respekt vor über 100 Spielen pro Saison. Wird das nicht steuerlich irgendwann relevant?
-
Da müsste Reistad krank werden.
Holland-Norwegen ist ein deutlich besseres Spiel. Die Holländer werden für den Sieg über Frankreich mit dem HF gegen Norwegen bestraft. Passt auch gut zu dem Turnier bzw. ist eine Konsequenz des Kuhhandels.

-
Man könnte meinen, euch fehlt was...
Definitiv nicht!
-
30 Minuten nach Spielende und fast keine abwertende Kommentare. Wenn die Chefanalytiker immer noch nach relativierenden Gründen suchen, muss ja noch ein echter Burner kommen.
-
Sollte die HSG Wetzlar als Trainer jetzt wirklich einen "Feuerwehrmann" verpflichten, der nur irgendwie den drohenden Abstieg zu verhindern versucht? Muss nicht nicht vielmehr ein Trainer gefunden werden, der auch mittelfristig die Mannschaft zusammenstellen und weiterentwickeln kann. Dem Vernehmen nach sind die wirtschaftlichen Voraussetzungen für Erstligahandball in Wetzlar vorhanden, so dass es dringend die richtige sportliche Führung braucht anstatt Geld für teure Kurzzeit-Lösungen zu verbrennen.
Mir käme z.B. Andy Schmid in den Sinn oder Zeljko Musa, der bei Kriens-Luzern mit einer jungen Mannschaft gute Arbeit geleistet hat.
Die letzten Trainer sollten vermutlich genau das "Weiterentwickeln" vorantreiben und waren schnell wieder weg. Ob ein Feuerwehrmann jetzt richtig ist, liegt an der Einschätzung, wie stark das Feuer schon lodert. Wenn du noch einen "Entwicklungstrainer" verpflichtest und der wieder nicht zündet, wird es eng in Wetzlar. Keine leichte Situation.
-
-
-