Beiträge von Magnus

Heute morgen steht in den KN Ivor Balic war sehr beeindruckt von der Kulisse in der Ostseehalle und könnte sich sehr gut vorstellen....

Das wär natürlich der absolute Hammer!!!

Bin eben durch die Stadt gefahren!
    Überall wo man hinguckt Leute in SCHWARZ und WEIß!
    Überall Autos mit THW-Fähnchen!

Wird Zeit--- Ostseehalle ich komme! :klatschen:

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Dann packt mal gleich noch die Aktion von Jurasik gegen Ettwein dazu...

Es bringt aber eh nichts. Nachträgliche Sperren aufgrund eines Videos sind im Handball nicht möglich, soviel ich weiß.

Das ist eine beruhigende Aussage! So können wir doch noch mit ner kompletten Mannschaft auflaufen!

So, wieder zu Hause!
    Das war ja garnix! ;)
    Die SG hat absolut verdient gewonnen!

wie Horny01 schon sagte:

Zitat

Denke auch, im Gegensatz zum Championsleague Finale war die SG dieses Mal besser und hat auch endlich mal von Anfang an die richtige Einstellung gezeigt. Mit Zeitzi Maus Hasi wird es nie langweilig, hoffe,er spielt noch lange bei Kiel ,damit man nicht noch die zweite Reizfigur nach Fritz verliert.
    Und Methe und Methe bringen immer wieder Schwung in die Halle

Irgend wie konnte ich von Anfang an keine Eistellung der Kieler zum Spiel erkennen! So nach dem Motto: Egal was hier passiert, nächstes Wochenende machen wir das Ding schon klar.
    Der entscheidende Grund für die Niederlage war für mich die Leistung der Torleute!
    Beutler und Holpert waren beide super drauf (auch wenn Noka das anders sieht) und unsere Jungs waren einfach nur schlecht! Wie man auf der THW Seite auf 14 Paraden von Fritz kommt ist mir schleierhaft!
    Und dann immer diese blöden Diskussionen von Fritz mit den Schiris :nein:

Glückwunsch an die SG

Ok Kai, abgemacht! :D

Zitat

Original von Diddi

Nein, weil dieses Interview von Arroganz nur so daher trieft! Des Weiteren sind dort schon die Erhöhungen der Ticketpreise angesprochen und als ich sie im Thread von Jenny eröffnet sah, sind mir fast die Augen ausgefallen!

Und das letzte Argument liest sich bei Joh! Besser kann man es nicht formulieren!

Dann solltest du dich und auch Joh mal besser informieren!
    Denn das was Schwenker jetzt nochmal ausgesprochen hat ist die einhellige Meinung der Vereine. Speziell natürlich die Vereine aus dem oberen Tabellendrittel!
    Und wenn ich mich nicht irre, dann gehört der VFL auch dazu.

Das ist wirklich nicht "ohne"!
    Es wird sicherlich noch einige andere empörte Aufschreie geben, doch es bleibt abzuwarten, ob in der nächste Saison vielleicht nicht alle Karten als DAuerkarten weggehen.
    Ich persönlich glaube, das trotz dieser massiven Preiserhöhung ( fast)keine der bisher begehrten Stammblätter zurückgegeben werden!

Aus den KN:

Zitat

Uwe Schwenker:
    Wir haben zweimal Prämien an die Spieler bezahlt und können hoffentlich noch eine dritte ausschütten. Außerdem sind wir mit einer Unterdeckung in die Saison gestartet und wir verhandeln gerade mit Jeppesen darüber, seinen Vertrag vorzeitig aufzulösen. Das hätte auch Auswirkungen auf unsere Bilanz.

Quelle

Wenn das schon so in den KN steht, dann ist er weg!

Quelle

SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel 2
    HSV Hamburg-TBV Lemgo 1
    SC Magdeburg - TV Grosswallstadt 1
    HSG Nordhorn - FA Göppingen 1
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Kronau/Östringen 2
    Düsseldorf - TuS N-Lübbecke 2
    Eintracht Hildesheim - MT Melsungen 2
    Minden - VfL Gummersbach 2
    Wilhelmshavener HV - HSG Wetzlar 1

Zitat

Original von Karl
    Nuja, halt KN - ich buch es (bei der vagen Formulierung) mal unter 'Wunschdenken' ab.

Nunja, dein KN-Trauma ;) warten wir mal ab! :hi:

Aus den Kieler Nachrichten:

Zitat

Angeblich ist der TBV Lemgo bereit, 400 000 Euro Ablöse für den 23-Jährigen zu bezahlen, der bereits heute einen Vertrag bei den Westfalen unterschreiben soll. Möglicherweise wird damit der Weg für den Tschechen Filip Jicha (25) frei, der in Lemgo bis 2008 unter Vertrag steht, gerne aber schon in der nächsten Saison seine Tore in Kiel werfen will.

Anzeige