Beiträge von Luseble22

    Hallo,


    ich bin hier frisch angemeldet. Ich bin auf der Suche nach einem Programm, in dem man Übungen in einer Datenbank
    katalogisieren kann. Bisher konnte ich dazu trotz Suchfunktion nichts im Forum finden, falls es schon einen Thread dazu gibt, bitte einfach
    dorthin verschieben.


    Um meinen Programmwunsch etwas genauer zu erklären:
    Ich suche ein Programm, dass mir erleichtert alle Übungen zu katalogsieren. Ich würde gerne wie auf einer Art Karteikarte
    die Übung kurz beschreiben und nach Möglichkeit mit Tags versehen wie Aufwärmen, Koordination, Kräftigung, Grundübung,
    Grundspiel, etc..Später bei der Planung einzelner Trainings möchte ich dann einfach nur noch die jeweilige Kateogrie
    anklicken und dann verschiedene Übungen angezeigt bekommen, von denen ich mir eine dann raussuche.
    Ich erhoffe mir dadurch meine Trainingsplanung effizienter gestalten zu können ohne das sich jedoch genau
    gleiche Trainings wiederholen.
    Super wäre es, wenn es dazu ein kostenloses Programm gibt, jedoch bin ich auch gerne bereit eine "vertretbare" Summe zu bezahlen.
    Kann mir dabei jemand helfen?

Anzeige