Beiträge von Handballer030400

    Moin zusammen,
    ich habe folgendes Problem: Ein Kumpel hat im Moment ein Jugend-Doppelspielrecht bei uns. Ihm gefällt es bei uns so gut, dass er nach der Saison nicht bri seinem alten Verein in den Herren spielen, sondern bei uns. Jedoch ist pfeift er leidenschaftlich gerne und sein Partner kommt aus seinem aktuellen Stammverein. Ist es ihm möglich bei uns hauptamtlich zu spielen undim alten Verein weiterhin zu pfeifen, obwohl wir auch Schiedsrichter haben?
    Das alles bezieht sich übrigens auf den HVN.
    Falls es bereits ein Thread gibt, tut es mir leid, weil ich nicht ordentlich gesucht habe :)
    MfG Nik


    Du darfst in der Herrenmannschaft mitagieren, allerdings musst du die Voraussetzungen für die Erteilung der Spielberechtigung erfüllen.

    Das heußt also, dass ich in beiden Vereinen trainieren und spielen darf?!


    Ich muss nur die Vorraussetzungen erfüllen, die Sie und Tribünenstar oben aufgeführt habt?!


    VG

    Hallo zusammen,


    ich habe folgende (komplizierte) Frage zum Doppelspielrecht.


    Ich werde in weniger Tagen 17 und muss damit nächste Saison in die A-Jugend, jedoch gibt es in meinem aktuellen Verein keine A-Jugend! Ich müsste dann in die Männermannschaft.
    Ich habe mich in der Umgebung umgeschaut und eine A-Jugend gefunden! Darf ich nun ein Doppelspielrecht anfordern, sodass ich an die A-Jugend "ausgeliehen" werde???
    Die Herrenmannschaft spielt in der Regionsklasse 1 und die A-Jugend in der Regionsoberliga.


    Ich füge diesen Link dazu, damit ihr meine Quelle kennt: Amtliche_Bekanntmachung_DHB-Spielordnung_zum_01072016.pdf


    Es ist mir wirklich wichtig, weil Handball alles für mich ist!


    VG und danke im voraus
    Euer Handballer030400

Anzeige