Glückwunsch an die Eulen für den zweiten Auswärtssieg.
Als ich im August den TV G. beim Spiel in Dahn gegen die Löwen gesehen habe, dachte ich sofort an das Spiel in Elsenfeld und war der festen Überzeugung, dass die Eulen keine Chance hätten, denn die TV G. zeigte außer einer überragenden TW Leistung sich sehr stabil in der Deckung und im Angriff vom Kreis als auch von den Rückraumpositionen sehr sehr stark.
Teil dieser Feststellung war allerdings auch, dass dies nur dreißig Minuten so ging und sowohl Trainer als auch Teile der Mannschaft nichts mehr mit der gestigen Formation zu tuen hatte.
Die Eulen hatten gestern sehr früh die Möglichkeit das Spiel in die richtige Richtung zu lenken gegen einen sehr nervösen Gastgeber und auch in Hälfte zwei vergaß man durch technische Fehler das Spiel auf seine Seite zu holen. Sei es wie es war bin froh über diesen Auswärtssieg und möchte gar nicht an die vergebenen Siegchancen gegen GW D und Nettelstedt denken.
Hallo Lisa Respekt für dein Statement, wenn ich das gewußt hätte wäre ja am Freitag in Haßloch schon die Möglichkeit gewesen sich über die Eulen gestern und heute auszutauschen.