Beiträge von Oldie50

Es ist einfach enttäuschend, dass man mit solch einem Kader nach der Vorrunde auf diesem Tabelenplatz steht. Die Vorgabe pro Spiel nicht

mehr als 28 Gegentore zu bekommen, um damit fast jedes Spiel gewinnen zu können erweist sich mit dieser löchrigen Deckung und den beiden Keepern

als Utopie. Einen Spielmacher und ein Torhüter mit Gardemaß muss her,

damit hier endlich der Erfolg einkehrt, der mit diesem Kader möglich ist.

Am Mittwoch in der SAP Arena wird ein Pfälzer Junge auflaufen, der nach seiner Verletzung in Eisenach wenig Spielzeit bekommt aber letzte Saison nicht unwesentlich für den Aufstieg verantwortlich zeichnete und es wird doch wohl bei den Eulen eine kompetente Person geben, die gesehen hat, welcher Keeper (auch 2. Liga) ein weiteres Problem lösen könnte.

Hatte wirklich den Nerv, das gestrige Spiel in Gänze einmal anzusehen.

Unabhängig von der Deckungsschwäche zu Beginn und in den letzten zehn Minuten kannst Du bei 15 Fehlwürfen und 16 technischen Fehlern kein Spiel

der 1. Liga gewinnen. Ich frage mich nach dem tollen Auftritt der Eisenacher

gegen den THW will wollen die Löwen ihr nächstes Heimspiel gewinnen. :?:

Sollte jetzt eigentlich genügen mit der Schirischelte. Tatsache ist sie haben

etliche Fehler gemacht auch bei der Entscheidung bei der schnellen Mitte und ihr Auftreten ist von Unsicherheit geprägt gewesen ohne mit Spielern oder Trainern zu kommunizieren. Aber ich kann mich bei einem noch relativ konfortablem Vorsprung der Löwen erinnern, dass O l e drei mal nach einander bei Ballgewinnen in der zweiten Hälfte dem Gegner den Ball in die Hände geworfen hat. Muß man nicht herausstellen, das hier eine gewisse

Vorentscheidung versäumt wurde und ändern werden wir allen nichts mehr daran.

Bin mir sicher in der Halle nix gegen die Schieris gehört zu haben. Klang mehr nach "Super" und "Weiter".

Und da war da noch die Szene, Anwurf Löwen ein Lemgo Spieler läuft durch den Mittelkreis und der Ball landet an der 9 Meter Linie beim Gegner. Erst

über zwei Minuten und Strafwurf nachgedacht, dann Ballbesitz Lemgo. Muß ich mir morgen in einer ruhigen Minute noch mal ansehen. Der vermeindliche Kopftreffer von Holst und Foulspiele an Kohlbacher bei denen

zwei Spieler zum Zwecke der Abwehr im Kreis stehen und nur auf der Gegenseite wird es gepfiffen.

Symtomatisch dass Flo mit zwei Ausnahmen der ersten Hälfte sehr entspannt die Außenlinie hin und her tigerte und auch von techn. Delegierten nicht eingefangen werden mußte.

deine Meinung darfst du haben, muss aber nicht stimmen.

Entwicklungsfähige Spieler, ein gutes Trainerteam, Kontinuität und Geduld... so kann es gehen. Meine Meinung, auch die muss nicht stimmen

Dem Provokanten muss man ja nicht antworten. Ich finde die letzte Saison

hat in den Anfängen gezeigt, was eine eingespielte Mannschaft erreichen

kann und das haben auch die Spiele in der Vorrunde gegen SCM und THW

gezeigt in denen die Löwen spielerisch die klar bessere Mannschaft waren

und einen Lagergren und einen fitten Halil vermisse ich so, aber sollten die Neuzugänge nur annähernd das System vervollständigen können die Löwen

nächste Saison jedem Team der BL Paroli bieten.

Das Spiel gestern war ja wieder nichts für schwache Nerven. 15:7 Führung

nach 19 Minuten und nach zwei Auswechslungen wieder Angriff auf Angriff mit Fehlern behaftet sodaß die Gastgeber selbst nicht wußten, warum sie nurvier Tore zurück sind. Der verschlafene Beginn der zweiten Hälfte lässt

die Hamburger sogar ausgleichen aber die Chancen zur erstmaligen Führung lassen sie liegen. Apfel zu Beginn sehr stark, zwischendurch dachte

ich öfter man sollte hier einen Wechsel vornehmen aber in der Entscheidungsphase beim Stande von 30:30 war er wieder da und die Löwen nutzten dies zum vier Tore Vorsprung.

Nun die Reise nach Frankreich und hoffentlich am Samstag nicht eine

Enttäuschung, denn mit Lemgo ein Teamkommt , das nie auf gibt und sicherlich eine bessere TW Leistung mitbringt als es Bitter und Vortmann

gestern auf die Platte brachten.

Ich hätte nach wie vor etwas zum Personal zu fragen. Ich habe mir heute das

Löwen Spiel, das ich gestern LIVE erlebte nochmals angetan und da war wieder diese Stimme die nicht einmal zwei Sätze fehlerfrei spechen kann

zu gange. Mußte leider wieder auf Arena Ton schalten, wie lange müssen

wir Handballexperten dieses gelabere noch ertragen????

Ich will hier nicht den Pessimisten haushängen, zumal die HSG genau das

in die Tat umgesetzt hat, was ich mir im Vorfeld gewünscht hatte, nähmlich

ähnlich harmlos als letzte Saison zu spielen. Das war geradezu armseelig,

wie sie im 7 gg 6 agierten und was sie sich für Würfe genommen haben.

Aber was die Löwen aus einer dann überragenden Torwartleistung gemacht

haben ist für mich die Enttäuschung schlechthin.

Dies war nun schon das dritte Heimspiel dieser Saison bei dem ich aus der

Halle ging und der Ansicht war, dass es gegen kein anderes Team der Bundesliga gut gegangen wäre ( Ja die Leistungen von Balingen und Stuttgart waren fast genau so schwach wie die der Mittelhessen.

Wir als Löwen Fans müssen uns in dieser Saison einfach darauf einstellen,

daß jedes Spiel und sei die TW Leistung noch so stark zu einer Zitterpartie

wird und Auswärtsiege in der Liga eher eine Seltenheit sein werden.