Beiträge von Oldie50

Wer kennt sich hier aus?

Es werden doch alle Spiele aus der Wertung genommen, richtig?!!

Eine Tabelle komplett mit, eine komplett ohne. Richtig?!?

Gesamt-Tabelle | 2. HBL Saison 22/23 | LIQUI MOLY HBL
    | LIQUI MOLY HBL
    www.liquimoly-hbl.de

Hier ist zuerst die Tabelle mit den Ukrainern und runterskollen, dann siehst Du die Tabelle mit Auf- und Abstieg ohne jegliches Spiel des

ukrainischen Meisters.

Das Aufatmen nach dem Zittersieg war bis in die Pfalz zu hören und nach dem Spielplan sollten weder Hamburg noch Hannover bei ihren vier bzw. drei Restspielen auf die volle

Punktzahl kommen, also wäre mit noch einem

weiteren Sieg Platz 5 abgesichert. Hatten vor der Runde die wenigesten (auch Löwenfans) so auf dem Schirm. ;)

Liebe Grüße aus der Pfalz

Man sollte erwarten können, dass die Löwen diese Runde so zu Ende bringen, dass der fünfte Platz gesichert wird und dazu gehören jetzt endlich wieder Punkte, ob diese gerade in Hannover geholt werden, ist nach den unstabilen Leistungen der letzten Spiele kaum zu erwarten. Aber wo sollen die Punkte dann herkommen?? Melsungen hat sich stabilisiert, und der BHC spielt im Augenblick so tolle Spiele, wie wir sie von den Löwen aus der Vorrunde kennen. Wenn der Deckungsverband nicht wieder an Stabilität gewinnt und dadurch leichte Tore im Tempogegenstoß möglich sind und im gebundenen Spiel die häufigen technischen Fehler abgestellt werden können wird es in dieser Runde leider nichts mehr mit einem doppelten Punktgewinn. :(

Nachdem ich den Bericht über Halil gelesen habe und damit die Hoffnung aufgeben muss, dass wir ihn in dieser Saison nochmals auf der Platte erleben dürfen, kann ich nur hoffen, daß die Löwen in der Zeit in der Kielce kurz vor dem finaziellen Kollaps stand, reagiert haben und wegen eines kompletten Wechsels des Kroaten zu uns verhandelt haben.

Da hat der BHC sowohl Plock als auch den Löwen aufgezeigt, wie es gegen einen

einfallslos agierenden Angriff des SCM gehen kann beide Punkte zu ergattern denn

in beiden Spielen werden nicht solche Heimschiedsrichter am Werke sein, wie dies

die beiden Harry Potter Verschnitte in der GETEC Arena waren. Also Löwen ihr habt

ja schon in zwei Spielen dieser Saison gezeigt, wie es mit euren Mittel möglich ist

dem Deutschen Meister die Stirn zu bieten. :P

Also zuerst Mal, wer auf Stiftler s Mom antwortet ist selbst Schuld.

Zum Spiel von gestern: Der Sieg des THW mehr als verdient, und nicht

nur wegen Niklas, denn sie stellten eine sehr kompakte Deckung die

es den Löwen nicht möglich machte Tore aus dem Rückraum und aus dem

Zentrum zu erzielen, einzig Lukas konnte sich in Eins gegen Eins Situationen

durchsetzen und daher auch mein Rat, dass Albin Juri und Niclas nicht so sehr

in die Wechselbewegung kommen sollten, sondern einfach paralell zum Tor

kommen müssen um Gefährlichkeit auszuüben. Halil fehlt hier an allen Ecken

und Enden und auch in der nächsten Saison benötigen wir Rückraumspieler,

die neben unserem Spielmacher auch mit Rückraumwürfen die gegnerische

Deckung in die Offensive locken können. Aber auch unsere Deckung war gestern

nicht in der Lage die Kieler Würfe aus dem Zentrum auch nur annähernd wegzunehmen,

und sogar der Zwerg, der in der zweiten Hälfte nicht mehr aufgelaufen ist konnte

Zentral ein Tor erzielen und warum unsere Torhüter die Wurfbilder ehemaliger

Löwen Spieler immer noch nicht lesen können ist für mich ein weiteres Rätsel.

Wie ich an anderer Stelle bereits geschrieben habe, hat gestern der kommende

Meister in der Arena vorgespielt und ich wünsche dem THW viel Glück in den

beiden Spielen gegen PSG aber das wünsche ich natürlich dem SCM ebenfalls

gegen W. Plock-

Liebe Grüße aus der Pfalz

Es wäre schön wenn ich mich irren würde, glaube aber dass sich am Mittwoch der neue deutsche

Meister in der Arena vorstellen wird, die zweiwöchige Pause hat dem THW dermaßen gut getan

und ich finde, dass sie gegenüber den Füchsen und dem SCM auch personell besser für den

Endspurt gerüstet sind.

Erfahrung, Erfahrung und nochmal Erfahrung sammeln. Sich mit den Besten in Europa Woche für Woche zu messen zu können, dann weißt du, wo du stehst. Das kann die HBL allein nicht bieten.

Der Junge Mann soll erst einmal konstant 34 Bundesligaspiele abliefern und die internationalen Aufgabe

für Club und Nationalmannschaft, und dies hoffentlich verletzungsfrei, bestehen und schließlich ist es

derzeit nicht so schlecht jede Woche Europäisch im Blickpunkt zu stehen. Und Glaube mir, seine Zeit kommt

noch. :hi:

Jetzt wo auch die Verpflichtung des RR aus Island gemeldet wurde mal die Frage ob es euch

auch aufgefallen ist. Bei beiden letzten Vetragsunterzeichnungen das Bild aus alten Tagen

LINKS Jenny RECHTS Olly und da sage noch jemand an gewissen Personalien im Verein hätte

sich etwas geändert. ;)