Beiträge von Oldie50

Das war wieder ein für diese Saison typischen Eulen Spiel. Vom spielerischen dem

Gastgeber klar überlegen schaffen es die Ludwigshafener nicht einen Vorsprung

auszubauen in Situation in denen sie drei Tore Vorsprung erspielt haben und dann

trotz Überzahl mit nur einem Treffer Vorsprung in die Pause gehen. Da habe ich aber

auch den TW Wechsel nicht verstanden. Auch am Ende des Spieles bei vier Toren

Vorsprung eine Auszeit des Eulen Trainers die ich nicht verstanden habe und durch

dilettantisches Verhalten im Spielaufbau bei teilweise kurzer Deckung des TV G fast

noch den Sieg weggeworfen.

Für mich einfach unverständlich, daß der Mittelmann der Eulen die Situation, daß die

gegnerische Deckung sehr großes Augenmerk auf die beiden Rückraumschützen links

und rechts haben muß, nicht in eins gg eins Situationen für sich zu Torerfolgen nutzen kann

oder den Kreis bedienen kann. Hier würde dem Eulen Angriff ein Bührer gut zu Gesicht

stehen.

Verstanden habe ich aber auch den Trainer der Gastgeber nicht, daß er seinen Haupttorschützen in der zweiten Hälfte fast überhaupt nicht mehr brachte. Nur wegen des langen Wechsels

oder doch Verletzung???

Bei Sport 1 ist sogar von Rausschmiss die Rede.

Die Überschriften von Sport 1 Ähneln schon seit geraumer Zeit denen von der BLÖD

Zeitung. Wenn man dann den Bericht genauer durchgelesen hat fragt man sich, wieso

solch eine doofe Überschrift gewählt wurde bzw. man kommt zu dem Schluss, daß diese

nur gewählt wurde, damit solche Leute wie ich den Artikel auch lesen.

Ich muß dazu sagen, daß ich den Artikel bei den Löwen gelesen habe und in HW und damit

kann ich auf solche reißerischen Überschriften von unseriösen Medien verzichten!

Vranjes wird schon seine privaten Gründe gehabt haben, warum er den Urlaub antritt. Darüber kann man hier nur Mutmaßungen anstellen. Es ist eben für ihn nur ein befristeter Job bei den RNL, der zum Saisonende vorbei ist. Auch wenn der Urlaub bei Vertragsabschluss bekannt war und akzeptiert wurde, ist natürlich die Außenwirkung fatal. Ein weiteres Mosaiksteinchen der unglücklichen Personalentscheidungen der letzten Zeit. Allerdings kann man das jetzt nicht mehr Roggisch anlasten.

Warum nicht, der kann doch in Budapest die Kontakte geknüpft haben.

Wird wohl Olli das Training leiten. Im Ernst diese Misswirtschaft ist keinem Fan mehr zu

erklären. Wenn hier nicht bald einschneidende Veränderung eintreten werden die Löwen

Jahr für Jahr ganz kleine Brötchen backen müssen. Mir ist bewusst das es Verträge mit

den Hallenbetreibern gibt, aber auf Dauer werden die Löwen zu keinem Spiel mehr die

SAP Arena mit 13.200 Zuschauern voll bekommen und deshalb wäre ein Umzug nach

Heidelberg eigentlich unumgänglich. Für etliche Fans aus der Pfalz natürlich ein Grund

nicht mehr zu den Heimspielen zu fahren aber auch in Heidelberg müssen erst einmal

ca. 4000 Besucher zusammen kommen.

Tatsache war dann auch halt, wenn man zehn Minuten nur den Moppel anwirft, kann man nicht gewinnen, egal, was vorher war. Wenn Kreisläufer immer auf Tauchstation gehen, obwohl sie

vollkommen frei und aufrecht werfen können kann der Ball nur noch tief kommen. Also

ein völlig verdienter Berliner Erfolg.

Das Gejammere aus Kiel ist mal wieder nicht mit anzusehen. Dabei werden, wenn das Virus

nicht noch kurzfristig zuschlägt, alle Angesprochenen wieder auflaufen und für mich steht der Sieger

ohnehin schon fest, oder glaubt jemand mit einem anderen Mann an der Seitenlinie und

einer Alternative auf der TW etwas an der Spielstärke oder auch Schwäche der Löwen,

plötzlich wieder in ein Team ein Ziel umwandeln. Dazu müsste sowohl in der Geschäftsführung

als auch im Falle Roggisch eine Trennung erfolgen, dann kommt die Mannschaft wieder in

ruhigere Fahrwasser und der BL Erhalt könnte frühzeitig sicher gestellt werden.

Wahrscheinlicher ist doch für Sonntag, daß der junge Zacharias die beiden Stamm LA ersetzen

muß und von unseren HL der eine oder beide ausfallen oder???

Das ist die Nationalmannschaft, da muss das egal sein. Ich will da ehrlich gesagt keinen sehen, der lediglich aus Eigennutz für Deutschland spielt. Selbst wenn der jedes Spiel zehn Tore wirft.

Ich hätte schon ab 2010 gerne gesehen, wenn der jetzige THW Trainer einen deutschen

Schäferhund gehabt hätte und für unsere Nationalmannschaft gespielt hätte. Aber Schnee

von gestern.

Da kann man die Schadenfreude nicht verhehlen. Dänemark hat sich verzockt. Habe nicht

verstanden, daß Schweden der schwerere Gegner sein sollte. Und Island wird es auch

runtergehen wie Öl. Hochmut kommt vor dem Fall.

Viele Dinge erinnern an eine Löwen Mannschaft unter dem gleichen Trainer. Es sollen immer

die selben sieben oder acht Spieler richten und die Verwunderung ist groß, wenn dann wirklich

andere Spieler auf dem Feld stehen und dann den Karren aus dem Dreck ziehen.

Ob sich nicht A. Mensing schon in den Allerwertesten beißt, nicht seine ersten internationalen

Spiele im Dress der Deutschen gemacht zu haben??? Bei uns hätte er, immer vorausgesetzt negativ getestet, sehr viel Spielzeit bekommen.