Beiträge von Oldie50

Neben einem möglichen Vorverkauf von Eintrittskarten durch die Gastgeber des TVB Stuttgart im Laufe der Woche haben sich die Rhein-Neckar Löwen eines kleines Kartenkontingent für ihre Dauerkarteninhaber gesichert. Dauerkarteninhaber der Rhein-Neckar Löwen können sich ab heute 14 Uhr bis zum morgigen Mittwoch, 14 Uhr, und ausschließlich über die Emailadresse tickets@rhein-neckar-loewen.de auf Eintrittskarten für den kommenden Sonntag bewerben.

Pro Dauerkarteninhaber wird nur eine Karte zugeteilt. Bei mehr Anfragen als zur Verfügung stehenden Karten entscheidet das Los. Die Rückmeldung über die Kartenzuteilung erfolgt am kommenden Donnerstag. Aufgrund der Kurzfristigkeit erfolgt die Ticket– und Rechnungszustellung per Email. Die Eintrittskarten sind personengebunden, mit einem Selbstauskunftsformular versehen und gelten zum Hallenzutritt nur mit einem gültigen Ausweisdokument. Die restlichen Spieltage gehen nach Prüfung und noch zu erfolgender Freigabe durch die Behörden ebenfalls kurzfristig in den Verkauf. Die teilnehmenden Clubs werden darüber umgehend informieren.
    Hier steckt wohl genügend Information drinnen!!

Ja immer nur schön auf die Bremse treten. Ich bin der Meinung, wenn der
    Torwart Koloss und all die in den letzten beiden Jahren verletzungsanfälligen
    Feldspieler ohne Wehwehchen bleiben, dann sind die Füchse ganz schwer zu
    schlagen. Für mich einzig unwägbar ist, wie der junge Trainer die Truppe bei
    Laune hält und taktisch sich auf die Liga einstellen kann.

Wir werdem es morgen Abend bei der Saisoneröffnung auf dem Maimarktgelände
    erleben. Ist doch schön, wenn in der heutigen Zeit gewisse Dinge bis zu einem
    von beiden Vereinen gewünschten Termin n i c h t an die Öffentlichkeit gelangen.

Alles, was bis Ende Juni bekannt war ist, daß Gerald Schalter
    und Frank Herbert seine Co. Trainer sein werden und letzterer
    seine beiden Söhne Julius und Konstantin im Gepäck hat.
    Ansonsten ist mir nichts bekannt und der neue Trainer macht auch
    die lange Suche eines Nachfolgers von Tobias Job dafür verantwortlich,
    daß ein Nils Röller dann nach Dansenberg abgewandert ist.

Für mich wäre es jedoch der richtige Zeitpunkt zum alten vier Jahre
    Rhytmus zurück zu kehren und dann wäre auch in einem Olympia Jahr
    das Getöse nicht so groß. Unabhänging davon gehts mir auf den Keks
    ob WM, EM, CL, EL immer mehr Mannschaften dürfen daran teilnehmen,
    hier sind also die intern. Verbände gefordert aber man kann nur hoffen,
    daß die Pandemie Krise die TV-und Sponsorengelder derart in den Keller
    fahren, daß über K.O Spiele von Anfang an und weniger Teams bei den
    Titelkämpfen die einzige Lösung sein werden. Leider nur ein
    Wunschtraum, dessen bin ich mir bewußt.

immerhin hat sich nun der Michelmann eingeschaltet und ein klärendes Gespräch geführt, so vermeldet es Handballwelt.

Man will doch erst gar keine Unruhe aufkommen lassen.

Man sollte sich mal den genauen Wortlaut von Schwalbe im Mannheimer Morgen durchlesen. Danach
    von Bob ein klärendes Gespräch mit Michel( S t r o h)mann zu verlangen ist absolut lächerlich. Aber
    wir wissen ja aus Hamburger Zeiten, waren und werden die beiden keine Freunde mehr.

Es gibt immer noch eine Teilreisewarnung des Auswärtigen Amtes für Ägypten wegen Corona.

Dann zu behaupten die WM fände "sicher" statt ist schon sehr gewagt. Eventuell sollte Bob diemal lesen. Lesen bildet manchmal.

Das wird wohl laufen, wie die rechtzeitige Entwarnung bei den Urlaubsländern vor den beginnenden Ferien, der Mustafa wird schon dafür sorgen,
    daß das Gastgeberland als fast Virenfrei erklärt wird und die Nationalteams wissen nichts besseres als dahin zu reisen. Ich möchte mir nicht
    vorstellen, was in der deutschen Bundesliga passiert, wenn sich, nicht nur die deutschen, sondern auch die Nationalspieler anderer Länder die
    für Bundesligisten auflaufen anstecken werden und dann wochenlang ausfallen.
    Nach wie vor meine Meinung seit langem, diese Veranstaltung m u s s abgesagt werden und zwar so früh wie möglich, denn dann gibt es auch
    die Möglichkeit die BL Spieltage zu entzerren. Aber was sage ich denn, schaut euch doch nur die heute veröffentlichen Termine der EHF Euro-Liga
    an. Welch ein Schwachsinn nicht nur in diesen Zeiten soviele Teams unter der Woche durch ganz Europa zu hetzen, einfach hirnrissig!!!!!

Um aufs ursächliche Thema wieder zurück zu kommen. Wer kann sich bei all den Bildern
    (Urlaub, Belgrad, Tokio, USA, Brasilien usw. vorstellen, daß im Januar eine Handball WM
    in Ägypten stattfinden wird? Aber Hauptsache die IHF nimmt Polen und Russland dazu um
    dem ein oder anderen Protest aus dem Wege zu gehen. Bin gespannt, wie lange es sich
    hinziehen wird bis diese Veranstaltung abgesagt wird. Und nach wie vor, Hut ab vor den Recken,
    kann ich nicht nachvollziehen, daß ein BL Vereine mit 38 Pflichtspielen in der Liga die aus
    meiner Sicht gefährlichen Flüge durch Europa mitmachen will um sich dort den Virus evtl. wieder
    einfangen zu können.

Endlich mal wieder sportliche Nachrichten :)

Welche Gruppe ist aus Eurer Sicht attraktiver und/oder schwieriger?

Für mich in der derzeitigen Lage solch eine Auslosung absoluter Schwachsinn. Ich kann mir nicht vorstellen, wie
    das Mammutprogramm mit Flügen durch ganz Europa durchgezogen werden kann. Was passiert wenn sich Spieler
    des THW oder der SG bei solchen Reisen den Virus einfangen, werden dann ihre Spiele in der Liga verlegt???

Also meiner Ansicht nach werden die Spieler hauptsächlich kaputt gemacht durch die vielen internationalen Spiele aber besonders durch die dadurch verbundenen Reisen.
    Wenn ich in den letzten Tagen Auslosungen Setzliste Lostöpfen lesen wird mir übel, denn nach solch einem Lockdown sollte man versuchen erst mal im eigenen Land für
    eine gewisse Kontuität sorgen und dann darüber nachdenken, w a n n und wie internationale Spiele durchgeführt werden können.