Die Löwen werden definitiv Meister, selbst wenn sie die beiden verbleibenden Stolpersteine in Hannover und in Berlin mit 0:4-Punkten absolvieren sollten, was ich nicht glaube.
In Erlangen gewinnen sie locker und in heimischer Halle geben sie keine Punkte ab. Selbst die anderen Topteams wurden in der SAP Arena ja regelrecht gedemütigt. Tippe es bleibt bei 8 Miesen.
Flensburg wird 2.; das einzige Spiel, das sie noch verlieren könnten, ist in Kiel. Selbst wenn wenn sie es verlieren, bestehen weiterhin sehr gute Chancen auf Platz 2. Tippe auf 14 Miese am Saisonende.
Denn dank Flensburgs besseres Torverhältnis, dürften die Füchse ansonsten ebenfalls nur noch 2 Miese kassieren. Daran glaube ich aber nicht. Auch wenn sich Melsungen und Hannover in gegnerischer Halle nicht gut präsentieren, bleiben immer noch die Spiele in Kiel und gegen die Löwen, in die Berlin für mich als Außenseiter geht. Die Füchse also auf Rang 3 mit 15 Miesen.
Auf Rang 4 sehe ich den SCM. Niederlage in Mannheim, ansonsten Siege. Also 16 Miese.
Auf Rang 5 tippe ich den THW Kiel. Auf dem Papier zwar noch einige Stolpersteine (Berlin, Leipzig, Flensburg), aber bei Leipzigs Form und den Heimrecht in den anderen Spielen, könnte ich mir vorstellen, dass es bei den 17 Miesen bleibt.
Auf Rang 6 landet Hannover Burgdorf. Gegen die Löwen, in Berlin und in Magdeburg setzt es Niederlagen, sodass man bei 21 Miesen landet.