Beiträge von Oldie50

Scheint wohl der schlechteste Besuch der Runde zu werden.
    Karten noch in jedem Unterrangblock zu haben.
    Warum wurde von Löwenseite nach dem CL Aus das Spiel
    nicht auf den Sonntag gelegt und den Mamis wenn Sie mit
    Anhang kommen freien Eintritt gewährt. Zu spät, schade,
    wäre lieber Sonntags, nach der l a n g e n Abstinenz, anstatt
    Mittwochs in die Arena gekommen.

Heist es nicht hier H a n d b a l l bei Sky? und es wird ausgeteilt wegen
    den Dropskickern im TV. Mir ist es egal ob Real Altrip gegen Atletico Gunzendorf
    spielt, wenn im frei empfangbaren TV ein Handball EM Qualifikationspiel
    übertragen wird oder generell auch ein anderes Handballspiel. Leider ist
    man inzwischen auch schon sehr verwöhnt, was die Bildqualität anbetrifft
    und so schaue ich mir Spiele lieber im TV in HD an als im Streaming bei diesen
    Anbietern, die irgendwann für jedes einzelne Spiel bezahlt werden wollen.

Stimmungsmäßig wird das super mit Skopje im Final 4.

Jetzt am liebsten noch Veszprem und Szeged, dann hat man einen richtig geilen Hexenkessel in Köln.

Aber auch "nur" mit Veszprem und Skopje wär's schon mega.

Aslo ich glaube, Du hast diese münzenwerfende "Fans" noch nicht live erlebt.
    Durfte bei der EM 2012 in Serbien hautnah diese bedrohliche Situation mit
    völlig rücksichtslosen Anhängern erleben. Darauf muss man sich nicht freuen.
    Veszprem, zwei Deutsche und PSG wäre für mich die ideale Zusammensetzung
    gewesen.

Kaum auszudenken, wenn Manascov und Taleski ihre Chancen auch noch genutzt hätten.
    So lässt sich der Endspurt in der Liga sehr gut angehen.Mit immer wieder Pausen zwischen
    den Liga-Spielen wirkt das Angriffsspiel der Löwen viel impulsiver und die gegnerische Abwehr
    steht unter Dauerstress. Aber auch unsere Deckung hat sich wieder enorm stabilisiert dass
    lässt für die entscheidenden Spiele am 28.05. und 31.05. hoffen.

Dieses sinnlose hin und her Geschreibe sollte nun mal ein Ende gesetzt werden.
    7m ist, wenn der Schiedsrichter pfeift, und wenn ich sehe wie der spanische
    Kreisläufer der Löwen mit drei Mann bearbeitet wird, zwei davon auch im Kreis
    und ratet Mal was es zumeist gibt???? Freiwurf aber mit viel Wohlwollen.
    Also das Ganze ist doch keine zwei oder drei Seiten Wert, denn der Rheinland
    SR hat ja wohl immer recht.
    BASTA

Wer hat den nun diese Schiedsrichterdiskusion ins rollen gebracht. Ja ich sehe schon.
    Schade das das SCM Forum geschlossen wurde, war zuvor hier bedeutend ruhiger
    und sachlicher.
    Zu den Schiedsrichtern im zweiten Halbfinake sei nur so viel gesagt. Wenn sie solch
    eine konsequente Linie fahren, wie im gewiss nicht leicht zu leitenden Spiel am
    21.12. in Kiel dann darf sich keines der beiden Teams anschließend beschweren.
    Wünsche allen drei Gespannen ein glückliches Händchen in ihrer Auslegung
    besonders den Herren des Finales.

Die Krönung war ein Spiel (ich habe die Paarung gerade nicht parat), in welches Sport1 auf Grund einer Eishockeyübertragung erst später reinspringen konnte. Aber anstatt nach Spielende direkt zum Handball zu schalten, wurden erst ausgiebig Interviews gezeigt und dann als Highlight des Tages ein gut 8 Minuten dauernder Werbeblock. So ist Sport1 dann erst ungefähr bei Minute 20 in das Handballspiel eingestiegen.

Kann uns ja am Wochenende zum Finale in Hamburg auch passieren, sollte diesesn in die Verlängerung gehen,
    schließlich spielen die Puckjäger ihr Finale und die Übertragung steht 16.30h im Programm. Aber die Hoffnung
    stirbt ja bekanntlich zuletzt und vielleicht bekommen wir die Siegerehrung doch noch mit. Wenn dort Handball
    nicht mehr kommt, kann ich diesen Sender getrost 100 Programmplätze nach hinten verschieben.

Verdienter Sieg der Eulen, die in allen Belangen (außer den körperlichen) den
    Gästen überlegen waren.
    Entgegen des Berichtes in Handball World sind die Eulen echte Pfälzer oder
    auch Rheinland Pfälzer aber keinesweges Rheinländer. Ich glaube die Jecken
    hätte auch da etwas dagegen.

Liebe Grüsse aus der Pfalz

Vi får se.
    Dem Gegner schon Tage vorher bescheid zu geben wer fehlt, scheint unklug. Also gibt es Hintergedanken.

So sehe ich es auch. Kan mir gut vorstellen, dass alle Drei auflaufen, denn bei Dule hieß es ja sowieso
    erkönnte zu Kurzeinsätzen zur Verfügung stehen. Dass der Verein nicht auf eine sofortige OP aus ist,
    erschließt sich mir sowieso nicht. 8o 8o

Wie soeben bei der EHF auf dem Spielbericht gesehen, Dule und RTH stehen nicht darauf
    aber Steffen Weinhold wird wohl eingesetzt werden können. Bei den Löwen kann es ja
    keine Überraschung geben, dort stellt sich die Mannschaft von alleine. Es wird wohl
    wie in der Meisterschaft am 21.12.16 einer der Torhüter das Zünglein an der Waage sein.

letztlich wird das Wohl und Wehe beider Clubs nicht davon abhängen wer jetzt zweiter Mann auf RA ist

Trotzdem habe die Löwen sich auch auf dieser Position nicht verstärkt. Wie bereits auf HL mit Rinic
    für Kim. Es wäre an der Zeit Fakten zu schaffen, um für 2018/19 wenn Fäth und Kohlbacher kommen
    noch einen RM aus Leipzig und einen RL aus Gummersbach zu holen um dann auch mit einem deutschen
    Trainer wieder an der Spitze angreifen zu können da es m.E. in der nächste Saison nur für einen Platz zw. 4 und 6
    reichen wird.
    Dennoch werde ich auch bei geänderten Anwurfzeiten den Löwen die Treue halten.

Liebe Grüsse aus der Pfalz

Angebliche Termine im Achtelfinale
    Samstag 25.03. Uhrzeit ? THW - RNL
    Donnerstag 30.03. 19.00h RNL - THW
    Das Spiel des THW gegen Stuttgart soll auf 01.04. verlegt werden!

Laut Löwen Homepage
    Hinspiel 22.03. 18.30 in Kiel
    Rückspiel wie oben
    Das Spiel der Löwen in Lemgo soll vom 22.03. wieder auf den ursprünglichen am 25.03. gelegt werden.