Morgen kann der THW etwas fürs Torverhältnis tuen. Schätze +12 - +14
denn ist ja auch für den BHC ein Auswärtsspiel. Wenn die
Schiedsrichter, entgegen andere in den bisherigen BHC Spielen,
die Zeitspiel Meßlatte etwas enger stecken, wird es für den
vermeindlichen Gastgeber sehr schwer werden zu Torerfolgen
zu kommen. Und wenn sich der THW nicht einlullen läßt kann
A.G. einige Stammkräfte schonen, so wie beim sonntäglichen
Freundschaftspiel in Dänemark.
Beiträge von Oldie50
-
-
Im Augenblick sieht es eher in Göppingen so aus, als wenn nicht mehr
viel passieren darf und der Trainer muss gehen. Das gestern Abend in
der zweiten Hälfte war ja auch nicht gerade eine Meisterleistung -
Ich kann die Streams von sport1 nicht sehen, schlimmstes Ruckel-TV. Das war bei VfL- SCM so und bei VfL-Kronau ist es nicht besser.
Selbst ein nachträgliches Schauen im Archiv ist nicht möglich, auch hier lausige Qualität.
Bin ich allein mit dieser Problematik oder habt Ihr auch die Probleme?Kann ich nur bestätigen, noch nie so einen schlechten Stream sowohl am Mittwochabend das Orginal,
als auch am Donnerstag aus dem Archiv. Einfach nur peinlich.
Habe dann in Sportlounge eine saubere Übertragung gesehen, damit ich mir auch ein Urteil über das
Spiel bilden konnte. -
Zu mal Verträge austiegsklauseln haben ...
Ich könnte ihn mir sehr gut bei der MT vorstellen...der Vertrag von Rnic wird nicht verlängert, dafür kommt Lemke und der Vertrag von Vuckovic wird auch nciht verlängert, dafür kommt ??? Kühn

Komischerweise beim Spiel der Löwen in Kassel musste ich mir vor unserer Abfahrt sagen lassen,
daß Kühn zu den RNL kommen soll und vertragliche Regelungen bereits beschlossen wären.

-
Wenn man das Spiel gesehen hat, ist es nicht zu begreifen, dass der VFL nach
so einem Spielverlauf ohne Punkte da steht. Nach einer Pausenführung und
einer 2+2 Strafe für Erlangen vier Minuten fast nichts auf die Reihe zu bekommen
und dem Gastgeber zu ermöglichen wieder auszugleichen steht nicht für ein
strukturiertes Spiel. Auch zehn Minuten vor Schluß sah es beileibe nicht so aus
als könnte der VFL das Spiel verlieren, aber was dann für Fehler im Angriff gemacht
werden und einer gewiß nicht starken Abwehrreihe Gelegenheit geboten wird
in Ballbesitz zu kommen ist für mich rätselhaft. Zu angeblichen falschen Ein-Auswechslungen
des Trainers kann ich nichts sagen. Aber die Niederlage hat sich das Teams selbst
zuzuschreiben.
Aber am Mittwoch kann der VFL gegen die Löwen alles wieder vergessen machen, nur
muß in Angriff und Abwehr eine solidere Leistung her. -
Wurde das Spiel irgendwo übertragen !?
Ich kann mir alle Spiele der 1. und 2. Liga Männer und Frauen sowie der männlichen A- Jugend Bundesliga in einem
Forum anschauen. Und das Berlin Spiel habe ich mir dann ach angetan. -
entweder Du warst nicht in der Halle oder Du hast ein anderes Spiel gesehen. Heinevetter war sehr stark und der Garant der 2 Punkte.
Vielleicht legt Oldie andere Maßstäbe an,und ja ich habe mir das Spiel sechzig Minuten im Video
angetan. Im Vergleich zu Heine habe ich am Sonntag in Ungarn in der CL einen Torhüter von
Pick Szeged gesehen, der nach einem Kopftreffer vom Löwen LA hellwach war und über
zwanzig Bälle (die Hälfte frei vom Kreis) weggenommen hat. Deshalb meine Aussage und
die mögen andere gerne anders sehen. Sei ihnen gegönnt. -
Rhein Neckar Fernsehen zeigt wie schon an andere Stelle geschrieben
am Samstag das Lokalderby SG Leutershausen - TSG Friesenheim
im Livestream- -
Also so überragend sah ich Heine nun auch wieder nicht. Sah bei
den Würfen aus dem Rückraum sehr oft alt aus. Was für mich
entscheidend war, daß die Schwaben nach ihre gewonnen Bälle in
der Deckung nicht konsequent in den Gegenstoß gingen. Das
können andere Teams der Liga besser. Fand auch die Füchse
Deckung alles andere als gut eingestellt, was machen die
wenn der THW mit ihrem wurfstarken Rückraum kommt ?
Aber das sehen wir ja dann am näcgsten Mittwoch.

-
Unstrittig ist doch, dass die Löwen, und da nehme ich die letzten drei Spiele als
Spiegelbild, das Spiel mit dem siebten Feldspieler eine Viertelstunde (pro Halbzeit?)
sehr gut beherrschen, und dann durch Unkonzentriertheiten (techn. Fehler, Fehlwürfe)
sich selbst um die Früchte ihrer Arbeit bringen. Und hier ist anzusetzen, rechtzeitig wieder
ins normale Angriffsspiel gehen und den erspielten Vorsprung so kontinuierlich ausbauen oder
auch einmal verwalten.

-
Übrigens das Spiel kommt in RNF (Lokalsender) als Liveübertragung.
-
Man spielt so stark, wie der Gegner es zulässt.

Wenn sich dieser Gegner selbst schwächt, weil ihr Wundertrainer einen starksigen
Linkshänder, der dem THW in der Anfangsphase etwas Schwierigkeiten bereitete,
aber in der zweiten Hälfte mehr und mehr Fehler beging, weiter auf dem Feld läßt,
obwohl mit Narcisse eine Alternative auf der Bank sitzt, dann sage ich besiegt man
sich selbst. Erinnert mich an die Französische Nationalmannschaft die 2007 im Spiel
mit Deutschland mit den Schiedsrichtern haderte, der wohl inzwischen demente Trainer
aber vergessen hat, dass er drei exellete Rückraumspieler auf der Bank hatte, aber
tatenlos zusah, wie sich ein N.K. immer wieder in der deutschen Deckung festlief. -
Also bei mir funktioniert es ohne Probleme. Schaue DAZN seit 2 Wochen mit Android Tablet und Laptop beide über HDMI am Fernseher und bin zufrieden. Die Bildqualität mit Tablet ist gut, jedocht ewas schlechter als bei der Sport 1 App, mit Laptop und Edge sehr gut nahe HD. Die Streams laufen auf beiden Geräten flüssig ohne Ruckler.
Sobald man eingeloggt ist gibt es eine genaue Programmübersicht.
Die Handballspiele sind noch bis 1 Monat nach der Liveübertragung als Komplettvideo oder Zusammenfassung abrufbar.Also bei mir funktioniert es ohne Probleme. Schaue DAZN seit 2 Wochen mit Android Tablet und Laptop beide über HDMI am Fernseher und bin zufrieden. Die Bildqualität mit Tablet ist gut, jedocht ewas schlechter als bei der Sport 1 App, mit Laptop und Edge sehr gut nahe HD. Die Streams laufen auf beiden Geräten flüssig ohne Ruckler.
Die Handballspiele sind noch bis 1 Monat nach der Liveübertragung als Komplettvideo oder Zusammenfassung abrufbar.
Die Handballspiele sind noch bis 1 Monat nach der Liveübertragung als Komplettvideo oder Zusammenfassung abrufbar.Und welche Handballspiele kommen jetzt noch bis Ende Oktober oder kannst Du mir sagen welche bis Ende November/Dezember???
-
was im Kader der RNL in jedem Falle fehlt ist eine Alternative auf RL, ein Shooter für die "einfachen" Tore...wenn es spielerisch nicht läuft hat man auch niemanden der auf diese Weise dann für Treffer sorgen kann
Der soll doch nächste Saisom aus Gummersbach kommen

-
Dafür sind ja in erster Linie Sekretär und ZN zuständig.
Das ist auch Aufgabe der Spielaufsicht und wenn ich sehe wer dies war, denke ich an eine erforderliche Pokalwiederholung
im letzten Jahr und ein Benehmen ohne Gleichen beim Spiel RNL-SCM. Dieser Mann sollte wohl in Zukunft mehr Demut
zeigen, damit man ihn noch ernst nehmen kann.