Unstrittig ist doch, dass die Löwen, und da nehme ich die letzten drei Spiele als
Spiegelbild, das Spiel mit dem siebten Feldspieler eine Viertelstunde (pro Halbzeit?)
sehr gut beherrschen, und dann durch Unkonzentriertheiten (techn. Fehler, Fehlwürfe)
sich selbst um die Früchte ihrer Arbeit bringen. Und hier ist anzusetzen, rechtzeitig wieder
ins normale Angriffsspiel gehen und den erspielten Vorsprung so kontinuierlich ausbauen oder
auch einmal verwalten.
![]()
Beiträge von Oldie50
-
-
Übrigens das Spiel kommt in RNF (Lokalsender) als Liveübertragung.
-
Man spielt so stark, wie der Gegner es zulässt.

Wenn sich dieser Gegner selbst schwächt, weil ihr Wundertrainer einen starksigen
Linkshänder, der dem THW in der Anfangsphase etwas Schwierigkeiten bereitete,
aber in der zweiten Hälfte mehr und mehr Fehler beging, weiter auf dem Feld läßt,
obwohl mit Narcisse eine Alternative auf der Bank sitzt, dann sage ich besiegt man
sich selbst. Erinnert mich an die Französische Nationalmannschaft die 2007 im Spiel
mit Deutschland mit den Schiedsrichtern haderte, der wohl inzwischen demente Trainer
aber vergessen hat, dass er drei exellete Rückraumspieler auf der Bank hatte, aber
tatenlos zusah, wie sich ein N.K. immer wieder in der deutschen Deckung festlief. -
Also bei mir funktioniert es ohne Probleme. Schaue DAZN seit 2 Wochen mit Android Tablet und Laptop beide über HDMI am Fernseher und bin zufrieden. Die Bildqualität mit Tablet ist gut, jedocht ewas schlechter als bei der Sport 1 App, mit Laptop und Edge sehr gut nahe HD. Die Streams laufen auf beiden Geräten flüssig ohne Ruckler.
Sobald man eingeloggt ist gibt es eine genaue Programmübersicht.
Die Handballspiele sind noch bis 1 Monat nach der Liveübertragung als Komplettvideo oder Zusammenfassung abrufbar.Also bei mir funktioniert es ohne Probleme. Schaue DAZN seit 2 Wochen mit Android Tablet und Laptop beide über HDMI am Fernseher und bin zufrieden. Die Bildqualität mit Tablet ist gut, jedocht ewas schlechter als bei der Sport 1 App, mit Laptop und Edge sehr gut nahe HD. Die Streams laufen auf beiden Geräten flüssig ohne Ruckler.
Sobald man eingeloggt ist gibt es eine genaue Programmübersicht.
Die Handballspiele sind noch bis 1 Monat nach der Liveübertragung als Komplettvideo oder Zusammenfassung abrufbar.
Sobald man eingeloggt ist gibt es eine genaue Programmübersicht.
Die Handballspiele sind noch bis 1 Monat nach der Liveübertragung als Komplettvideo oder Zusammenfassung abrufbar.Und welche Handballspiele kommen jetzt noch bis Ende Oktober oder kannst Du mir sagen welche bis Ende November/Dezember???
-
was im Kader der RNL in jedem Falle fehlt ist eine Alternative auf RL, ein Shooter für die "einfachen" Tore...wenn es spielerisch nicht läuft hat man auch niemanden der auf diese Weise dann für Treffer sorgen kann
Der soll doch nächste Saisom aus Gummersbach kommen

-
Dafür sind ja in erster Linie Sekretär und ZN zuständig.
Das ist auch Aufgabe der Spielaufsicht und wenn ich sehe wer dies war, denke ich an eine erforderliche Pokalwiederholung
im letzten Jahr und ein Benehmen ohne Gleichen beim Spiel RNL-SCM. Dieser Mann sollte wohl in Zukunft mehr Demut
zeigen, damit man ihn noch ernst nehmen kann.
