Beiträge von PittiP

    Hi Nils,
    vorab das Wichtigste: hab die Schuhe jetzt eine Saison im Tor getragen (Training + Spiele) und sie sind noch immer ganz!
    Der Schuh - vor allem die Außensohle - ist fast identisch mit dem Adidas Spezial (altes Modell), hat aber innen nicht dieses ausgeprägte Fußbett (für mich wichtig, da ich einen hohen Spann a.k.a. "Hohlfuß" habe). Auch fällt er etwas größer aus als der Spezial.
    Für Feldspieler mag es "bessere" weil stabilere Schuhe geben, mit denen man weniger leicht umknickt, aber mir als Torwart sind leichte und flexible Schuhe lieber. Und da ist der 91 super!
    Ich klebe die Fersen immer mit Tape ab, um besser in den Hürdensitz zu rutschen. Bei diesem Schuh allerdings ist die Klebewirkung des Tapes nicht so doll, weshalb ich ca. alle 2 Wochen neu tapen muss. Das nehme ich aber gerne in Kauf, denn wie mit dem Spezial bin ich auch mit dem 91 vollstens zufrieden und werde schauen, dass ich immer mal hier und da ein günstiges Paar im Internet schieße...
    Grüße, Pitti

Anzeige