Bayreuth hat laut Homepage eine große Anzahl von Verletzten, von daher sind die Ergebnisse nicht ganz aussagekräftig. Ist aber schon ein Päckchen um der Abstiegsrunde zu entgehen.
HSG Hanau: Ich denke, dass Spieltag 4 und 5 für Hanau richtungsweisend sein wird. Erst auswärts gegen Gelnhausen gegen die man in der Vorbereitung verloren hat und danach das Heimspiel gegen Rodgau Nieder-Roden. Zwei Wochen später dann gegen HSG Dutenhofen/M., die ein wenig als Angstgegner gelten. Ab "so what": Wichtig ist in erster Linie der Abstiegsrunde aus dem Weg zu gehen....
Und für die Aufstiegsrunde gilt allgemein, dass die Teams mit der besten Konstanz, wenig Verletzungen und ein wenig Glück in der Verlosung sind.