Mit Blick auf die ganzen Langzeitverletzen in Hanau gehe ich davon aus, dass Nieder-Roden die Punkte zu Hause behält... bisher konnten die Ausfälle auf Hanauer Seite gut kompensiert werden, dies ist aber für die Stammspieler auch eine kräftezehrende Angelegenheit gewesen und man wünscht sich sicherlich die Winterpause herbei.Einmal Gas geben geht sicherlich noch. Das Spiel wird sicherlich knapper als in Hanau. Nieder-Roden wird aber das Ding ungefährdet mit 2-3 Toren nach Hause schaukeln.
Beiträge von wuscheck
-
-
Ich glaube auch, dass der TVG gewinnt, allerdings nur 28-24
-
Lange Fahrt für Hanau, Hildesheim ungeschlagen Erster.
Mein Tipp: 32:27 -
Schauen wir mal... die Saison ist lang und wenn sich einer der Schlüsselspieler mal verletzen sollte, dann wird es auch bei den Heimspielen haarig...
-
Da merkt man den Sachverstand... ganz nah am Endergebnis Waserträger: 28:20!
Bin gespannt, was Du für einen Tipp für die Partie Hildesheim - Hanau hast