@ Caro: Freiburg braucht sich aber bisher ja nicht zu verstecken, 5 Punkte in 4 Spielen ist in Ordnung
Aber für mich ist klar, die Entäuschung bisher, Hamburg und Berlin, wobei die Leistung von Berlin schlechter ist, wenn man nicht mal gegen Frankfurt ein Tor schießt, gegen wen dann?
Beiträge von O_H86
-
-
Ich auch mal will!!!!
Ich sag 24 Quadrate
edit: nein 39
-
Jaja, also da wäre zum einen alles von
Marlon,
Deutschland sucht den Superstar,
Modern Talking,
Celine Dionzudem fast alles von Michael Jackson,
und noch so einiges anderes,Just More,
Feel,
usw. -
höre im moment nur das hier:
dj boozywoozy - one more try
mythos ´n watergate - a neverending dream
Master Blaster - Hypnotic Tango
Kai Tracid - 4 Just 1 Day
DJ Rock - Sometimes my heart
DJ Flashrider - AttenzioneDanke an Thorben der das möglich gemacht hat
-
Zitat
Original von Yoon
Trappatoni steht scheinbar auch schon in den Startlöchern. Er hat sich zumindestens schon selbst ins Spiel gebracht heute stand nämlich im Kölnerstadt Anzeiger das er sich geehrt fühlen würde wenn Bayer bei ihm anfragt da sie ja so ein Spitzenklub seien...Aber da hat Calli gleich geblockt, Trappatoni würde nicht in Frage kommen, der würde ehrlich gesagt auch nicht ins Team passen
Ich finde es ist auch ne Frechheit sich selbst ins Gespräch zu bringen, allein deswegen würd ich nicht mit Trappatoni verhandeln -
Zitat
Original von Michi.D
Ich glaub das wars jetzt für Toppi! Schade,eigentlich..Das war doch eigentlich auch schon vorher klar, bin ich mir ziemlich sicher, Toppi muss auf jedenfall gehen, das stand sicher vor dem Spieltag schon fest, wenn er bleiben darf, dann würde mich das schon sehr überraschen
-
Zitat
Original von Blackhawk
So, grad aus WHV wieder da. Und was ich zum Spiel sagen kann: Nichts
Man, war das Blind.
Pflullingen war einfach eine Ecke besser. Besonders einer der Neuzugänge Andrej Kurtschew. Der Typ ist echt ne Granate. Hat fast alles gemacht.
Naja, scheißeTja Thorben, das war wohl nichts, von wegen 2 sichere Punkte
Ich hatte aber eigentlich auch ein Sieg erwartet, naja, kann man nichts machen, aber gut das ich nicht da war, ich wollt erst hin, aber habs mir anders überlegt, ein bisschen Geld gespart
-
Zitat
Original von Kent-Harry
Bayern sagt Klose für 2003 ab - Elber soll bleiben
Giovane Elber traf dreifach im Pokal gegen Köln - wird er auch in der nächsten Saison noch für die Bayern jubeln?
München - Fußball-Rekordmeister Bayern München sieht nun doch von einer Verpflichtung des Kaiserslauterers Miroslav Klose zur kommenden Saison ab - und setzt weiter auf Giovane Elber."Wenn Giovane uns sagt, dass er bis 2004 bei uns bleibt, werden wir Miroslav Klose auf keinen Fall in der Sommerpause verpflichten", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß der Tageszeitung "Die Welt".
Klose verhandelt auch mit BVB
Die Möglichkeit, dass Klose statt Elber in der nächsten Spielzeit im Bayern-Angriff spielt, liege lediglich bei "zwei Prozent".
Ob Klose, der die Pfälzer 2004 für eine festgeschriebene Ablöse von fünf Millionen Euro verlassen darf, aber überhaupt zu den Bayern kommen will, ist völlig unklar. Der 24-Jährige verhandelt nach Angaben seines Beraters derzeit auch mit Borussia Dortmund.
Quelle: Sport1
ich glaube miro klose kann keinen Elber ersetzten. Die Leistungsstärke von Klose wird glaube ich von vielen überschätzt.
Das denk ich auch, nach der WM haben alle gesagt, er ist ein ganz großer, nur weil er 5 Tore (?) gegen die Saudis geschossen hat
Seither hab ich noch nicht wieder von ihm gehört, wenn er zu Dortmund geht, dann wird er da sicherlich auch nur auf der Ersatzbank sitzen, genauso bei den Bayern, die haben einen guten Kader und Klose ist für mich nur ein Mittelmäßiger Spieler und nicht würdig Elbers Nachfolge anzutreten -
-
Zitat
Original von Handballgott
Schade des es Haching net gepackt hat
aber egal, so heißt das Pokalfinal mal wieder Bremen:München und Bremen gewinnt
Und wenn die anderen Mannschaften net zu blöd währen, Bremen eingeschlossen, würde Bayern net Meister werde, aber soNaja, man muss erstmal gucken, vielleicht gewinnt Bremen ja auch nicht gegen Lautern
Ich hätte aber auch nichts gegen ein Finale: Bremen - Bayer Leverkusen -
-
Zitat
Original von Lars
Seh ich auch so, denn das war schon grandios, wie im Training eben.
Auch toll, das BastiFantasti wieder spielt und dann gleich eine Torvorlage(Ecke), Respekt!
Ich war auch von Schweinsteiger (oder so ähnlich) überrascht, da er im Buli-spiel eher entäuschend war, hat er gestern eine wirklich gute Leistung gezeigt, hätt ich nicht erwartet -
-
Zitat
Original von TBVAndy
Jetzt haben wir gegen die Tabellenführer und den Tabellen zweiten jeweils einen Punkt geholt und damit sind wir voll zufrieden. Jetzt werden es noch 3 gegen Wolfsburg und wir sind 7 Spiele in Folge ohne Niederlage!In Wolfsburg kann man derzeit sicherlich gewinnen, denn die sind i.M. nun wirklich nicht gut drauf!
Ja, da könntest du sogar Recht haben, aber irgendwann wollen wir auch mal wieder Punkte haben, und das wäre doch dann mal die Gelegenheit gegen euch
Naja, ich warte i.M. nur darauf, dass Wolf fliegt, das wird auch nicht mehr lange dauern
-
Zitat
Original von Virus2511
Die Club-WM hatte sich schon früher nie richtig durch gesetzt. Jedesmal ist sie an der Termin-Not der europäischen Vereine gescheitert. Und so wird es auch in Zukunft sein, solang die Uefa nicht endlich die internationalen Wettbewerbe wieder zurück schraubt. In der Championsleage könnte man locker 6 Spiele pro Team einsparren, wenn nur nur noch die Meister der einzelnen Länder teilnehmen (so wie es früher war!)
Dann käm auch vielleicht eine Club-WM zu stande.Naja, ich finde die Anzahl von Mannschaften in der Champions League eigentlich genau richtig, nur könnten die diese langweilige Zwischenrunde abschaffen und den Europapokal der Pokalsieger wieder zurückholen, den fand ich nämlich immer richtig gut
-
Zitat
Original von Jenny
Also wer von euch hat eben die Entscheidung gesehen ?
Sorry, aber da geht die Sendung dann doch nen bissel weit....vielleicht mag der ein oder andere das "Geheule" von Daniel als übertrieben auffassen, aber ich glaub um das schauspielern zu können, muss man schon echt gut sein !Naja zu der Entscheidung Gracia rauszuwählen, da muss ich auch langsam an Manipulation glauben !
Ich habs gesehen, und ich muss sagen, das war bisher die beste Sendung von allen, wie Daniel da am rumheulen war, einfach nur geil
Aber ich geb dir recht, ich hätte Gracia nicht rausgewählt, sondern eher Vanessa, aber ich wusste schon immer das die Sendung scheiße ist, hab auch nur gesehen wie die jetzt rausgeflogen ist -
Zitat
Original von Nudelfighter
Wenn Blatter diese Idee durch das FIFA Komitee kriegt können sich die Mannschaften nur noch mit einer Klage am europäischen Gerichtshof wehren.Ja, das ist ja gerade das was ich meine, aber ich glaube nicht dass die so bald eingeführt wird
-
Zitat
Original von Svenska
Auch wenn die Bayern heute nicht gut gespielt haben, Meister werden sie trotzdem!!!Hör auf zu träumen :p
Nee, wahrscheinlich hast du recht, aber ich glaube es wird schon eng, Bremen und Dortmund bleiben dran -
Zitat
Original von Nudelfighter
Eben grade kam was rein über den Wettbewerbsverlauf das wird so ähnlich ablaufen wie die Handballvereinseuropameisterschaft und so ähnlich sollen auch die Mannsschaften ausgwählt. Eine Fussballclub WM soll es 2000 schon einmal gegeben haben.Ja, es gab eine, ich erinnere mich, aber ich glaub die war ein totaler flop, die deutschen Mannschaften sind aber, wie viele andere europäischen gegen die Club WM und die lassen auch nicht alles mit sich machen, jetzt würde nur noch fehlen, dass es dann ne feste Veranstaltung wird, wo sich die Teams dran beteiligen müssen
-
Zitat
Original von Yoon
Welche Vereine sollen denn an der Club WM Teilnehmen ? Wird es da bestimmt Kriterien geben ?
An für sich halte ich es für ne relativ gute Idee aber der Terminplan wird halt auch immer enger.Ich find die Idee nicht so gut, aus dem ganz einfachen Grund, weil es schon genug Wettbewerbe gibt.
Und zudem hast du ja auch recht, der Terminplan ist voll, wo soll man das noch reinschmeissen??
Die Italiener wollen vielleicht ja auch ne Liga mit 40 Vereinen machen, was aber durch den Zeitdruck nicht möglich sein wird