Beiträge von Neugieriger

    Nur zur Klarstellung, Daabefuggeler: du hast in deinem Beitrag wortwörtlich geschrieben, dass die Hauptverantwortung bei den Spielern/Jungs liegt. Das halte ich für sehr grenzwertig. Wenn deiner Meinung nach ein 29jähriger die Verantwortung nicht tragen kann, wie sollen es dann 14, 15 und 16jährige können? Ferner haben Erziehungsberechtigte Aufsichtspflicht und tragen die Verantwortung für ihre Schützlinge-das ist in Deutschland gesetzlich geregelt.
    Im übrigen werden wohl keine Eltern der Welt, die ihre Kinder zu Musterschülern gemacht haben wollen, auf die Idee kommen, sie in ein Sportleistungszentrum zu geben, die werden eher eine Privatschule oder ein Internat wählen.
    Außerdem stehen in Großwallstadt die Eltern keineswegs Schlange, um ihre Kinder loszuwerden, vielmehr werden sie vom Jugendkoordinator angesprochen und umworben, worauf dann eben manche Eltern ihre Kinder schweren Herzens ziehen lassen XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXxx
    Es ist eben nicht alles Gold, was glänzt-das ist die andere Seite der Medaille. :(


    Leute, ich habe schon mehrfach im Zusammenhang mit Threads um die TVG-Akademie darauf hingewiesen, dass wir hier keine unbewiesenen Unterstellungen gegen namentlich genannte oder durch Angabe der Funktion eindeutig zu identifizierende Personen dulden! Das alles sind KEINE Personen des öffentlichen Lebens, die sich letztlich mehr gefallen lassen müssen als Promis. Bitte haltet euch künftig daran, sonst mache ich den Thread einfach dicht. Ich habe weder Zeit noch Lust, diese Dinge - wie in der Vergangenheit oft genug äußerst zeitraubend - telefonisch mit Eltern, Mitarbeitern etc. zu diskutieren, die auf Löschung, Änderung, Klarstellung etc. drängen! Danke für das Verständnis! Lothar Frohwein (Helge). Mod.

    Das sind ja alles krasse Infos, aber leider aus dem falschen Film. Ich dachte hier gehts um die TVG JUNIOREN. Gehen jetzt die 99er oder nicht, gehen auch welche aus der B-Jugend oder nicht, gibts schon talentierte Neuzugänge, was ist denn mit dem Jugendkoordinator? ?(

Anzeige