Herzlichen Dank auch an P. Jicha, er hat mit seinem 7:6 ein Spiel das wieder offen war auf die Seite des SCM gekippt.
Leider hat P. Wiencek mit seinem Gehabe leider wieder alle Vorurteile bestätigt. Er macht wohl jetzt den neuen "Heinevetter". Andere Spieler (die nicht seinem Namen haben) wären dafür sicher bestraft worden. Hier beziehe ich mich nicht nur auf seine Diskussionen nach den 2 min die er fälschlich bekommen hat.
P.W. ist für mich einfach ein Unsympath! Seine ewige Theatralik und seine andauernden Unschuldsbekenntnisse gehen mir einfach tierisch auf den Senkel. Und das geht vielen so. Gestern war das für seine Verhältnisse noch ziemlich normal. Gab aber schon ganz andere Spiele. Ich denke da nur an eine Partie in der CL vor Jahren in Aarhus. Auf jeden Fall wird das von nahezu allen Schiris viel zu wenig sanktioniert. Würde er so behandelt wie jeder andere beliebige BL Spieler würde er deutlich mehr Zeit auf der Bank zubringen (müssen).Ist übrigens auch eine deutliche Parallele zu Heine.