Omars Fußgelenk war nicht da wo es sein sollte das zu dem Thema mind. Saison ENDE! Nun muss man schaun wo man einen neuen Halbrechten herbekommt Albin kann das nicht allein regeln! Wie wäre es mit Kai der soll ja eh Richtung Gummibach wollen.
Beiträge von Arkti
-
-
HF gg Al Ahly
Barcelona gg Veszprem
-
Die Torhüter werden das Spiel entscheiden!
-
Naja wenn das jetzt bei Weber eine Kreuzbandverletzung ist was man nicht hofft sollte um Mensing noch mehr gebuhlt werden!!!
-
mhmm erinnert an SCDHfK vs. SCM
-
Habe am WE gehört das einer unserer Langzeitverletzten wieder auf der Bank sitzt was denkt ihr.
-
Leute aus meiner 3er Gruppe DK-Besitzer fällt für die nächste Saison einer raus ergo 1 Karte wird nicht mehr gebraucht. Wer Interesse hat PN.
-
Habt ihr schon gesehn S-Media bzw. Dyn gibt die Preise bekannt: Monatsabo 14,50€ und Jahresabo 150€.
Start ist August mit dem Spiel Meister vs. Pokalsieger!
-
Weitere Titel dieses Jahr rücken in weite Ferne! Gute Besserung Saugi!!!
-
Die Sexuelle Orientierung eines Menschen ist mir scheiß egal was mich stört ist das man seine Orientierung heutzutage wie eine Monstranz vor sich herträgt. Muss sowas sein? Ich denke nicht!
-
Was ist dran an Linus Persson 2023 nach Magdeburg? Ich find nix dazu oder ich bin zu blöd ;).
-
Jo Platz 6 kann sich bei den Schiris bedanken die trotz Videobeweis nicht sehen das der Schütze des Ausgleichstores im Kreis abspringt!!!
-
Das wars nix mit dem Döner aber auch schön beschissen worden mit dem Ausgleichstor!!!
-
Torhüter: gibts keine
Abwehr: gibts keine
Angriff: gibts keine
Hab ich was vergessen? Seit dem Stuttgart Spiel ist iwie die Luft raus!
-
Nach dem letzen Spieltag mit klarem Auswärtssieg des SC beim TBV
und dem Unvermögen des BHC beim TVB.
Denke der SC gewinnt mit größer +10
gg den BHC hat sich der SCM oft schwer getan
-
Felix Claar ab 2023\24 in Magdeburg
-
Die ersten 15min eine Abwehr wie ein Schweizerkäse wird ein hartes Stück Arbeit.
-
-
Ein 2G+ wird aber das Narrativ der "Pandemie der Ungeimpften" und die "Ungeimpften sind an allem Schuld" in sich zusammen brechen lassen!
Aber was würde das für ein Ticket Chaos geben, man kauft online seine Tickets fährt zur Halle macht einen Test ist Positiv und nu? Was passiert mit den bezahlten Tickets?
Besser wäre man könnte Online nur seine Tickets anmelden dann vor der Halle einen Test machen bei negativ bekommt man dann seine Karten am Eingang.
Müsste man halt nur 3 Stunden vorher da sein -
Was is'n das für'n Beitrag??
Ein Sau dummer!