Beiträge von Tale

ich glaube die brauchen keinen neuen Trainer. Die machen doch eh alle was sie wollen. Ein Kevin B. und ein Christian Z. machen was sie wollen und der Rest läuft halt ein bisschen mit...So ist mein Eindruck......Da kann an der Seitenlinie stehen wer will....Sehr schade für Nussloch, aber zeigt mal wieder dass große Namen keinen Erfolg bringen, sondern Handball ein Mannschaftssport ist, und nur "Mannschaften" Erfolg haben können. Nussloch sollte mal einiges überdenken

Ausnahmen bestätigen die Regel......ich hoffe es ja auch nicht für NES, sondern wünsche Ihnen den Wiederaufstieg.....Qualität scheint ja vorhanden zu sein.....Von daher lassen wir uns einfach überraschen...:Spätestens dann wieder in der 3. Liga...

Also ich hab noch keinen ehemaligen TW erlebt, der ein guter Trainer ist. Gerade bei TW's fehlt oftmals der Spielerische Bezug....Klar, er hat einen Namen und "Power", aber ob er das entsprechende Trainer "Know-How" hat wird sich zeigen. Ich hab da sehr große Bedenken....Drücke NES aber fest die Daumen, dass es gut geht..Traurig, was NES die letzten 10 Jahre aus sich gemacht hat......Aber Urteil nur aus der Ferne

Da HF Springe ja zurückgezogen hat ist tatsächlich ein Platz frei und der Gewinner der Relegation bleibt in der 3. Liga. Bitter für Hochdorf, hätten sie mal besser in Pfullingen gewonnen. Doppelt bitter durch den Verzicht von Neuhausen. Zu denen fällt mir schon lange nix mehr ein. Ohne Worte was da abgeht, aber Insolvenz für mich ne klare Sache.

Das ist mir schon klar. Meinte ob der Ort wo gespielt wird schon bekannt ist. Müsste ja Norden oder Osten sein, da die letzten beiden Jahre im Westen und Süden waren.....

Ja, welch Zufall, dass die Facebook Seite nicht geht........Da liegen doch gewisse Vermutungen nahe. Nicht dass Nussloch in einem schlechten Licht stehen könnte....

Nun ja....ob man nun alles glauben darf und kann was in der Zeitung steht? ?( na ja..wird spannend im Trainer Bereich. Leutershausen hochdorf und nussloch ohne Trainer

....kurzer Bericht siehe Homepage....etwas längerer Bericht siehe RNZ (Rhein Neckar Zeitung).......muss man nicht wirklich verstehen.....Aber Nussloch ist ja bekannt für komische Entscheidungen

Na ja, solange die Regeln es zulassen, kann doch kein Verein was dazu und ist es legitim als Verein aus wirtschaftlicher Sicht nicht hochgehen zu wollen. Andere Mannschaften, die wollen haben nun ja dann die Chance über die Relegation.... Leider ist es mittlerweile nun mal schwieriger durch die eingleisige 2. Liga als Verein so etwas zu stemmen....Mehr Ausgaben, keine Derbys, als berufstätiger Spieler gar nicht möglich bzw. der komplette Urlaub geht für Handball drauf und und und.....Nussloch ist ja nicht der erste Verein, der den Aufstieg nicht vollzieht.....

Daher sehe ich persönlich das Problem in der 2.Liga und nicht bei den Drittligisten. Ich wüsste nicht, dass früher ein Meister der Regionalliga nicht aufsteigen wollte in die zweigleisige 2. Liga...Außerdem gibt es ja ab der kommenden Saison ein neuer Aufstiegsmodus, so dass sich das Problem so nicht mehr ganz stellt.....

Das Hauptproblem finde ich, dass die tollen Funktionäre sich immer am Fussball orientieren wollen, aber total vergessen, dass dort ganz andere Gelder fließen etc....Ich würde mir wünschen, dass diese tollen Funktionäre sich auch mal bei der EM bzw. bei der WM am Fussball orientieren und nur alle 4 Jahre so eine Veranstaltung machen!!!!! Es geht leider mittlerweile nur noch um das Geld und schon lange nicht mehr um den Sport.

Abgänge: Ilan Eigenmann (?), Peter Masica (Karriereende?), Michal Kurka (HSG Worms), Sebastian Schubert (?)
    Zugänge: Oliver Zeller (TSG Friesenheim 2), Malte Röpcke (TSG Friesenheim), Dennis Götz (SV 64 Zweibrücken), Tim Schmieder (VTV Mundenheim)

Quelle: Homepage Hassloch

Stimme Lothar auch in allen Punkten zu. Klar haben manche die Vereinsbrille auf und sind froh, dass sie 2 Punkte geschenkt bekommen. Aber wenn jeder mal ehrlich zu sich selbst und zum Sport ist, dann sieht er das ganz genau so wie Lothar!!!!
    .......aber genau aus diesem Grund liebe ich auch die Bürokratie hier so sehr und die Funktionäre :irony:

Scheinbar ist es fix mit dem Wechsel von Michel Abt nach Großsachsen. Ich vermute wegen seiner beruflichen Laufbahn als Lehrer. Leider hat er sich aber einen Knorpelschaden zugezogen, so dass Großsachsen erst mal nichts von ihm hat

Anzeige