Handball nach one... nicht den TO ... dann hast Du das falsch verstanden , Rheiner...
Beiträge von Maikel
-
-
Nein Handball geht vor , dann würde man ausweichen auf One oder den TO später starten , egal wer das Finale spielt. Und den Ton kann man ja abschalten , Bild ist aber super in HD.
-
Das war leider abzusehen, schade , schade Lea. Danke für viel gute Spiele im Tor. Du warst ein Rückhalt !!! Eine gute und schmerzfreie Zukunft.
Nun benötigen wir zur neuen Saison eine neue Torfrau. Mal sehen wo man fündig wird.
-
@ alter Sack: Man hatte ihr ein Angebot gemacht , zwecks Vertragsverlängerung. Dieses hat sie aber abgelehnt aus den Gründen , dass sie sich eine Auszeit nehmen will. Da wird man mit Ihr schon gesprochen haben , auf alle Fälle.
-
gleichnamigen Serienhit American Pie-so ungefähr ist ja sein Niveau
was für ein Vergleich .....
-
Der Kader ist im Übrigen nicht für die Spiele gegen Griechenland, sondern für Testspiele gegen Polen und Ungarn - die gewinnt man nicht einfach so im Vorbeigehen!
Testen neuer Spieler ist sicherlich wichtig, aber für die Psyche sind auch Siege wichtig.
Genau so sieht es aus... Außerdem steht der Trainer in regelmäßigen Austausch mit den Trainern der Heimmaschaften und wird schon wissen was er tut.
-
Was soll man dazu sagen ?? Irgendwie habt Ihr ja alle recht und irgendwie auch nicht... Jede Entscheidung einer Spielerin sollte man akzeptieren , auch wenn es schwer fällt. Ich kann mir vorstellen , dass diese Entscheidung Ihr nicht leicht gefallen ist bzw. leicht fällt. Sie hat diese Entscheidung aber getroffen und der Verein akzeptiert das ja auch . Damit sollte es aber auch genug sein finde ich , denn ich glaube nicht , dass durch unsere Diskussion , Mailee ihre Meinung ändert bzw. jede andere Spielerin auch.
-
Joda: Doch sicherlich...aber sobald irgendwie Veranstaltungen , Messen sind , dann drehen die Preise ab... deswegen würde ich dann ins Umland ausweichen ... Da sind die Preise dann doch etwas moderater und die S-Bahn Verbindung geht auch so. Also B& B Hotels oder Ibis geht eigentlich auch immer wenn es ums übernachten geht. Da macht man nicht viel falsch und die Preise liegen so um die 70,- € für das Doppelzimmer...
-
Moin Helge ,
Ich persönlich habe damit keine Probleme und komme damit klar.
Ihr investiert genug Zeit hier im Forum , dass weiß ich aus eigener Erfahrung im BSV Forum.
Wer sich natürlich doppelt oder sogar dreifach anmeldet , ist schon irgendwie... da fällt mir jetzt nicht so das richtige Wort ein. In diesem Sinne ....
-
Jo kann man so überall schon lesen ... Lotta Heider willkommen in Buxtehude... Schade das Mailee Winterberg eine Handball Pause einlegt. Dann hoffen wir mal , dass es weiter geht mit den Vertragsverlängerungen. Aber Buxte ist auch immer für Überraschungen gut.
-
Predigtstuhl
-
Aha , dass hätte doch dann was.
Auch wenn die Belastung der Spieler insgesamt gesehen recht hoch ist , finde ich persönlich es besser wenn jede Mannschaft 2 Spiele hat. Es sollte für alle ein Event werden und wenn man dann als Zuschauer 4 Tolle Spiele hat , dann ist das noch um so besser. Da es sowieso ums Geld geht , klingelt dann auch die Kasse....
-
Tja das verstehe wer will.... Stimme Dir da voll zu docduc.
Das Recht auf Meinungsfreiheit ist ja im GG fest verankert. Art. 5 , dass mal nur so nebenbei....
-
Ich lasse meinen Beitrag zurückbuchen...
Da wird die GEZ aber was dagegen haben.....
-
Am Ende geht es immer um das lieben Geld... Deswegen der Umzug in eine andere größe Halle... Das ist und war auch schon bei anderen Veranstaltungen so... Ob die Mehreinnahmen auch dann bei den Clubs ankommen ??? Wahrscheinlich nicht...
-
Als Turniermannschaft werden sie liefern.
Das glaube ich auch , dass haben sie schon öfter bewiesen. Ich weiß jetzt dann gar nicht die wievielte FinalFour Teilnahme das für den VfL wäre.
-
Es ist aber auch kein Geheimis , wenn mehr Geld da wäre , würde die Mannschaft etwas anders aussehen , dass wurde schon mehrfach immer wieder gesagt. Aber man muss eben das Beste draus machen und " entwickelt" Talente weiter bis zur Bundesliga Tauglichkeit oder eben auch CL und Nationalmannschaft... ob das dann aber auch immer die Sponsoren zufriedenstellt sei mal dahin gestellt. Bis jetzt gehen sie aber diesen Schritt mit.
-
Gut gemacht THC , ich freue mich darüber und bin aber auch traurig , dass Annika L. den BSV verlassen hat und beim THC wohl nochmal einen Schritt nach vorne gemacht hat. Ohne sie läuft es in und für Buxte doch schwieriger als gedacht... Also Glückwunsch an den THC !!!
Ob da nun einer an der Seitenlinie immer hin und her geht oder sitzt ist mir persönlich wurscht. ( egal wie er heisst)
-
Sie wollen es besser machen und dann kommt nichts... Ich denke mal das natürlich die Verletzungen eine Rolle spielen bzw. auch der Weggang einiger Spielerinnen die Fridulin hier schon genannt hat... und dann wird in meinen Augen viel zu viel nachgedacht. Einfach spielen ist irgendwie nicht mehr drin... um so mehr Spielzüge sie machen , um so länger wird das alles und meistens fällt dann auch kein Tor bzw. man wirft einfach zu schwach. Wenn sie schnell spielen , dann klappt das auch mit den Toren. Oder wie am Anfang da überraschten sie mit der Variante Hartstock gleich von Anfnag zu bringen , das klappte ganz gut... dann wieder verfall in den alten Trott... Es kann eigentlich nur besser werden im Laufe der Saison...
-
Kuchernbackform