Ganz schön was los , wenn man im Urlaub ist oder war....
Einiges kann man nach vollziehen.... bzw. da kann man auch eine andere , eigene Meinung haben.
Tja das ist so eine Sache mit den neuen Vorschlägen usw. Meiner Meinung nach wird viel zu spät darauf reagiert.. Wir werden in den nächsten Jahren im Sport sowieso einige Schritte zurück machen in allen Sportarten... nicht nur im Handball. Da kann es zwar erfreuliche Topergebnisse dann schon mal noch geben ( wie die Weltmeisterinnen im Beach Handball was Klasse ist ) , aber insgesamt werden wir weniger Siege , Medaillen holen , da wir viel zu wenig in den Nachwuchs investieren , in allen Sportarten ... nicht nur im Handball. Darauf sollte von oben reagiert werden.
Ob das mit den Play Offs nun gut oder schlecht ist , sei auch dahin gestellt... Es gibt Trainer in der HBF , die das sich schon lange wieder wünschen und welche die dagegen sind. Man wird es dann sehen finde ich. Manchmal muss man ausprobieren aber es darf nicht alles zu lange dauern. Play Offs haben wir doch schon gehabt und das fand ich persönlich auch nicht so schlecht. Man muss nur sehen , dass die Belastung sich in Grenzen hält und es nicht übertrieben wird , wie im Fußball.( der viel zu hoch bewertet wird...)