Ohne unken zu wollen , dass wird bestimmt nicht das letzte Spiel in dieser Saison werden , dass abgesagt bzw. dann verlegt werden wird.... Alle beteiligten Mannschaften hoffen aber , dass es so wenige Verlegungen wie möglich gibt. Es bringt alles nur durcheinander...
Beiträge von Maikel
-
-
Spielertypen
-
Laut Spiegel.de gibt Handballtrainer Fuhr auch seine Stelle beim DHB auf. Er hat den DHB darüber informiert , dass er auf Grund der Diskussion um seine Person als Trainer nicht mehr zu Verfügung steht...
Also auch da die Konsequenz gezogen... 2 Stellen Frei jetzt als Trainer....
-
Berghütte
-
Ringfahndung
-
Die könnte man ja alle in einer Reihe durch die Bank weg verklagen, wenn die Grundlage ein "paar Sprüche" waren!
Da hast Du recht... Da wären die Ligen ohne Trainer und Trainerinnen , egal welche Sportart...
-
Ich würde mal sagen , da ist aber einiges schief gelaufen in der Kommunikation auf allen Ebenen... Hätte man sich früher an einen Tisch gesetzt und geredet , wäre das ganz sicherlich ganz anders verlaufen...
Die Stellungnahme des Anwaltes ist sehr aufschlussreich. Ist aber schon komisch das nichts vom Mannschaftsrat kam.
Da die eine Spielerin nun nach Norwegen wechselt und die andere ja noch verletzt ist bzw. sich im Aufbautraining befindet , sollte das doch aus Dortmunder sicht geklärt sein. Alles andere wird sich dan hoffentlich finden und zeigen. Hoffen wir mal das der BVB darunter jetzt nicht leidet.
-
Na ja Du darfst ja nicht vergessen , dass viele im Fanclub auch immer eine Dauerkarte hatten... und ja daran hatte ich jetzt nicht so gedacht...an die Autofahrt
-
Fadenstrahlrohr
Wie lange soll das denn hier gehen??
-
Na ja... Du kannst Dich immer an den Fanclub wenden Madel83. Da nimmt man Dir bestimmt die Karten ab.. Die Anfahrt aus HH ist ja jetzt in der Eintrittskarte mit drin. Aber ich kann das verstehen mit dem THW ... Da sieht man ganz anderen Handball.
@ Benson : Glückwunsch an den VfL !!! Gut gemacht , obwohl es zum Ende auch nochmal etwas eng wurde..
-
Hauchdünn
-
Wollen wir mal hoffen das sich keine Spielerin verletzt.
Sehe den BSV diese Saison , so leid es mir tut , erst ab Platz 4-9... vorher nicht. In diesen Rängen sollte man sich dann aber platzieren. Alles vordere wäre diese Saison dann doch mehr als eine Überraschung. Gestern kamen an das Niveau nur Marie und Mia und evtl. auch noch Mailee heran , bei den Anderen fehlte immer mindestens ein Schritt.
-
Duftprobe
-
Wäschetrockner
-
Tja wie zu erwarten war , war das Spiel gegen den THC schlecht. Von Außen kam nix , leider und vom RR kam auch zu wenig ... Immer dieses abgegebe , anstatt hochzusteigen und ab zuwerfen.... und dann die doch in meinen Augen zu vielen technischen Fehler... deswegen geht der Sieg gegen den THC in dieser Höhe vollkommen in Ordnung... Keine 20 Tore in 60 Minuten zu werfen ist auch keine Glanzleistung.Sie können das besser und das wissen die Mädels auch. Also analysieren und dann auf das nächste Spiel konzentrieren. Ach so man hat gesehen wie wichtig eine Annika L. für Buxte war...
PS: Können nicht alle die Beiträge , die sich mit der Verganngenheit beschäftigen verschoben werden ?? Es bringt keine weiter mit hätte , hätte Fahrradkette. Die Saison 21/22 ist abgeschlossen.
-
Ab 18:00 Uhr geht es los... Mal sehen was die Begegnungen dann so bringen... THC - BSV wird sicherlich spannend werden. Hoffentlich hält das Internet.
Unsere Fans sind diesmal mit dem Zug nach Thüringen unterwegs....
-
Saucenspender
-
Symmetrieachse
-
Die neue Saison ist erst einen Tag alt , aber wir haben hier schon 21 Seiten vollgeschrieben...
@ Trollinger: Wäre ich an Deiner Stelle hätte ich schon längst ein Schloss rangemacht. Vieles hat mit der neuen Saison gar nichts zu tun in meinen Augen und müsste oder sollte in einem anderen Thread diskutiert werden.
-
Das würde dann für Neckarsulm eine Verstärkung bzw. zweifach Verstärkung sein.