Beiträge von Maikel

Fridulin: Davon kannst Du ausgehen...

Tja und so langsam wir es eng da unten für Buchholz... wieder eine Niederlage am Wochenende... Die Vipers haben 3 Spiele weniger... und nur 1 Punkt weniger als Buchholz...das sieht nicht gut aus. Könnte mir bei Abstieg in die 2. Liga aber auch noch vorstellen , dass dann die eine oder andere Spielerin dort aufhört.

Und Halle /Neustadt gewinnt gegen Blomberg... die sammeln also fleißig Punkte , um im Mittelfeld mit zu spielen. Blomberg schwächelt wohl etwas...??

Das war es also für unsere Mannnschaft bei der EM .... Mehr war nicht drin , wenn man alles betrachtet... Man hat noch das Beste daraus gemacht , auch wenn ich persönlich mit einem besseren Ergebnis geliebäugelt habe...

Zu viel technische Fehler und nicht unbedingt der Wille zu gewinnen , denn dann muss man auch auf das Tor werfen und Verantwortung übernehmen.... und gearde gegen Schweden : Wo blieben denn da die Außenspieler??

Da war das Spiel Spanien - Norwegen auch nicht schlecht... Alles was gegen Deutschland beid en Spaniern klappte , klappte gegen Norge nicht ... da hat man dann auch gesehen , dass Spanien verlieren kann bzw. das man sie schlagen kann. War schon nicht schlecht , was da gespielt wurde , obwohl man die Schiris nicht so ganz verstanden hat... mit ihren Entscheidungen manchmal...

Jetzt bin ich mal auf Dienstag gespannt... Kann die Deutsche Mannschaft vielleicht gegen Russland gewinnen?? Polen hat da Unentschieden gespielt und wir haben die Polen geschlagen... Müsste also auch machbar sein.... Man wird es dann sehen.

Am Sonntag geht es weiter.... Gestern war unter den gegebenen Umständen nicht mehr drin... zu viel Pech gehabt ( damit meine ich die Torhüter..) und vorne zu zaghaft geworfen... wenn ich 2 Meter groß bin dann muss ich hochsteigen und den Ball auch reinwerfen.... immer diese hin und her und quer ... die Außen wurden fast vergessen.... na ja Platz 7 oder 8 halte ich dann am Ende doch für realistisch.

hamburgerjug : In einem hast Du recht : Ich bin kein Handballer , sondern eigentlich Fußballer , aber schon viele Jahre beim Handball und mit dem Handball verbunden. Sicherlich kann ich in erster Linie nur für mich sprechen , habe aber mit einigen Helfern gesprochen , die das auch widerlich finden , dass dazu.

Ansonsten möchte ich dazu nichts weiter sagen bzw. schreiben , weil ich sonst auch sauer werden kann!!!!

Richtig sie kümmern sich um alles mögliche , u.a. den Aufbau , Abbau usw. Und ja sicherlich macht das jemand der sich mit den jeweiligen Ortskenntnissen auskennt.

Für mich hat es sich aber trotzdem so angehört , da kannst Du schreiben was Du willst @ alter Sack.

Man muss beim Werfen auch ein wenig schauen was der Torwart macht.... Im unteren Bereich war er fast unschlagbar...warum man dann immer nach unten wirft ??? Oben rein und auch mal zwischen die Beine oder den " Scheitel " ziehen . Von Außen waren dann mal einige Tore zu sehen.... ansonsten wenn man nicht ins Tor wirft , wird es schwierig gegen jede Mannschaft ... Mal sehen was denn heute Abend gegen Norge rauskommt...die haben getsern die Polen mit über 40 Toren abgeschossen...

@ Benson : "War doch im Rosengarten-Fall ähnlich. In der Ursprungsquelle stand, dass der Verdächtige mit den Aufbauarbeiten für Bundesligaspiele betraut war. Das sind in der Regel ehrenamtliche Vereinsmitglieder, die sich um sowas kümmern."

Das hört sich jetzt aber so an , dass die Ehrenamtlichen in erster Linie sich darum kümmern würden , dass sie vesteckte Kamera's installieren. Dagegen wehre ich mich aber entschieden , da ich auch Ehrenamtlicher Helfer bin und denke da kann ich auch im Namen der Anderen Helfer sprechen. Das gehört ganz gewiß nicht zu den bzw. unseren Aufgaben. Ich denke abeer auch , dass das die Mädels auch wissen und das es sich um absolute Einzelfälle Einzelner handelt.

Also alles in einem war es gestern ein schöner Gewinn mit den ganzen Nachrückern !! Auf einem Plakat war zu lesen " Wie geil ist das denn ?? " Genau so muss man da sehen ... Angerufen worden , Hingeflogen und gespielt und dann auch noch gewonnen... Super kann ich da nur sagen !! Ja auch wenn nicht alles geklappt hat , aber man hat gesehen , dass es auch mal etwas unkompliziert geht... Ball nehmen und werfen und Tor... der junge Köster hat das ganz gut gemacht finde ich... so muss es sein...

Auf alle Fälle wird es wieder sehr interessant werden in der nächsten Saison , wer wo spielt...

Tja warum verlängert man oder wechselt man ?? Gutes Umfällt , Freund , Mann , Familie , guter " Zweitjob " , bewegen doch einige dazu nicht zu wechseln oder es sich länger zu Überlegen. Geld ist bei den Mädels nicht immer alles.

Mailee W. bleibt ein weiteres Jahr in Buxtehude !!

Ich glaube Kim kann mehr als sie zeigt...vielleicht ein mentales Problem ?? Oder steht sie sich selbst im Weg ??

Tja das in Buchholz ist schon ein Ding..??? Es wird ermittelt , mal sehen was bei raus kommt... Idioten gibt es eben immer und überall...

@ Capitano 19 : Das hätte man dann aber auch schon machen müssen , mit dem Hinterfragen...Jetzt ist es dafür ein bisschen spät....

Heute dann unser Auftaktspiel... Sollte man eigentlich gewinnen... Viele Spiele gestern gingen ja relativ knapp aus...nur ganz wenige mit einem klaren Ergebnis... Schaun mir mal wie das heute Abend dann so wird...