Ja in Buxte läuft es eigentlich sehr harmonisch ab.... hinter den Kulissen knallt es aber mal doch etwas... die eine oder andere Spielerin die nach Buchholz ging , kann da bestimmt etwas zu sagen...
Und @ NSU'ler : Es gab da mal vor einigen Jahren den etwas dollen Trainerwechsel von Buxte nach Oldenburg... da war dann auch mal so richtig was los und Stimmung... aber ansonsten läuft es eigentlich harmonisch ab hier , dass stimmt.
Beiträge von Maikel
-
-
So dann zum eigentlichen hier ... Halle schlägt die Vipers aus Bad Wildungen , obwohl die zur Halbzeit noch geführt haben. Tja so kann es gehen , war aber eigentlich zu erwarten in meinen Augen...
So heute dann geht es für den BSV Buxte nach Leverkusen und am Mittwoch dann nach Oldenburg , wo wenn es gut läuft in der englischen Woche , 4 Punkte auf dem Konto sein können... oder eben auch hur 2 oder gar keine Punkte... -
Überraschung in Buxtehude : Der BSV und Caro Müller-Korn gehen ab ab sofort getrennte Wege. Über Gründe steht nichts auf der BSV Homepage...
-
Heute ein weiterer Artikel im Buxtehuder Tageblatt : Es geht in den nächsten Tagen und Wochen weiter in Sachen Hallenneubau !!! Klasse !! Nachdem die Abbiegespur schon fertig ist , wird jetzt gerodet... für die Baustraße...um dann im nächsten Frühjahr/Sommer weiter zu machen , endlich mal mit dem ganzen Bau zu beginnen... Eigentlich wollten wir schon drin sein dann im nächsten Jahr... Der Fanclub " Has & Igel " wird nämlich 30 Jahre alt und wollte in der neuen Halle dann schon mal feiern .... wird wohl doch noch nix werden...
-
Genau netter 59er... Pokalspiele haben schon ihren Reiz und die Mädels hängen sich da voll rein gegen den THC , davon kann man ausgehen... Auch wenn sie hoch verloren haben ... mit 60 Toren ... es war das Spiel des Jahres für die Mädels vom TH Eilbeck...
-
Genau 2 Punkte mitnehmen , alles andere ist nicht so wichtig.... Die Favoriten haben es aber auch spannend gemacht... und der VfL Oldenburg hat seinen 1. Sieg eingefahren , toll..... Das es nun gerade in Blomberg passiert , finde ich zwar nicht so gut aber da kann man halt nix machen... Paulina G. sah die Rote Karte.... " lol"
Tja nur Rosengarten steht jetzt ohne Punkte da... das wird ganz schwer werden wenn man da nicht bald mal 1 oder 2 Punkte einfährt.... -
Besser ist das auch ... Also kann sie ganz schön was ab... die Nase.
-
Jetzt geht es so langsam ans Eingemachte... Wer zum FinalFour fahren will , sollte jetzt gewinnen , auch wenn es auswärts ist...
HSV Solingen-Gräfrath - Thüringer HC ist bestimmt interessant...Der Tabellenführer der 2.Liga strengt sich bestimmt an gegen den THC...und auch Buxtehude sollte das nicht auf die leichte Schulter nehmen.. na ja und vielleicht gelingt ja Buchholz-Rosengarten mal ein Sieg , der sich dann auch positiv auf die Liga auswirkt. -
Tja Fridulin , da hast Du es besser gehabt als ich... Ich konnte dann die letzten 5 Minuten noch am PC verfolgen... und war angenehm überrascht über die Höhe des Sieges..das war so nicht unbedingt zu erwarten. Schön das auch Lea , Annika und Isi wieder mitgespielt haben auch wenn noch nicht alles wieder so klappt wie vor den Verletzungen. Charlotte hat aber auch ein Pech... sie wird aber auch ganz schön rangenommen. Wollen mal hoffen das sie nicht allzu lange ausfällt.
Tja für Buchholz / Rosengarten wird es schon ziemlich eng... Oldenburg wird das schon noch schaffen... ansonsten gibt es ja noch einige Spieltage...
@ julischka: Tja manchmal kann man den Ball auch abgeben oder eben auch nicht und manchmal muss man den Ball nur werfen und dann ist er im Tor. -
Du kannst nur soviel Geld ausgeben , wie Du auch Einnahmen hast...oder eben auch mal auf ne Spende hoffen. Sonst ist es irgendwann zu Ende...Siehe Walle Bremen , Nürnberg und auch FF oder HCL...
-
Ein gutes Spiel zum Aufwärmen und ausprobieren...mehr aber auch nicht. Am Sonntag wird man dann sehen wie es weiter geht und ob die Mädels dann auch liefern können.. Der Trainer hat ja alle mal spielen lassen...Berger gefiel mir persönlich ganz gut...Filter hat nur 2 Tore in 30 Minuten kassiert...so was muss man auch erst mal durchgemacht haben... Weiter so Mädels!! Darauf kann man aufbauen...
-
Hier dann manl die Vereine die weiter sind...
Borussia Dortmund
BSV Buxtehude
TSV Nord Harrislee
Sport-Union Neckarsulm
HC Rödertal
Bad Wildungen Vipers
HL Buchholz-Rosengarten
Solingen-Gräfrath
THC
Blomberg-Lippe
Kurpfalz Bären
Werder Bremen
VfL Oldenburg
BBM Bietigheim
Bensheim/Auerbach
VfL Waiblingen
-
Jo sehe ich als Überraschung , dass Waiblingen Leverkusen rausgehauen hat... So kann die nächste Runde dann ausgelost werden ... Im Rahmen der Länderspiele ?? Mal sehen wie es dann aussieht.... Was für interessante Paarungen da ausgelost werden..
-
Schade hätte ich mir echt gewünscht. Konnte leider auch nichts weiter verfolgen , habe aber dann die Ergebnisse sehen können.
juliscka: Du bist echt gut informiert , dass muss man Dir lassen.
Mal sehen ob es dann morgen noch eine Überraschung gibt ... -
Aha... eigentlich geht es hier um den DHb - Pokal und nicht um Sport en France....das mal nur nebenbei...
Von 11 Spielen bis jetzt , gab es 10 Auswärtssiege und nur 1 Heimsieg , den von Solingen... Ansonsten viele Tore über 30,40,50 ja sogar 60 Tore von einer Mannschaft dem BVB ... 73 Tore in 60 Minuten , da flog der Ball schneller als man ihn sehen konnte...lol...das war das Spitzenergebniss , da kam keine andere Begegnung ran.
Die Überraschung dann doch : BSV Zwickau - HC Rödertal 23:31 und man höre und staune : Halle - THC 18:28 ... wo blieb da die gelobte Dänische Achse ?? Ist bei Halle schon die Luft raus?? Oder hat sich der THC zusammen gerissen nach der etwas peinlichen Vorstellung gegen BBM??
Auch Buxte hat sich kein Bein ausgerissen aber 2 Rückkehrer in der Manschaft gehabt.. Lea. R und Isi D. haben wieder mitgespielt. Das war schon nicht schlecht und es waren auch wieder Fans mit dabei auch aus Buxte !!! Nun könnte es gegen Werder oder Schwerin oder Harrislee gehen...

-
Spontanheilung .... ist fast so wie Schulter oder Wadenverletzung...( Schwangerschaft)...

-
Jo habe ich auch gelesen . Ob K.R. mit Solingen dann aufsteigt ??
-
Gewonnen ist gewonnen , die 2 punkte werden einem dann kaum noch genommen. 9 Tore sind dann doch nicht wenig finde ich , die muss man erstmal machen , denn der Ball muss immer ins Tor und nicht an die Latte oder Torfrau , wie Buxte das schon oft gemacht hat oder kann.
-
Ja natürlich BBM wird auch zu Hause gewinnen... alles andere wird man dann sehen...
-
Tja dann war es wohl schon wieder vorbei...das aufflackern des THC ?? Na ja gut gegen BBM kann man verlieren aber bestimmt nicht so... und wenn die Mädels wüssten warum , dann würden sie es ja anders machen... Sehe ich beim BSV auch fast jedes Wochenende.. ach ja da hat sich gerade eine weitere Spielerin verletzt...Liv S. fällt einige Monate aus ... mit Bänderriss im Fuß... es kommt zwar Isi D. wieder dazu , aber der fehlt die Spielpraxis...und die Härte ...