Der zieht also der Buxtehuder Tross nach Oldenburg um , da Hamburg meint sein eigenes Süppchen zu kochen !! Für ein Spiel ...unglaublich ... Danke an den VfL Oldenburg !!
Das kann man aber nicht wirklich wollen ??
Beiträge von Maikel
-
-
Ja das hat mich auch sehr gewundert... Vielleicht geht ja auch dem so genannten großen BVB das Geld aus??? Die Fußballprofis brauchen es ja dringend... und somit konnte man die Übertragung nicht so wie gewohnt machen... Ein Ergebnis war in der linken Hallenecke ab und zu mal zu sehen... und schade das es nicht zum Punktgewinn für Leverkusen gereicht hat...
-
Na dann viel Glück in Oldenburg Paulina !! Du wirst das schon schaffen !!
So das Torwartduo bleibt für ein weiteres Jahr zusammen in Buxtehude... Alles andere hätte mich auch sehr verwundert... Lea und Kathi weiter so !!
Lea wird nun doch am Knie operiert und fällt dann wohl für den Rest der Saison aus. Schade , gute Besserung !! -
Jo , Corona macht es möglich oder Corona sei Dank.... unglaublich .... so ein Schwachsinn !!!
Und so was will Sportstadt sein... und fühlt sich zu höheren Wettbewerben berufen...und wollte sich für Olympia bewerben , man o man.... dann haben sie oder wollen nichts verstehen... Hamburg meine Perle ????????????????????????????????? -
Ja heute ein schöner Artikel im Buxtehuder Tageblatt mit ihrem Spielervermittler... da konnte man lesen das sie mindestens noch 1 Jahr in Buxte bleibt... Und Paulina konnte sich leider nicht so richtig durchsetzen , schade eigentlich...aber nur sie selber kann das ändern... mal sehen wo es sie hin verschlägt??...
-
Von den Luchsen war zu lesen , dass ab der nächsten Saison Melissa L. nicht mehr dabei sein wird. Sie beendet ihre Handball aktive Zeit und widmet sich ihrem Beruf wieder mehr!! Danke Dir Melli für viel Spiele.
-
Dann hat Maike es ja nicht lange ausgehalten in der Fremde.... und in OL kennt sie sich aus...
-
Oh da gibt es ja für die Nordclubs ja gar nix mehr zu melden bei den Verpflichtungen der anderen Vereine... da wird das Nord / Süd Gefälle ja noch größer... denn unser Rückraum hat mich nicht wirklich überzeugt , da könnten wir sonst ernsthafte Probleme bekommen...soviel wie die ans Holz oder daneben geworfen haben...
Ach so ja ich wäre noch für eine Neuerung: Die Torpfosten sollten ab der nächsten Saison rund sein und nicht eckig...
Dann gehen die Bälle vielleicht mal rein... -
Tja Buxte muss noch ein wenig warten bis die neue Halle fertig ist ... bzw. man muss sie ja erstmal anfangen zu bauen... sie soll aber kommen !!!
Außerdem passt das ganz gut mit dem HSV Handball , da dann am Samstag spielt , dann konnte Buxte da mit aufspringen... Sonst hätte es nur Auswärstspiele von Buxte gegeben... na ja mal sehen wie sie sich schlagen.... -
Na ja ... im großen und ganzen haben sich die Mädels ja auch weiter entwickelt...deshalb erwarte ich persönlich keine Überraschungen für jetzt Top Spielerinnen !! Der BSV wird seinen Weg weiter gehen Talente zu fördern und die Spielerinnen auch dann an das BL -Niveau heranführen , alles andere wäre eine große Überraschung. Wer würde das bezahlen ??
Die eine oder andere Personalie ist ja auch schon entschieden... Lüther , Dölle und Düvel haben ja mindestens bis nächstes Jahr einen Vertrag , die sind außen vor.... -
In den nächsten Tagen kann sie sowieso nicht spielen , da sie sich ja verletzt hat. Tja gegen Meret war es wohl doch ganz schön schwer... Abwarten und Tee trinken... da passiert bestimmt noch einiges in Buxte... die Jugend ruft !!!
-
@ Spielball: Aha... dann kann sie sich ja eigentlich selbst therapien... studiert ja sowas.... im Moment hat sie aber auch wieder Knieprobleme...fällt eventuell auch etwas länger aus... mal abwarten... vielleicht braucht Buxte dann noch eine Torfrau...
Ja ist schon merkwürdig wie so gewechselt wird in der Liga... und wer zu wem geht.... -
Glückwunsch an die Luchse , tolle Überraschung ... Wer hätte das gedacht ?? So ist jedenfalls doch ein Verein aus dem Norden im Süden dabei !! Mädels schöne Erfahrung die ihr da macht !!
-
@ alter Sack : Das ist wirklich schon lange her... da würde ich sagen : Dann bin auch ich ein " alter Sack" geworden... Meistens ist es aber ein Kommunikationsproblem untereinander.... schön das der BVB sich da dann auf das Sportliche ausrichtet... Meister werden ist doch eine ganz klare Ansage !!
-
Tja ich weiß auch nicht was da los ist beim BSV.... Immer wieder diese Spiele , wo nix bei raus kommt... und man kann es ja auch anders... Aber wenn man sich viel vor nimmt , kommt es meistens anders als man denkt... Gerade der Rückraum sollte doch mal was packen... aber egal wer da dann auf dieser Position ist , es kommt nicht viel raus dabei... egal wer ... schade eigentlich...ich hatte auf ein spannenderes Spiel gehofft gegen Blomberg, die zu recht beim Final4 dabei sind !!! Glückwunsch !! Alles andere muss man sehen.... wenn da so weiter geht , kann man ja froh sein über die schon erreichten Punkte und nicht den Punkten nachtrauern , die man nicht geholt hat... Nun kommt auch noch Halle nach Buxte... Vielleicht sollte man auch schon mit einem Punkt zufrieden sein...
-
@ Spielball: Private Probleme ?? Aha.... dann weißt Du ja mehr als ich. Vitamin B ist auch so eine Sache... wer nutzt es nicht ??
Also Madita habe ich schon in OL gesehen und dort konnte man sich auch schon mit ihr unterhalten , jetzt in Metzingen genauso , als sie das letzte Mal in Buxte waren...und ja sie kann international Spielen mit Metzingen...und muss man immer angenehm als Spielerin sein ??
Jo Jenny kann auch das !!! -
Vielleicht findet Olympia aber auch gar nicht statt..... Hinter den Kulissen soll die Japanische Regierung schauen wie man am besten da raus kommt und das Gesicht wahrt... denn schließlich wird es auch für sie dort ein Kraftakt werden... über 20.000 Athleten und Betreuer + Presse und TV Leute und vielleicht auch Besucher ( ach ja das medizinische Personal kommt ja auch noch dazu ..) Wer weiß schon, was noch passiert... Dann ist es egal welche " 7 " da aufläuft und ob sie motiviert sind und willens und auch noch gut spielen können...
Ich würde sagen die Chancen stehen 50 : 50 !!
Hoffen wir mal das Beste !! -
@ Klaus-Peter: Lea bleibt in Buxte , definitiv... da weiß sie was sie hat ! Auf alle Fälle dreht sich das Personalkarussell ganz schön in der nächsten Zeit...und ich glaube auch das nicht immer der Trainer für einen Wechsel " Schuld " ist ... sondern da spielen viele Faktoren mit... und die eine oder andere Spielerin ist auch nicht so einfach wie man sich das so manchmal vorstellt....
-
@ Körperkultur : So bleibt es spannend in der Liga.... und das macht doch dann den Reiz aus...
-
Kompliment an die Mädels von NSU !!! Nun also auch den THC geschlagen... wirklich nicht schlecht was da im Moment so abgeht...und der THC hat wohl seinen Zenit gehabt und muss wohl oder übel die nächsten Jahre mal das bisherige Konzept überdenken...Sicherlich ist der eine oder andere auch in Buxte etwas enttäuscht über das Abschneiden der Mädels in der Vergangenheit... auch wenn man 2 x den Pokal geholt hat , was natürlich großartig war und ist... aber man weiß das zu schätzen...doch der große Titel der fehlt noch...kann aber ja noch geholt werden...man setzt halt auf die Jugend und es liegt an den Mädels wie sie sich in den nächsten Jahren entwickeln... und mit etwas mehr Geld könnte die Mannschaft auch etwas anders aussehen....
Tja das mit der Halle dauert mir persönlich schon wieder viel zu lange und wahrscheinlich wird es noch etwas teurer als die Summe die jetzt im Raum steht...man braucht eben verdammt viel Zeit... aber es kann dann nur besser werden , wenn man alles etwas bündelt an einem Ort hat...