Beiträge von Maikel

Kleine Bitte: Da es hier im Forum viele Handball-Experten/innen gibt, würden wir gerne direkt von euch lernen: Was läuft zum Ende unserer zweiten Dyn Saison gut, was geht besser, und was wünscht ihr euch von uns? Wir würden uns freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt, die folgenden Fragen zu beantworten. Die Teilnahme ist natürlich anonym und sehr wertvoll für uns.

Na dann an Alle DYN Zuschauer / Abonnenten : Nun könnt Ihr was draus machen...

Ich nehme aber mal an , dass sich einiges schon erledigen würde bzw. hat , da DynAndy ja hier mitliest...

Du meinst sicherlich Turbine Potsdam... der RAABE ...

Tja Emily ist doch eigentlich bekannt , genauso wie ihre Mama Andrea... Das nur mal so nebenbei...

Wer sich für eine oder andere Frauensportart interessiert , wird immer wieder welche kennen... mal mehr , mal weniger...

Wir können hier soviel diskutieren wie wir wollen und Vorschläge unterbreiten wer besser ist oder schlechter auf seiner Position ist... am Ende entscheidet immer der Trainer wer spielt und mitfährt und nicht wir User... darüber sollte man sich im klaren sein. Das vermisse ich so bei einigen hier... das immer der Trainer das letzte Wort hat.

Aber so richtig Bekloppte brauchen das gar nicht, weil die immer und gegen jeden und alles sind und nie an einer objektiven Betrachtung interessiert sind, bzw. dazu nicht in der Lage sind. Die gibt es immer und überall, sogar in Kiel beim Operettenpublikum mit Senioren-Abo. Die hauen dann mit dem Programmheft über die Bande oder irgend so einen Scheixx.

Jo da hast Du völlig recht. Man sieht es jeden Tag , es werden immer mehr Verrückte , nicht nur im oder beim Sport...

Du hast immer ein paar dabei, die aus dem Sattel gehen, egal was da unten nun passiert und du hast immer welche, auch personell mehr, die eine dicke Fan-Brille aufhaben und gegen jeden Pfiff da unten protestieren.

Die sind aber weder laut, noch aggressiv, so das man am TV da keine hitzige Atmosphäre raushören könnte.

Das erlebt man immer wieder mal. Verbal können sie schon ganz schön aggressiv sein aber ansonsten geht es so... Hauptsache der eigene Verein verliert nicht , dann wird es doch sehr Lautstark... HCL und Zwickau waren da in Buxte doch etwas aufgefallen...

Tja das war es also .... die Saison 24/25 ist vorbei...

Glückwunsch an Ludwigsburg aber auch nach Blomberg. Wer hätte das gedacht , dass Blomberg Vizemeister wird??

THC Dritter auch nicht schlecht , nach dem Gewinn der EL .

Schade , schade eine lange Ära geht zu Ende... Bayer Leverkusen ist nicht mehr in der 1. Bundesliga nach 50 Jahren... Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... 50 Jahre ... was für eine Zeit , ein Dino im Handballsport... Es wird schwer werden in der 2. Bundesliga aber so ist nun mal der Lauf der Dinge....

Nicht alle Vereine haben ihre Möglichkeiten ausgeschöpft und sind deutlich unter ihren Erwartungen geblieben... Dazu zähle ich auch ganz klar Buxtehude... wenn es so weiter geht , kann es passieren, dass man in der nächsten Saison auch wieder unten steht und dann evtl. in der gleichen Situation ist , wie jetzt Bayer Leverkusen. Aber soweit ist es noch nicht und ich lasse mich gerne überraschen.

Alles andere wird man dann sehen. Nun ist erstmal Urlaub angesagt für die meisten Mädels und das haben sie sich auch verdient. Dann wird umgezogen und dann fängt auch schon wieder die neue Saison Vorbereitung an....und schwupp die wupp ist es Ende August / Anfang September und der Ball wird wieder geworfen und um Punkte gekämpft. Auf ein neues in der nächsten Saison.

Sight-Seeing bis die Halle öffnet ?

Und um 12 fliegt man aus dem Hotel.

Warum nicht Sight - Seeing ... lohnt sich eigentlich immer in einer anderen Stadt.

Wenn man an der Rezeption das vorher schon mit bucht , kann man auch bis 14:00 Uhr oder länger bleiben , kommt auf das Hotel an.

Also alles keine großartigen Sachen , die dagegen sprechen , man muss es nur wollen....

Sollte Zwickau das nächste Spiel gegen Bayer vergeigen , dann ist auch der Vertrag mit Charlie Kähr hinfällig , welcher nur für die 1. Liga gilt... das mal nur so nebenbei...

Ungarisch ist schon sehr schwer finde ich , neben Finnisch... Na ja Chinesisch und Japanisch auch ... Auf der anderen Seite arbeite ich aber da nicht oder werde da nicht leben. Sollte es mich dahin aber verschlagen , sollte bzw. werde ich die Sprache lernen ist ja wohl logisch.