Oder was verdienen Malu, Lotta und Co.?
Verdienen tun sie mehr , sie bekommen nur wenig... ein kleiner Unterschied...
Oder was verdienen Malu, Lotta und Co.?
Verdienen tun sie mehr , sie bekommen nur wenig... ein kleiner Unterschied...
Lampe... Bob für Arme. Wobei er natürlich nicht mit allem Unrecht hat.
Das diese Saison wie ein echter Rückschritt aussieht muss einfach beachtet werden. Ob der DHB das nun so vorausgesagt hat oder nicht.
Nach dem heutigen Artikel im Tageblatt über Fußball Investment , würde ich sogar sagen , wir sind im Frauenhandball nicht nur 25 Jahre zurück , sondern würde da noch mindestens 10 Jahre draufpacken wollen. Wer will denn in den wirklich Frauenhandball investieren? Dazu braucht man viel Geld und was bekommt dann raus dafür?? Natürlich gibt es Vereine wo schon eine gewisse Infrastruktur vorhanden ist aber das reicht ja bei weitem nicht aus... Wie bekommt man es hin , dass Frauen dann auch vom Handball leben können und nicht nebenbei arbeiten müssen?? Monatseinkommen von 20.000 Euro oder auch mehr , wie sie ja bei den Männern durchaus gezahlt werden , davon träumen doch viele Spielerinnen. Dann die Betreuung , dass man sich wirklich nur auf Handball konzentrieren kann/muss... Da muss wirklich noch so einiges passieren...
http://www.tageblatt.de ( Der Fußball als Investment)
Ist halt schwierig gute Leute für die Positionen zu finden , die dann auch eine Vision haben... Da sollte es dann egal sein ob männlich oder weiblich. Man sollte dazu wirklich Lust haben und die vermisse ich oft im Sportbereich. Viele wollen sich da nur profilieren und als Funktionär Geld verdienen... Dabei gerät dann die Fokussierung auf den Sport in den Hintergrund.
Ich frage für einen Freund.
Du kannst Freunde haben....
Am Besten man fragt die Spielerin selbst dazu , was sie in dieser Situation eigentlich wollte. Außerdem frage ich mich was es jetzt noch bringt?? Die Bekleidung ist ja verändert worden und schützt dadurch die Mädels doch ein wenig vor zu eifrigen Blicken...
Wer hat denn wann die größten Leistungssprünge in letzter Zeit gemacht? Grgic als er der go-to guy bei Eisenach war.
Na ja er ist ja nicht umsonst nach Flensburg gewechselt... Soll dort oder ist da Stammspieler und hat am Samstag wesentlich dazu beigetragen , dass Flensburg ein Unentschieden geholt hat. Im Prinzip muss das ganze Umfeld aber auch stimmen , dass die Talente sich weiter entwickeln können.
Mike Schmelzer ist 33. Da ist bei einer langwierigen Verletzung das Karriereende in Reichweite.
Wollte mit ihr noch nach dem Spiel etwas klönen , aber dann war sie schon wech... Schade , sie lief ja aber rum wie eine " Trainerin" / " Betreuerin " Vielleicht hat sie ja dazu Ambitionen...
Man o man... Juri nach Paris... und die sollen nicht kleinlich gewesen sein , ihn schon zur nächsten Saison rauszukaufen... Man spricht von 250.000 € Ablöse... in meinen Augen viel zu viel... Wenn das so weiter geht , sind das ja bald Ablösesummen wie im Fußball...
über 80 Mio Einwohnern die Nr.1 auf RA ist
40 Mio musst Du schon mal abziehen , weil Männer... dann noch Rentner und Baby's und Kleinkinder und Millionen , die gar kein Sport treiben oder kein Handball...und schon bist Du bei der einen..welche spielt... so einfach geht das.
Ich dachte es zählt nur die Leistung.
Sollte es eigentlich. Man hat aber das Gefühl , dass es nicht immer nur nach Leistung geht bzw. der Trainer die Leistung anders einschätzt als der Fan/Zuschauer.
Ich habe zwar beide Spiele nicht gesehen , finde sie aber vom Ergebnis her schon erschreckend. Sollte das so weiter gehen , haben wir bei der EM nicht den Hauch einer Chance, wenn man die Schreiben der User vor mir so liest. Ob das bis zum Dezember noch besser wird??
Och ich fand es war ein gutes Spiel für einen Samstag Spätnachmittag. Unentschieden im Endeffekt können beide Seiten damit zufrieden sein ... oder auch nicht. Chancen zum Sieg waren ja da. Am Anfang mehr auf der Seite von Flensburg , dann kippte es auf die Seite vom THW. Als absoluter Neutraler , da ja die Hölle Nord in Buxte steht, fand ich das Spiel gut , mit einigen merkwürdigen Entscheidungen der Schiedsrichter. Das wurde hier aber alles schon geschrieben. Ich möchte da auch nicht in der Haut der Schiedsrichter gewesen sein. Schwierig die Entscheidung am Ende , zumal das Zuspiel Klasse , Super war. Aber hätte , hätte ... Alles in allem ein guter Auftakt zum Samstag Abend. So kann es weiter gehen. Bin schon auf das Rückspiel gespannt , in Flensburg.
Es wird Zeit, dass ein Spielwochenende kommt.
Kommt doch heute Abend im TV , Flensburg-Kiel . Ich weiß gar nicht was Du hast.
Morgen Abend ist ja immerhin Flensburg-Kiel.
Jo läuft in der ARD , wahrscheinlich mit Bommes und Klein !! Dann wollen wir mal hoffen , dass es ein spannendes Spiel da im Norden gibt.
Feldertrag
Wer Knorr kennt , weiß doch , dass er immer alles gibt und immer spielen will. Hätte er gesagt : " Es geht nicht mehr" hätte er auch nicht gespielt.
Brauchen wir mehr junge Leute in der Halle? Ja! Müssen wir kreativ sein, um dieses Ziel zu erreichen? Ja! Meckern viele dennoch, wenn man Ideen versucht umzusetzen? Ja! Finde das Problem...
Kann ich Dir nur zustimmen. Einiges lässt sich aber von den vielen Ideen auch nicht immer umsetzen, was dann schade ist. Das verstehen dann oft einige Zuschauer / Fans nicht.
Die heutzutage älteren Zuschauer sind früher alle selbst mal etwas lauter gewesen. Und Stimmung ist ja auch ein Grund, warum man in die Halle geht. Sonst kann man auch auf dem Friedhof spazieren gehen.
Da hast Du recht capitano19 aber sie gehen in die Halle , die Jüngeren nicht so...
Weil Studenten beim Frauenhandball dann pöbeln?
Gepöbelt haben sie nicht , waren aber für einige ältere Hallenbesucher eben etwas laut und waren angeheitert. Aber alles im Rahmen geblieben in meinen Augen, sonst wären sie ja der Halle verwiesen worden. Mailee und Mia bzw. Lea haben eben gezogen bei den Studenten.
Platzregen
Den Fanclubrabatt können die sich in die Haare schmieren.
Wenn man dann welche hat.... Und wer ist Die ?? Die ist bei mir Wagenschmiere...
Na ja ich sehe das zwar etwas anders , aber kann Deinen Ausführungen folgen. Im Endeffekt muss die Mannschaft , der Trainerstab und auch die Marketing Mitarbeiter bezahlt werden. Das kann man ja nur über Einnahmen machen aber wem erzähle ich das. Das man das etwas anders machen kann oder auch könnte sei dahin gestellt. Die Marketing wird sich dabei schon etwas gedacht haben, davon kann man ausgehen. Ob es aber so wird wie in der letzten Saison , wo man ja gute Einnahmen hatte. Ob es dann wirklich gut bei den Zuschauern ankommt wird man dann sehen und drauf reagieren.
Also ich finde die geplanten Aktionen gut im Oktober. Macht man nichts wird kritisiert , macht man Aktionen wird auch kritisiert. Allerdings sollte man sich für die Dauerkartenbesitzer schon noch etwas einfallen lassen , in welcher Form auch immer. Für Fanclub Mitglieder gibt es ja einen extra Rabatt, dass sollte man auch bedenken.
Ja die Jungs da von der Hochschule 21 können eine Menge ab wenn es ums trinken geht... Das waren ja eine Zeitlang die sogenannten " Ultras" , aber inzwischen sind sie dann auch etwas älter geworden oder sind mit dem Studium fertig und haben dann andere Prioritäten. Mit dem Freibier ist das so eine Sache... Im Kleingedruckten steht dann 1 Getränk , also werden sie nicht nur am Getränkestand sein, sondern sich dann auch das Spiel ansehen.