Beiträge von Maikel

DHB, HBL und HBF sind ja für rückgrat und knallharte konsequenz bekannt.

Auf alle Fälle hat der DHB schon mal reagiert und das in meinen Augen relativ schnell. Über alles andere kann man sicherlich streiten bzw. diskutieren aber bringt es dann wirklich was ? Urteil ist gesprochen und man wird es sehen was dann am Mittwoch schon passiert.

Ich vermute Apfelkuchen

Stimmt nicht ganz.... Apfelringe die in Teig getaucht werden und dann frittiert. Mit Zimt und Zucker schmecken sie gut und wenn man den Teig dann noch verfeinert mit anderen Zutaten ist es ein Genuss...

Trommelstöcker

mmerhin bekamen Müller & Smits heute eine ganze Seite in der BILD. :lol:

Für einen CL-Sieg hätte sie das sicher nicht bekommen

Da hast Du wahrscheinlich recht. Die Vorkommnisse sollen ja jetzt auch aufgearbeitet werden. Mal sehen was dabei rauskommt.

Ich habe Herbert aber auch schon anders erlebt. Mitfühlend , emotional ergriffen und auch trauernd ohne seine " Eskapaden" an der Seitenlinie. In Buxte trat er eigentlich immer höflich auf . Ich will damit nichts beschönigen. Wie hier geschrieben wurde war das Spiel auch nicht so überragend. Tore müssen schon geworfen werden um ein Spiel zu gewinnen. Das Fans das manchmal anders sehen als die Schiedsrichter ist ja fast in jedem Spiel zu sehen. Aber es ist nur Handball wie hier schonmal geschrieben wurde... Ja man kann damit auch Geld verdienen. Manchmal gibt es aber wichtigeres im Leben .

Ich habe die Fans vom THC auch anders erlebt. Helfend ohne wenn und aber , auch das gibt es dort in der Roten Wand.

Da die meisten Spielerinnen 2 Jahresverträge abschließen wird es immer schwieriger die Leute zu halten... Wenn noch kein gutes Angebot vorliegt bzw. man sich noch etwas unschlüssig ist , dann unterschreibt man nochmal für ein Jahr und wechselt dann. Für die vereine wird es dadurch nicht einfach zu planen und durch den Spielrhythmus mit den Play Offs und Play Downs ist auch nicht einfacher geworden...

Verlierer ist der Sport.

Leider ja... Wozu wird dann eigentlich noch kontrolliert?? Kontrolle ist zwar gut , wer aber betrügen will schafft es auch irgendwie. Manchmal fällt es auf , manchmal nicht oder erst im Nachhinein. Oft können die Sportler nichts dafür und wissen es wirklich nicht einmal.

Man kann nur hoffen , dass alle anderen Sportler und die hinter ihnen stehen , weiter ehrlich zu einander sind.

Tja er hat zwar einen Vertrag noch 2027 aber vielleicht ist auch schon eher Schluss. Mit solchen Verletzungen wird es ja nicht besser auch wenn sie verheilen und er wieder spielen kann. Aber soweit ist es ja noch nicht. Nun kann Isi ihre pflegenden Fähigkeiten wieder einmal unter Beweis stellen. Gute Besserung Dominik !

Man sollte das immer positiv sehen. Buxtehude bildet aus und weiter und nach 2 oder 3 Jahren ziehen die Mädels dann weiter um sich noch weiter zu entwickeln. Oder sie legen ihren Schwerpunkt auf Beruf und Familie , was in meinen Augen auch legitim ist.

Außerdem wenn es nach dem einen oder anderen User hier geht , gibt es demnächst ja nur eine ein Mannschaft 1. Liga... Also wo ist dann das Problem ?? Dann sehen sich einige in der 2. Liga doch wieder und der eine oder andere Verein sogar in der 3.Liga. Ist zwar nicht schön für die Nationalmannschaft aber der Sport allgemein wird ja sowieso nicht so gefördert wie man sich das vorstellt. Aber das ist wieder ein anderes Thema...

Leider ist BIKW 1968 nicht in der Position so etwas zu bestimmen oder einzuleiten.... aber es lesen ja doch immer wieder Trainer und Verantwortliche des DHB hier mit und sie greifen den Vorschlag in einer ihren vielen Besprechungen mal auf...

Handball ist immer noch ein Mannschaftsspiel... man verliert und gewinnt zusammen ansonsten wird das nix.

Es war auf alle Fälle am Samstag ein spiel was man nicht verlieren hätte müssen. 7m müssen rein ins Tor ohne wenn und aber.

Und nach 20 Minuten schon die Rote Karte zu sehen ist auch vermeidbar. Das kann man aber lernen. Mal sehen wie sich die Mädels da weiter finden und entwickeln. Frankreich baut eine Mannschaft für Olympia 2028 auf... Bei uns sehe ich das noch nicht so, sondern da steht die Heim WM sicherlich erstmal im Vordergrund.

Gewonnen hat es v.a. die Nr.13 und die spielt 2.Liga beim Dorfverein HC Leipzig

Das ist jetzt aber wieder einmal sehr großspurig von Dir gesagt bzw. geschrieben. Der HCL kommt aus einer Großstadt .... Leipzig als Dorf zu bezeichnen ist schon ganz schön frech in meinen Augen. Sicherlich können sie mehr aus der Sache machen, haben aber mit den Männern starke Konkurrenz in meinen Augen... Handball und auch Fußball ... und sie haben eines der größten Talente im Nachwuchsbereich meiner Meinung nach und werden schon noch wieder nach oben kommen falls Du das meinst horst65...

Sie richten sich jetzt seit 2008 immer wieder die Krone. Wenn man im Leistungssport mit dieser Einstellung unterwegs ist, dann wird es auf Dauer schwierig, wenn man auf einem gewissen Maß erfolgreich sein will.

Das sollte dann aber auch von den Verantwortlichen so gesagt werden und nicht alles immer schön reden...

Müller hat doch gesagt was Sache ist ...

Zitat
    Zitat Auch Cheftrainer Herbert Müller freut sich über die Neuverpflichtung:

Wir wollten auf Rechts eine Veränderung und sind mit Lotta sehr schnell fündig geworden.

Also ich finde das nicht so gut , kann aber den Wechsel nachvollziehen. Lotta will in die weite , weite Welt hinaus und das kann sie mit dem BSV nun mal nicht.... nicht mehr , vor 5 Jahren war das noch etwas anders...

Für nächstes Jahr hat man glaube ich 14 Tage später geplant wenn ich das richtig gelesen habe... also am Wochenende 14/15.03.2026

Da ist Fasching/Karneval 4 Wochen eher und überschneidet sich nicht mit dem Termin...

Wie sagt man so schön: Schütteln , Krone richten weiter gehts... Solche Spiele sind ja zum Testen da... Wer weiß was der Trainer dann daraus zieht. Was intern abgelaufen ist werden wir sowieso nicht erfahren , weil alle Aktiven und nicht Aktiven keine Trumps sind. Man kann viele Sachen ja auch diplomatischer klären und ausdrücken. Bei Frauen sowieso. Mal sehen was dabei weiter heraus kommt am Samstag Nachmittag zur besten Sendezeit und Wetterzeit... Außerdem wer weiß ob die Olympischen Spiele 2028 überhaupt stattfinden?? Da wollten unsere Mädels doch alle hin wenn mich nicht alles täuscht...