Beiträge von Maikel

    Mal sehen wie sich die Favoriten so schlagen...und ob eine Heim - WM immer von Vorteil ist...jetzt für den Gastgeber und Titelverteidiger... wir können ganz ruhig spielen und ärgern die anderen Mannschaften mal ein wenig .. Hoffe ich doch mal ... Na dann auf eine tolle EM mit schönen spannenden Spielen...im TV egal wo sie dann gezeigt werden...

    Tja Buxte ist dieses Jahr eine absolute Wundertüte....man setzt auf die Jugend was ja ok ist , aber der Umbruch wird wohl über einige Jahre gehen , die dann auch als Lehrjahre dienen werden... mal sehen wann Buxte dann wieder oben mitspielen wird... vielleicht auch schon nächste Saison !!!

    Moinsen , egal was da wie gelaufen ist... auch ein Trainer ist ein Mensch mit Gefühlen..... komisch nur das es ohne den Trainer dann sogar auswärts zu einem Sieg gereicht hat.... was ja öfter vor kommt...

    Aha ... dann ist ja noch einiges passiert.. beim Spiel THC - BVB , habe die letzten 15 Minuten noicht mehr gesehen. Dann hat der THC ja wirklich nochmal Glück gehabt , denn er lag ja auch schon in der 1. Hälfte hinten.. da dachte ich es liegt eine Überraschung in der Luft... aber der THC hat sich dann ja wieder aufgerappelt und das Ding knapp gewonnen...
    Hoffentlich ist die Verletzung nicht zu schlimm .... nix gebrochen... dann könnte Alicia die EM hoffentlich mitspielen. Nicht noch eine Verletzte ..nach Kim... Gute Besserung an Alicia und an Kim natürlich auch . Hoffen wir das beide Spielerinnen nicht allzu lange ausfallen.

    Oh man .... wieder kein Heimspiel und wieder kein Glück !! Na ja was soll's .. fahren eben mal andere Vereine nach Stuttgart zum FianlFour und keine aus dem Norden !! Also wird die Endrunde ausgemacht zwischen dem THC , Bietigheim , Metzingen und Bayer Leverkusen... ist zwar schade..aber die ersten 3 Mannschaften sind im Moment einfach zu stark , um Überraschungen zu zulassen...

    Da magst Du recht haben , der Durchschnit ist nicht so dolle....aber es gibt eben auch noch was anderes als Handball...das sollte man auch nicht vergessen. Ich würde mal tippen , dass es in der nächsten Runde dann schon wieder etwas anders aussieht!! Aber 1000 Zuschauer in Frankfurt/Oder ist doch nicht so schlecht !!

    Tja so dolle war das nicht von Halle....
    Der Titelverteidiger ist raus.... damit könnte es ein Double geben... oder auch nicht ... 2015-2017-2019... oder etwa doch nicht...??? Aber zum FinalFour möchte der BSV schon ganz gerne..

    Ich weiß nicht genau ob das hier reinpasst... sonst bitte gerne verschieben!! Danke schon mal dafür !!
    Im Juni gab es doch irgendwie eine Trainertagung ... wurden da auch Neuigkeiten , Änderungen beschlossen ?? Ich meinte ich hätte was gelesen und finde das aber nicht mehr.. irgendwie Verkleinerung auf 12 Mannschaften wieder und dann wird eine Hin - Runde gespielt und d ann Playoffs... wie gesagt ich bekomme das irgendwie nicht mehr zusammen... Soll das dann auch schon ab nächster Saison gelten ?? Oder noch eine weiter ..??

    Auch wenn es schon eine Weile her ist... beim BSV trainiert Dirk L. nicht nur die I. BL-Mannschaft , sondern auch noch die weibl. B-Jugendmannschaft in dieser Saison.. was er ja auch schon in aderen Saison's gemacht hat ... andere weibl. Jugendmannschaften. Warum soll das jetzt in Leverkusen nicht gehen?? Traute man das der K.R. nicht zu ?? Ich weiß sie ist jetzt wo anders Trainerin ....

    Das war es also gegen Bietigheim...eine Niederlage mit 6 Toren , die sich in Grenzen hielt... ohne die technischen Fehler und Geschenke , hätte man das Ergebniss auch etwas offener , knapper gestalten können , denn so überragend fand ich Bietigheim dann doch nicht ....obwohl der Sieg dann doch in Ordnung geht... und 6 Tore sind gegen Bietigheim noch okay...man hätte auch höher verlieren können...eher sogar müssen... aber daran waren wohl die Schiedsrichter auch nicht ganz unschuldig...denn sie pfiffen manchmal nicht verständlich... allerdings profitierten da von beide Seiten...
    Jetzt sollte man versuchen die technischen Fehhler gegen Benshaeim mal etwas abzustellen... denn wir wollen doch zum FinalFour!!!!! :):hi:
    Das Spiel von Halle - Bad Wildungen fand sogar im Programmheft des BSV Beachtung !!! War schon eine " Meisterleistung " was da so abging und wofür es dann die ganzen 2 Minuten so alles gab... und man hat dann sogar auch noch ein Tor erzielt... ( Halle meine ich )

    Also mir hat es gefallen , auch wenn noch nicht alles geklappt hat..aber wenn man den Olympiasieger 50 Minuten in Schach hält ist das schon ganz gut finde ich..das Potenzial ist auf alle Fälle da und ich finde man ist auf einem guten Weg.. ja die Nachwuchsspielerinnen waren auch nicht schlecht , besonders auf den Außenpositionen ... na ja und im Tor brauchen wir uns gar keine Sorgen machen , da sind genügend gute vorhanden... also kann man sich auf die EM freuen!!!

    Jo ... 72 Tore in 60 Minuten ...auch icht schlecht... da waren die Abwehrreihen aber sehr großzügig ...auch wenn der THC dann mit 10 Toren gewonnen hat...was ja nix ungewöhnliches ist ...
    Tja so ein Vereinswechsel kurz am Anfang der Saison ... wer weiß was da Privat los ist !! ?? Ob das immer die richtige Entscheidung ist/war ?? Man braucht die Leute doch alle im Laufe der Saison !! Wer weiß was noch alles passiert .... mit Verletzungen usw...

    Auweia , auweia, auweia.... Buxte ist ja fast verprügelt worden in Thüringen...leider wurde aus der evtl. angekündigten Überraschung nix... das man gegen den THC verliert ist nicht so schlimm...nur wie man da verloren hat.... In der ersten Halbzeit nur 8 Tore zu werfen ist schon sehr sehr schlimm in meinen Augen...Leider ( oder zum Glück ) habe ich von der ersten Hälfte nur die letzten 10 Minuten gesehen , aber den 2. Durchgang dann komplett... der dann etwas besser war... aus Buxtehuder Sicht.... dann immerhin 13 Tore geworfen... aber leider auch einige leichte Tore kassiert und leichte Bälle weggeworfen... Eigentlich können die Mädels alle Handball spielen....sind aber wohl doch noch nicht eingespielt....auch wenn ja einige der Mädels schon einige Jahre in Buxte spielen und sich kennen und wissen wo die andere steht oder hinläuft... na ja das es schwer werden würde war mir ja bewußt , aber so ???? Dann kan man nur sagen genießt die beiden Europacup - Spiele im Oktober ... es dürften über Jahre die letzten gewesen sein.... denn im Moment steht man auf Platz 8 , was man wohl als das minimal Ziel in der Saison erreichen würde wollen....Es kann nur besser werden hoffentlich ....und die Mannschaft muss noch so einiges trainieren.... auch wenn es den einen oder anderen Lichtblick gab!!! Wie werden sehen wie es dann weiter geht...jetzt ist ja erstmal Länderspiel Pause....und dann kommt Blomberg zu einem Mittwoch Abend Spiel nach Buxte...wo man auch ganz schnell verlieren kann....

    So kann es gehen...wenn ein Spiel 2 Halbzeiten hat....Erste Halbzeit ging an den BSV , toll gespielt und toll gekämpft...aber nach der Pause...Nicht richtig rein gefunden und zu viele technische Fehler gemacht...und somit keine Tore geworfen , sondern nur welche Bekommen...und Abstimmungsprobleme gab es auch noch....na ja... die Saison ist noch jung und die jungen Mädels müssen ja auch noch einiges lernen.....also es kann nur besser werden!!!

    Moin, ja es macht wieder Lust auf mehr Handball...Diesmal lief es so wie ich es mir dachte , obwohl das Ergebnis dann doch noch klar wurde...Zum Testspiel gegen Blomberg , dann doch eine gute toll Steigerung... Fridulin hat ja schon vieles geschrieben , dem ich mich voll anschließen kann. Die eine oder andere Situation wurde dann aber ganz gut gelöst und so wurde doch verdient gewonnen... einen großen Anteil hatte das Geburtstagskind Lone daran. Diese spielte frisch auf...als ob sie keine 30 wäre...Hoffen wir mal das sie ihren Vertrag noch verlängert...Ihr bestes Spiel für den BSV machte Christina H. So stellt man sich das vor von ihr...!!! Na ja und Isabelle D. und Annika L. waren auch schon gut drauf..das lässt hoffen auf den einen oder anderen Sieg. Nächsten Sonntag geht es nach Oldenburg...hoffe auch auf ein gutes Spiel mit einem knappen Sieg für den BSV....dank einer Malene St.....Warten wir es ab!!

    Pokal Kracher in Rosengarten....Der BSV spielt gegen seinen Kooperationspartner...da müssen sich die Mädels aber ganz schön anstrengen...sonst verlieren sie das Spiel... Ich denke aber mal das Spiel wird in Buxte statt finden... Der BSV zu Hause als Gast !! :):P:)

    Sorry....aber ich war wirklich da und dann enttäuscht...was ich da sah..macht mir dann doch Angst...eigentlich wollte man sich den Fans gut präsentieren....aber wenn man nur 12 Minuten Handball spielt ist das doch ein bisschen wenig... Die Torfrauen hielten fast nichts...vorne wurde nicht getroffen...zu viele Versuche für zu wenig Tore....Ich hoffe das es nur ein Ausrutscher war...denn gegen Rande es trat die Mannschaft ganz anders auf...vielleicht waren sie, die Mädels , auch noch etwas platt vom Fanclubsommerfest , was am Abend zu vor war....Es kann nur besser werden ab Samstag. Hoffen wir das mal....sonst finden wir uns auf Platz 11 oder 12 wieder....

Anzeige