Beiträge von Maikel

    Vielleicht ein April-Scherz ?? Ja habe ich in der Vorplanung auch schon gesehen... Die Saison endet aber erst Ende Mai , wenn alles gut geht.. Warum macht man dann nicht erst das FinalFour??

    Kann man das jetzige Finale nicht über Sportdeutschland TV schauen ?? Nur über DZAN??

    Trotzdem ist es finde ich ein toller Erfolg weiter in der 1. BL zu spielen und nicht gleich wieder abgestiegen zu sein. Klasse !! Glückwunsch !! Nun kann man weiter planen und die bestehenden Baustellen angehen !!

    Ja das wird dann wieder spannend werden in der nächsten Saison. Auf alle Fälle freuen sich die Mädels auf die kommenden Aufgaben.

    Jetzt stehen aber noch einige Spiele auf der Tagesordnung und das FinalFour.... wo es immer eine Überraschung geben kann.. und ja ich denke das Heimspiel gegen den THC wird auch nochmal besonders werden... hoffentlich auch wieder vor einer guten vollen lautstarken Kulisse!!!

    Ja Glückwunsch nach Bietigheim zum Gewinn der Meisterschaft!!!

    Tja nach anfänglichen Schwierigkeiten in Buxte , wurde das Spiel dann doch noch sehr klar gewonnen. Im Moment läuft es recht gut würde ich sagen. Mal sehen was am Wochenende noch rauskommt.

    Schade das sich wieder eine Spielerin schwer verletzt hat , bleibt aber im Handball wohl nicht aus. Gute Besserung an Madita K. in Dortmund!

    Tja war das ein Derby... Fridulin hat es ja schon ganz gut beschrieben. Ich glaube der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung und man hatte nie Zweifel daran wer der Herr im Hause ist.. ( bzw. die Frau in der Hölle Nord) Das nur dazu , dass man hier schon unkte Buxte wolle die Punkte an die Luchse verschenken... und somit vor dem Abstieg retten... Kooperation hin oder her , auf der Platte ist man dann für 60 Minuten Gegner ! Hinterher ist das was ganz anderes.

    Auch mit den Fans ist das so eine Sache... Es gibt immer einige Ausnahmen "besondere Fans" , die auffallen wollen um jeden Preis in jedem Verein. Deswegen gehe ich da nicht weiter drauf ein. Wir als BSV Fans stehen mit mehreren anderen Fanclubs/Fanbase in Verbindung und treffen uns auch vor dem Spiel dann sogar zu Austausch.

    Wer hat den das Spiel kommentiert in Buchholz??

    Tja ein bitterer Beigeschmack wird wohl bleiben...auch wenn man sich wohl an die gesetzlichen Vorgaben gehalten hat... Ich persönlich finde es schade , dass man sich nicht anders einigen konnte.

    Tja Oldenburg kann auch noch gewinnen!!! Super Leistung diesmal !! Nun knackt den THC nochmal , den kann man besiegen!

    Das sehen die Spielerinnen aber etwas anders , denn die wollen International spielen. Ich glaube schon , dass man sich da auf ein spannendes Spiel freuen kann. Wo der BSV dann auch gewinnt. So etwas wie letztes Jahr will man nicht nocheinmal.

    Wir bauen ständig ein neues Team auf... Jahr für Jahr seit einigen Jahren...Manchmal kannst Du Dich gar nicht so schnell an die neuen Namen gewöhnen und schon sind sie wieder weg...

    Aber ja schade für Mieke , die immer gut drauf war. Immer einen guten Spruch gebracht hat , immer gelacht hat und ja auch manchmal etwas leichtsinnig gespielt hat... Danke für alles Mieke !! Weiterhin alles Gute im neuen Abschnitt!

    Man kann das auch anders und einfach lösen.... Wenn sich beide Vereine einig sind , dann sollte es auch so gehen. Man sollte schon fair sein... Buchholz braucht die Punkte und Halle hat ja mit dem Abstieg zum Glück nix mehr zu tun... Deswegen fragwürdig , fragwürdig... Vorschrift hin oder her....

    Abwarten....in erster Linie ist es eine Schulsporthalle ... das sollte man nicht vergessen... und ich glaube es wird bestimmt das eine oder andere Detail auch abgespeckt werden , wegen Kosten... noch ist ja nicht viel zu sehen... Die Erdarbeiten dauern meiner Meinung nach schon ganz schön lange... Das Fundament wurde ja auch noch nicht gegossen... Also warten wir ab was da noch kommt.... Ich weiß eigentlich gehört der Beitrag in einen anderen Thread...

    Vielleicht braucht man nicht mal diese 9 Euro bezahlen...bei einer Abo-Fahrkarte ist am Wochenende vieles mit drin...Oft kann man dann im ganzen Bundesland damit fahren... Oder die Eintrittskarte gilt gleich als Fahrkarte...Das mal nur nebenbei.

    Nun hat man einen gefunden oder er hat sich bereit erklärt Nationaltrainer zu werden ... und schon wird gemeckert.. Jeder hat eine Chance verdient... und wenn es nicht gleich klappt... dann ist das so... man muss viel mehr investieren in den Sport...und da können auch Rückschläge passieren !!!

    Tja mal sehen wie sich dann auch die Spielerinnen präsentieren. Da bin ich ja mal gespannt...

    hamburgerjug: Doch man kann noch mehr Blödsinn schreiben...... Dafür haben sie aber 20 Minuten gebraucht , um daran zu kommen... das ist dann aber in meinen Augen doch ganz schön lange...für so eine Truppe wie Buxte.. Aber Du hast Deine Meinung und ich habe meine Meinung und Träume darf man haben bzw. sollte man haben.

    In diesem Sinne.....

    Tja träumen durfte erlaubt sein... nach 20 Minuten glich dann BBM aus.... 1. Halbzeit ging dann mal an BBM , ein wirklich guter 10:0 Lauf .... aber die 2. Hälfte gewann Buxte ... wer hätte das gedacht... mit 16:13 und in beiden Spielen jeweils nur mit 5 Toren unterschied verloren... so schlecht ist das gegen eine Topmannschaft nicht.

    Mir ist noch aufgefallen , dass Liv S. gar kein Tor erzielt hat... und Isi D. auch nur 1 geworfen hat.... dann hätte man fast einen Punkt geholt , wenn diese Mädels getroffen hätten...

Anzeige