Gerade 198 Euro für 2 Karten/2 Spiele bezahlt
Na dann viel Spaß beim Zuschauen. Wird bestimmt gut werden. Und ja es kann auch ruhig ein Sieg werden.
Gerade 198 Euro für 2 Karten/2 Spiele bezahlt
Na dann viel Spaß beim Zuschauen. Wird bestimmt gut werden. Und ja es kann auch ruhig ein Sieg werden.
Wenn da nichts kommt von ihm, muss man in meinen Augen anderen eine Chance geben.
Die Nationalmannschaft ist keine "Ausbildungsstätte" , es warten genug Torleute auf ihre Chance
Na ja ... das entscheidet dann immer noch der Trainer wenn mich nicht alles täuscht. Wenn mich nicht alles täuscht steht er nicht ohne Grund in der Nationalmannschaft.
Die Japaner waren wie Flohmies... Wie die abgesprungen sind unglaublich und schnell sind sie auch gewesen... hat aber alles nix genützt...
Wie gesagt, reine Vermutung, aber für mich derzeit die einzig vorstellbare Erklärung. Müssten die Top-Juristen des DHB aber auch wissen...
Hört sich aber plausibel an... Und ja das müssten die Juristen beim DHB eigentlich wissen. Damit dürfte der Zeitrahmen Herbst für die Aufarbeitung erledigt sein in meinen Augen.
Na ja in den Vereinen hat sich schon etwas getan. Es wird ganz anders umgegangen miteinander in der letzten Zeit. Auch haben die Spielerinnen jetzt direkte Ansprechpartner innerhalb des Vereins , um Sachen gleich auszuräumen. Ich würde auch behaupten man begegnet sich mit gegenseitigem Respekt und nicht " .....Ich bin Trainer und sage was Du machst , weil Du bist Spielerin....."
Das sind ja doch so einige Beiträge gewesen... Man o man...
Brasilien hat z.b. in beiden Spielen 60 Minuten mit einer Rechtshänderin im RR gespielt, ein halbes Geschenk.
Hätten sie aber nicht müssen... Hat der Trainer wohl ja so festgelegt...
Tja wo waren sie am Sonntag ?? Brasilien ein Schatten ihrer selbst... Nix von dem Spiel und hohen Sieg einige Tage vorher zu merken ... Fand ich schon sehr bemerkenswert , dass man so abbaut... Dabei können sie doch eigentlich Handball spielen...
Na ja 36 Tore zu kassieren spricht ja nun nicht gerade für die Abwehr... man hat aber 31 Tore geworfen... So dolle war die Abwehr von Brasilien nun auch nicht. Brasilien ist nun mal kein " Fallobst" schließlich waren sie auch schon 7x bei Olympia dabei...
Grigic die Entdeckung des Spiels. Bockstark. Macht Lust auf die Zukunft.
Jo der Bursche kann was werden... war nicht schlecht, muss aber auch noch lernen wie man gesehen hat. Na ja Frankreich ist eben kein Fallobst...
Späth pusht sich doch immer so , dass ist ja nun nix neues ...
Sicherlich ein schönes Event , was man ja Ende August wieder dort sehen kann... Pokalsieger Tag...
Irgendwie erinnerte mich das Spiel an die Fußball Mädels in Island... Nach dem Urlaub total vergeigt...
Man muss sich die Frage stellen , was haben sie in Kienbaum gemacht ?? Trainiert?? Sie waren zwar immer so dran auf 2-3 Tore aber haben es nie geschafft mal auszugleichen oder in Führung zu gehen. Sicherlich haben sie ihr bestes gegeben aber für Olympia muss man sicherlich noch eine oder zwei Schippen mehr drauf legen.
Tja das mit der Übertragung war auch etwas verwirrend... Live Stream ARD negativ... das es dann über den Stream des MDR lief...daruf muss man erstmal kommen...
Welche Teams das nachher sind ist eigentlich egal... aber diese Vereine die Du genannt hast gehören sicherlich mit dazu ...
Spannungskopfschmerzen
Sie müssen alle Ihr Bestes geben sonst wird das nix und verwundbar sind auch sie.. Hat man ja gegen Frankreich gesehen wie schnell das ging. Sowas kann auch gegen England passieren. Nach dem letzten Spiel würde ich Spanien nur noch mit 55:45 % als Favorit sehen.
Am Samstag Abend wissen wir mehr , mit Verlängerung und Elfmeterschießen hoffentlich. Damit sich das auch so richtig lohnt.
horst65: Was ist den Dein Problem?? Lass ihn doch spielen , nur so sammelt er Erfahrung und kann gute Leistungen dann auch konstant bringen. Im Spiel kann/muss man sich dann beweisen , nicht wenn man auf der Bank sitzt...
Aber Du kannst wettern so viel Du willst , dafür oder dagegen. Ändern wirst Du es nicht , weil Du ganz einfach nicht in der Position bist es zu ändern.
Baustellenkoordinator
So damit ist England schon mal Vize-Europameister ... Wer hätte das gedacht ?? Das haben sie clever gemacht muss man ihnen lassen.
Dann kann es am Sonntag ja ein richtig gutes Spiel werden gegen Spanien.
Zeitzi20 : Ob nun ein Eigentor mehr oder weniger... am Ende ist es mir total egal.
Die Männer werden gezeigt und die Frauen nicht ?!
Tja es gibt ja auch keine weiteren Sender , die das übernehmen könnten... Schade , schade... Hoffentlich funktioniert der Stream dann auch.
Gerne doch. Ich kenne ja auch etliche von euch und bin ab und zu mal vor Ort, um die Mädels anzufeuern.
Dann müssten wir uns doch auch schon mal über den Weg gelaufen sein. Bin ja auch öfter da.
capitano19 : Ein Fanclub Mitglied geht alle 7-10 Tage mit dem Polier vor Ort durch den Hallen Neubau und macht dann die Fotos.
Jo der Fanclub heisst " Has & Igel " mit gut 120 Mitgliedern
Westküstenzebra : Danke für die Hilfe !!
Nur 2:1 gewonnen... Schade das in der 2. Hälfte keine weiteren Tore gefallen sind. Man hat aber gesehen , dass auch die Spanier anfällig sind und man sie schlagen kann. Ein Sonntagsschuss mit Hilfe des Pfosten und wieder mal ein Eigentor brachten dann den Sieg.
Das mit dem Gepfeife war zwar nervig haben aber auch schon andere Nationen gemacht , teilweise noch viel unangenehmer. Es ging ja nur gegen einen Spieler...
Mal sehen wie es dann heute wird. Tja der Schiedsrichter... Sollte durch Leistung glänzen , genau wie die Spieler und nicht durch Antipathie von Anfang an. Sonst kann es durchaus passieren , dass der eine oder andere Spieler sich nicht mehr auf dem Platz wieder findet.