Beiträge von Maikel

Mit einem guten Anwalt ist jeder Täter auch Opfer... wer weiß was er in seiner Kindheit/Jugend alles erleben mitmachen musste.... Da findet sich immer etwas entschuldigendes...

Mal sehen was im Herbst 2024 dann passiert. Oder man schreibt die Kommission mal direkt an. Ob die einem auch antworten würden?

Alles toll geschrieben. Denken die Entwickler eigentlich auch an die einfachen Anwender vor dem Gerät?? Oft habe ich da so meine Zweifel... oder bin ich doch wirklich zu doof dafür? Der normale Anwender will doch nur einfach seine Sendung sehen. Knopf drücken , vielleicht auch noch einen zweiten Knopf drücken und dann will man eigentlich Bild und Ton ohne Störungen sehen. Warum klappt das in vielen Fällen nicht ?? Vor einigen Jahren hat man den Knopf an der Fernbedienung gedrückt und dann ging der Fernseher an und man hatte ein Bild und Ton...Jetzt muss man erst auf die jeweilige App gehen... usw... Das ist in meinen Augen schon eine Verschlechterung aber es geht wohl technisch nicht anders...

Heute ein interessanter Artikel im Buxtehuder Tageblatt über Dinah Eckerle und ihre neue Rolle als Mutter und Nationalspielerin.

Für sie ist eine Olympiateilnahme "das Größte". "Und es wird mal wieder Zeit daran teilzunehmen" , so in etwa frei geschrieben...

ww.tageblatt.de

Da sieht man mal das jeder andere Prioritäten setzt.. Der oder die eine will Championsleauge gewinnen , die andere will zu Olympia... und wir wollen das sie immer und überall gewinnen ...

Sicherlich hätte man da das anders machen können , gar keine Frage. Wir alle sind aber keine Trainer und deswegen erübrigt sich das, warum , wieso usw.

Wenn die Mannschaft sich nicht für Paris qualifiziert dann kann man sicherlich auch fragen : Was hat das ganze jetzt gebracht ?? Sollten sie aber nach Paris fahren , kann es so falsch nicht gewesen sein.

Wer gewinnt steht oben und holt Titel. Ob Ihr es glaubt oder nicht , der Trainer wird schon wissen was er tut , denn er ist der Trainer und nicht Ihr. Da beißt die Maus keinen faden ab. Außerdem wissen auch die Mädels wie sie diese Spiele einzuordnen haben. Am Wochenende sind wir schlauer und wenn sie dann nach Paris fahren ist das ein großer Erfolg für die Mannschaft, denn ei Großteil der Mädels hat bei der letzten Deutschen Olympiateilnahme gerad erst mit dem Handballspielen angefangen oder laufen gelernt.

Solche Spiele muss man auch erstmal gewinnen und es wurde noch nie so hoch gewonnen von einer deutschen Nationalmannschaft. Auch das kann man mal würdigen ... Ja ab Donnerstag sehen die Spiele dann hoffentlich etwas anders aus. Trotzdem dürften da nur Siege rausspringen.

Spiele sollten grundsätzlich auf der Platte entschieden werden und nicht am grünen Tisch. Das hat in meinen Augen immer ein komischen Beigeschmack auch wenn es die Richtlinien/Bestimmungen hergeben. Wenn man allerdings über eine gesamte Saison es nicht schafft die erforderlichen Punkte zu holen , dann muss man eben eine Klasse tiefer gehen ob man das nun will oder nicht.

Von der Ankündigung das Dyn kommt bis zur 1. Sendung verging ja auch einige Zeit, so um 1 Jahr herum müsste das gewesen sein.

Ich weiß nicht was die in dieser Zeit gemacht haben?

Eigentlich funktioniert doch so ein Stream immer nach den selben Kriterien oder irre ich mich da?? Oder liegt es am allgemeinen Fachkräftemangel hier in Deutschland? Denn " Fernsehen" ist ja nu wirklich nix neues mehr und müsste doch im 21. Jahrhundert problemlos immer und überall klappen ohne wenn und aber.

Das was balonmano_balonmano da schreibt ist wohl nicht zu unterschätzen... Die Mädels setzen nicht alles auf Handball um jeden Preis , dass sollte man nicht vergessen. In erster Linie wollen sie Spaß haben , im Training und im Spiel. Geht dieser Spaß verloren dann macht man eben was anderes .Ob das jetzt insgesamt gesehen gut ist für den Handball sei dahin gestellt. Aber auch das muss man dann akzeptieren. Es ist für uns als Fans nicht immer nachzuvollziehen , warum die oder die Spielerin nicht dahin geht wo es einige von uns gerne hätten. Das persönliche Wohlbefinden jeder Spielerin stellt sie selbst in Vordergrund uns setzt selbst die Prioritäten. Das sollte man nie vergessen.

Beide Vereine haben sich auf diesen Termin geeinigt, an dem die Handball Bundesliga Frauen eigentlich spielfrei... Auch wurde das Spiel in Absprache mit beiden Vereinen/Verantwortlichen vor Ort abgesagt.

Wo ist jetzt das Problem? Es wird gespielt und beide Mannschaften können beide Punkte von der Platte holen. In meinen Augen eine gute richtige Entscheidung!! Über die angefallenen Kosten zu reden ist eine ganz andere Sache. Da findet man bestimmt auch eine Lösung. ( Versicherung??)

Man produziert im Wesentlichen Zweitligaspielerinnen in Buxte.

Tja dann mach es ganz einfach besser horst65 aber das kannste ja nicht. Bist ja kein Funktionär der irgendwo was bewerkstelligen kann.

Sicherlich gab es auch in Buxtehude schon bessere Zeiten. Nationalspielerinnen hatten wir ja einige, nicht nur Deutsche. Das nur mal am Rande... Schön wie Du immer aber auch immer alles schlecht redest. Wirklich toll!!!