Die Frau hat eine grauenhafte Stimme.
Okay , dass war mir so nicht bewusst. Na ja ich höre sowieso nicht so gut... da klingt auch vieles gleich.
Die Frau hat eine grauenhafte Stimme.
Okay , dass war mir so nicht bewusst. Na ja ich höre sowieso nicht so gut... da klingt auch vieles gleich.
Schade, bei Taylor Swift hätte ich auf das Pausenbier verzichtet....
Wahrscheinlich nicht nur Du , aber die kocht am Ende auch nur mit Wasser... wie sie alle..
n der ganzen Stadt. Der Platz vorm Dom glich ner Müllhalde. Sämtliche Abfallbehälter quollen über, leere Bierdosen, Glasscherben, Essensreste, Pappbecher, Zigarettenkippen - lag alles überall rum. Mal davon ab, dass die ganze Architektur um den Dom herum irgendwie nicht zusammen passt, aber der Dreck kann einem den Stadtausflug schon vermiesen.
Bei uns hat der Schnee vieles verdeckt und ja komisch ist die Architektur da schon. Hat aber wohl auch mit dem 2. Weltkrieg noch zu tun. Da wurde ja vieles kaputt gebombt.
Stifler'sMom : Helene Fischer wäre in der Halbzeit sonst auch nicht so schlecht.... Singen kann sie ja auf alle Fälle
Na ja .... Der Leistungsdruck steigt doch allgemein überall und man wird jeden Tag mit Neuerungen konfrontiert... Ich bin da noch nicht so von überzeugt , ob die Maßnahmen vom DFB wirklich so gut sind.
Sicherlich kann man über alles sprechen und auch einige Sachen ausprobieren, gar keine Frage. Nur sollte es auch zügig voran gehen.
Bei den Regeln könnte man sicherlich auch einiges verbessern bzw. auch wieder zurück nehmen. Ich bin z.B. überhaupt kein Freund von den Auszeiten in "letzter Minute.... " aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Im Moment macht der THC wohl alles richtig, Glückwunsch dazu.
RENATA LAIS De Arruda, hat die Spielerinnen von Nantes zum Verzweifeln gebracht.
Hier einige Daten zu De Arruda: 24 Jahre, 180 cm hoch, 103 kg schwer.
Damit "füllt" sie ja quasi das Tor aus... im positiven Sinne und macht es wohl jeder anderen Mannschaft auch schwer Tore zu werfen.
Der DHB nimmt jetzt nicht ohne Grund das Heft des Handelns in die eigene Hand.
Man wird sehen ob das wirklich etwas bringt und es dann im Deutschen Frauenhandball vorwärts geht.
Also ich kann mir die eine oder andere junge Spielerin auch in Buxte vorstellen... Da laufen ja noch einige Verträge aus und es sind ja nicht so viele Verlängerungen bekannt gegeben worden...
Aber es stimmt schon irgendwie ist der Wurm drin im System Sport... siehe Fußballerinnen... die verlieren im internationalen Bereich auch ganz schön an Boden....
Woran liegt das , dass man auch in anderen Sportarten Probleme bekommt Siege zu erringen?? Sind wir zu satt?? Und ruhen usn nur aus aus den Erfolgen die Jahre zurück liegen ?
Heute ein großer Artikel im Buxtehuder Tageblatt mit Peter Prior unter der Überschrift:" BSV reagiert auf DHB - Ohrfeige " " Wenn der DHB glaubt , dass er es besser machen kann, dann mal los."
siehe auch unter http://www.tageblatt.de
Er bemängelt in dem Artikel, dass man mit den Clubs nicht geredet hat. Vielleicht wäre man dann zu einer anderen Lösung gekommen.
Und so etwas kostet Geld , in meinen Augen viel Geld... Wo kommt das her? Von der Sportförderung des Bundes?
Mal sehen wie viele Mädels dann diese Talenteschmiede in Anspruch nehmen und ob sie dann nicht doch lieber bei den Vereinen bleiben...
Biesterdarsteller
Flämmchen : Da hast Du recht. Innerhalb von 4 Tagen vergibt man 3 Punkte .. denn auch das Spiel gegen den BVB hätte man nicht verlieren müssen. Jetzt ist es aber nun mal so und man kann es nicht ändern... Dann kommt Oldenburg zum 62. Nord Derby... Da wird es dann wieder schwer werden, denn gegen den BSV sieht der VfL meistens gut aus. Also dann evtl. - 6 Punkte ... die man eigentlich gut gebrauchen kann..
Heute Abend beginnt die Rückrunde... mit dem Spiel Bensheim/Auerbach - Buxtehude... Mal sehen was passiert...
Gelegenheit macht Diebe...
Ups... Das ist ja der Hammer... Sie war doch da auch schon eine Ewigkeit Trainerin , 10 Jahre oder so??
Nicht das die Vipers jetzt befreit aufspielen und die nächsten Spiele alle gewinnen....
Sicherlich geht es um die Transfertätigkeiten der Clubs... Sollte man aber nicht viel mehr dabei auf die eigen Leute im Lande bauen und ihnen auch die Chance geben zu spielen?? Das wird auch in Buxtehude nicht immer gemacht... Man holt dann lieber oft Spielerinnen aus dem Ausland , um international mithalten zu können. Ob das der richtige Weg ist ?? In meinen Augen nicht, man sollte den jungen Spielerinnen auch mal die Chancen geben. Wenn sie Fehler machen , dann machen sie eben welche aber nur so lernen sie was dazu , um eventuell dann auch Titel zu holen. Ich weiß aber auch , dass die Clubs nicht so lange warten können und wenn dann noch Verletzungen dazu kommen muss reagiert werden...
Wenn man hier die Beiträge von einigen hier so liest ( ob sie jetzt recht haben oder nicht) wundert es mich allerdings schon , dass sie keine Scouts oder Vereinstrainer oder sogar Nationalmannschaftstrainer sind oder im DHB unterwegs sind. Denn der eine oder andere hat ja geballtes Fachwissen.
Ich finde man sollte allen Spielerinnen die Möglichkeiten geben sich zu entwickeln und dem Nachwuchs eine Chance geben, nur so lernen sie was und entwickeln sich weiter.
Bei aller EM-Abfeierei insgesamt, was bei mir in jedem Turnier ein Stimmungskiller ist, das All-Star-Team.
Wer denkt sich sowas immer nur aus?
Bestimmt die EHF und andere Leute die was zu sagen haben... Sie sind ja auch immer mit dabei bei der Ehrung. Willst Du die jetzt alle demnächst ignorieren oder im "Regen" stehen lassen? Ich glaube das abzustellen wird bestimmt in den verantwortlichen Gremien nicht gut ankommen ob man das jetzt als Einzelner gut oder schlecht findet.
Nö. Das erste nicht und das zweite noch weniger.
So hat eben jeder seine Meinung . Glück war ja auch dabei , sonst wären die Franzosen gar nicht erst ins Endspiel gekommen.
Die Eltern von AL waren gestern in Buxtehude zum Spiel BSV - BVB , dass mal nur nebenbei.
Ich muss jeden Monat GEZ Gebühren zahlen,
Nicht nur Du , ich schätze mal 99,95 % hier im Forum müssen das auch und würden das Geld lieber woanders investieren. Auch wenn nicht alles schlecht ist was bei den Öffentlich - Rechtlichen läuft.