Es ist genau das passiert , wenn man nicht mit einander redet oder aneinander vorbei redet. Wenn man miteinander redet, dann ergeben sich doch auch Lösungen für beide Seiten. Also Keke hat doch meiner Meinung nach auch viel Herzblut da in Solingen gesteckt und das ist jetzt alles hinfällig und man wirft es weg...??
Beiträge von Maikel
-
-
Der THC hat ja auch gewonnen gegen Solingen...
-
Jo Schweden - Niederlande hätte auch anders ausgehen können und keiner hätte sich dann aufregen können. Fand ich jetzt ein wenig schade diese ganz knappe Niederlage aber ist halt so.
-
Bist Du so laut, dass man Dich in der Halle orten wird?
"Nicht orten wird" sondern er fällt sowieso auf neben dem Maskotchen...
-
herrsunshine und @ Nord Hesse : So hat eben jeder seine eigene Ansicht/Meinung und das ist auch gut so.
Er wird immer ein Idol bleiben für eine bestimmte Generation.
-
Und geile Stimmung. Die Kroaten-Fans machen mehr Stimmung als wir in Berlin.
Bei uns zu Hause war auch geile Stimmung. Erst für die Schweiz und dann für Deutschland.
Und morgen geht's dann in Pub zum Live Rudel kucken....
-
Ob das dann wirklich das non plus ultra ist mit 2 sogenannten Akademien?? Ich weiß ja nicht. Wenn dann müssten sie dort einem Verein angebunden werden oder unter Akademie am laufenden Spielbetrieb teilnehmen. Am Wochenende die Mädels dann mal kurz und schnell zu ihren " Heimatvereinen" schicken , halte ich für sehr fragwürdig. Mal sehen was die Bundesligisten dazu sagen und ob sie das auch mit tragen....
-
Rumänien - Spanien
Schweiz - Frankreich
Montenegro - Island
Serbien - Ungarn
Nordmazedonien - Deutschland
Kroatien - Österreich
Auf alle Fälle alles Spiele wo man sich wahrscheinlich schon von der einen oder anderen Mannschaft verabschieden muss... für die Hauptrunde jedenfalls...
-
Vierjahres Pläne ... Irgendwo habe ich das schon mal gehört bzw. " Pläne sind dazu da , dass sie geändert werden..."

-
Möge der "Kaiser" Franz Beckenbauer in Frieden ruhen.
Alles andere macht überhaupt keinen Sinn. Man sollte Stolz darauf sein was er für uns alle geleistet hat.
Unsere Gesellschaft ist nun mal in Teilen verlogen, heuchlerisch und undankbar.
Und wir alle sind ein Teil dieser Gesellschaft , genau wie wir ein Teil dieses Landes sind.
Keiner werfe den 1. Stein !!!
-
Also Sieg vom THC ist doch im Rahmen , na ja von Bensheim war eigentlich auch nichts anderes zu erwarten. Ist eben doch was anderes , wenn man nur Bundesliga spielt als 3fach Belastung. So was muss man auch können und durchhalten. Trotzdem sind die Spiele wichtig für die Mädels dort.
-
Ich würde sagen bei den Spaniern hat nicht viel hingehauen... und die Kroaten hatten einen sehr guten Tag erwischt. Bin mal gespannt ob sie dieses Niveau halten können und die Spanier sich jetzt berappeln , um doch noch was zu reißen.
-
Fridulin: Jo Fridu so ist es ... Wir befinden uns aber gefühlt seit 3-4 Jahren in einem stetigen Umbruch... Immer wenn man denkt man hat jetzt eine feste Stammsieben ... geht es wieder von vorne los...
-
Besser und interessanter wäre es die eigenen Spielerinnen hier zu behalten und weiter zu entwickeln , mit dem entsprechenden Geld auszustatten , dass man nicht immer woanders zu kaufen muss.
-
Liegt Blomberg näher an Frankfurt/Main?
Ansonsten wirklich schade dieser Abgang der schwächt Buxtehude wieder ein bisschen mehr. Da wird man wohl noch Ersatz verpflichten müssen.
Ansonsten ja Danke für die Jahre in Buxtehude.
Die anderen beiden Weiterverpflichtungen waren eigentlich ein Selbstgänger.
-
Die kam einfach nach einem Gegentor wieder auf das Spielfeld ...
Beim Eishockey ist das aber normal....

Vielleicht hat sie da was verwechselt.
In Buxtehude hat die eine Spielerin mit den Händen abgezählt , wie viele auf der Platte sind... Fand ich auch schon nicht schlecht.
-
Dann musst halt auch die Augen aufmachen:
Na ja .... eine Mannschaft besteht aber nicht nur aus den 2 oder 3 Spielerinnen , dass weiß man aber vorher.
Wir haben auch mit Verletzten Spielerinnen zu tun. Da fragt auch keiner nach.
In der PK sagte der Zwickauer Trainer: " Sie hätten davon geträumt 2 Punkte aus Buxtehude mitzunehmen. Das klappte heute nicht und es geht jetzt weiter in die Halle um zu trainieren."
Dann klappt es auch wieder mit dem Gewinnen.
-
Was für ein Spiel. Wo war denn Zwickau? 5 Minuten konnte Zwickau mithalten , dann war es auch schon vorbei... Wer hat sie eigentlich so strak geredet ? Wo waren denn Hrvatin und Co? Jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Mannschaft aus Zwickau. Mit 15 Toren verloren ist schon schwach , war man doch vom letzten Jahr etwas anderes gewohnt. Da waren die Spiele knapper. Diesmal konnte man sogar die eine oder andere Spielerin schonen , da sie doch etwas angeschlagen waren und unter der Woche nicht trainiert haben...und der Trainer hat endlich mal etwas Mut gezeigt und eine Nachwuchsspielerin , Larissa Kroepel, gebracht , wenn auch nur in den letzten 5 Minuten. Auch Mie hat mal mehr Einsatzzeit bekommen und 3 Tore geworfen. Na ja und unsere Torfrauen haben auch wieder gute Szenen gehabt und so ging der Sieg auch in der Höhe voll in Ordnung.
-
Ich bin sehr gespannt darauf zu sehen, in wieweit sie eine Lott ersetzen kann.
Jede, jeder ist ersetzbar. Das sieht man jeden Tag überall aber natürlich auch im Sport. Im Fußball /Eishockey/Basketball geht das manchmal recht schnell.
-
Bei unserem Spiel haben die Leute die im Stehplatzbereich stehen sollten, ihren Platz auf den Treppen gefunden - in zweier/dreier Reihen, und das nicht nur auf einer Treppe. Das war in der ganzen Halle so.
Was da wohl der Brandschutz dazu sagt?? Fluchtwege müssen Frei gehalten werden und dazu zählen die Treppen natürlich auch. Unverantwortlich würde ich sagen.