Schwimmeranzugsschneider
Beiträge von Maikel
-
-
Na ja nun macht mal die Mädels nicht schlechter als sie sind. Wer von Euch hat denn schon mal eine EM und WM mitgespielt?? Ich glaube die wenigsten bzw. keiner von Euch. Es ist ja nicht alles schlecht gewesen , denkt mal an die 2. Halbzeit. Da hat Schweden man höre und staune doch glatte 11 Tore geworfen, in 30 Minuten . Da waren unsere Mädels wesentlich besser, nämlich mit 14 Toren. Also 2. Hälfte gewonnen , wenn man so will... Aber ja das Spiel insgesamt verloren bzw. vergeigt und ja warum wechselt man nicht früher die Torfrau mal aus?? Und ja warum übernimmt nicht eine Alina oder eine Emily die Verantwortung bei den 7m ?? Auch das ist sicherlich schlecht gelaufen. Aber darüber muss man dann auch reden und diese Dinge abstellen. Das kann aber nur die Mannschaft alleine. Wir von Außen können da gar nichts machen. Ja viel reden und schreiben. Schaut Euch doch lieber noch die verbleibenden Spiel an und freut Euch über die Siege die da kommen.
-
Wenn man ehrlich ist, haben wir mit Tschechien jetzt auch den leichtesten Gegner für die Plätze 5-8 bekommen ( fürs erste Spiel )
Montenegro und vor allem Holland deutlich schwieriger
Leider muss ich Dir da recht geben.... hoffe aber wie schon geschrieben auf eine Steigerung gegenüber dem Spiel gegen Schweden. Und ja ein Glück das dieses Spiel nicht im ÖR- TV gezeigt wurde.... mehr will ich dazu nicht mehr sagen/schreiben.
-
Wie kann man an einer solchen Selbstüberschätzung leiden?
In dem man sehr selbstbewusst ist!!!
Ja das war schon sehr unterirdisch was dort gezeigt wurde. Ich habe die ersten 10 Minuten in der S-Bahn gesehen und dann schmierte mein Smartphone ab , kein Akku mehr

Aber so richtig verpasst habe ich ja nichts. Wieder mal ein Spiel verloren , was eigentlich wichtig war... Jetzt muss man allen Zweiflern recht geben hier , dass unsere Mädels das nicht packen oder können. Ich hoffe aber das man sich davon schnell erholt und am Freitag sich dann nochmal steigert, um Tschechien zu schlagen. Ich weiß das ist auch schon sehr hoch gestapelt aber der Glaube stirbt zuletzt oder so....
-
Damenhandball hat einfach nicht die Bekanntheit wie die Männer.
Gerade dann sollte man das ändern... und dem Damenhandball auch die Chance geben sich zu präsentieren. Dafür wäre eine Übertragung auch beim MDR oder RBB gut. Die " Allzwecksport-Waffe" STM-S würde das bestimmt machen. Schließlich hat sie ja auch schon " Alt - Meister " Bommes gut vertreten.
-
in den tiefen Osten entscheidet. Vielleicht werden andere in Zukunft folgen.
So tief ist Zwickau gar nicht im Osten... Da gibt es Mannschaften die sind noch viel weiter und tiefer im Osten...
-
Ich verstehe es einfach nicht
Musst Du ja auch nicht. Der Trainer entscheidet ob Dir das jetzt gefällt oder die anderen Spieler besser sind oder oder. Gewöhne Dich doch mal daran , dass Du da keinen Einfluss drauf nehmen kannst.
-
Nun darf ich mich also am Wochenende 20/21.01.2024 auf Köln freuen. 3 Spiele sind dort geplant. Mal sehen was man dort dann so geboten bekommt.
-
Irgendwann muss der Umbruch ja kommen und dann springen andere Nationen in die Bresche und erhaschen mal einen Titel... Alles hat seine Zeit. Vielleicht schafft man es aber auch mit dem sogenannten Nachwuchs oder 2. Reihe Titel zu holen... Ich finde es nicht weiter schlimm , wenn auch mal andere Nationen als die sogenannten Favoriten mal den Titel holen. So was hat in meinen Augen auch seinen Reiz... Endspiel heißt dann mal z.B. Angola - Senegal ...
-
Sie können ja, analog der SG BBM nach Ludwigsburg, zum TVG überwechseln und dann in Elsenfeld spielen.
Na ob das so gut wäre für Bensheim ??? -
Jo das Spiel fand dann doch erst 20:30 Uhr statt... Mein versehen. Passte mir aber sogar noch besser in den Terminplan.
Glückwunsch an die Mädels!!! Diesmal hat vieles gestimmt und man hat gekämpft und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Das Ergebnis hätte sogar noch höher ausfallen können , wenn Leuchter etwas präziser geworfen hätte ... aber mit so einem hohen Sieg hat doch keiner gerechnet. Ja das können sie dann auch mal ruhig feiern so einen Sieg ! Auch der Teamgeist scheint wirklich zu stimmen , dass lässt hoffen. Wie bei den Fußball Mädels... da macht der " alte " Hrubesch allen anderen was vor...
So nun mal sehen wie es am Donnerstag weiter geht... Es bleibt auf alle Fälle spannend.
-
Das Spiel Brasilien - Spanien war gestern richtig spannend. Das war schon etwas anderes als was ich sonst so gesehen habe , auch von unseren Mädels. Ansonsten gab es finde ich keine Überraschungen. Kroatien gewann sehr hoch gegen China , Norwegen auch mit 10 gegen Korea. Österreich gewann auch gegen Grönland mit 20 Toren , na ja und Dänemark bezwang Chile auch ziemlich deutlich mit 46:11 . Was soll man dazu noch sagen ?? Auch wenn sich einige Mannschaften qualifiziert haben , ist das Niveau dann doch etwas unterschiedlich um mithalten zu können.
Nach den Gruppenspielen wird sich das bestimmt etwas ändern. Auch unsere Mannschaft muss sich da noch etwas steigern. Ich denke aber , dass das die Mädels selbst wissen. Also heute 18:00 Uhr Daumen drücken!!!!
-
Ja sie sind WELTMEISTER geworden !! Auch mit Glück , denn sie waren ziemlich hart... Es hätte auch noch weitere Gelb- Rote Karten geben können... Aber das ist schon cool, wie sie es dann alle doch gemeistert haben.
-
Als ob der Umgang mit Voss-Tecklenburg besser gewesen wäre...
Sagen wir mal so: Ihr Abgang ist nicht optimal gelaufen und da hat sie meiner Meinung nach auch eine Teilschuld... Warum kann man nicht einfach sagen : " Die Ziele die wir uns gesteckt haben , haben wir nicht erreicht. Hiermit lege ich mein Amt nieder." Schluss aus vorbei. Mit der Mannschaft noch reden , dann Koffer packen. Das hätte jeder verstehen können.
-
Rein vom Ergebnis her, würde ich das Unentschieden zwischen Kroatien und Senegal so einordnen.
Stimmt , hatte ich gelesen aber nicht so richtig glauben können. Also wenn man das so liest , wird mit zweierlei Maß gemessen.
-
Gab es eigentlich Überraschungen gestern Abend?
Brasilien hat Kasachstan mit 31 Toren mehr geschlagen... Das war schon beeindruckend, wie die da teilweise durch marschiert sind.
-
Ich habe zwar 3 Euro mehr bezahlt , bin aber auch erstmal zufrieden. Also bis jetzt ist alles gut , auch die Moderatoren bzw. Co - Moderatorin!
-
Live im TV bei RTL ....
Und die Mädels haben es in Rostock auch geschafft. Glückwunsch an Alex Popp und Co und natürlich auch an HH!!! Sie haben Dänemark mit 3:0 besiegt und führen jetzt sogar die Gruppe an. Wer hätte das gedacht , dass so etwas noch möglich ist , nach dem Auftritt bei der WM.
-
Man sollte da aber auch nicht wieder zu früh anfangen... Gebt ihm Zeit für die Genesung. Isi kann ihm dabei ja helfen.
-
Bensheim wird seine Heimspiele in Bayern austragen. In der Untermainhalle in Elsenfeld. Das ist die Heimspielstätte der TV Großwallstadt. Also eine halbe Weltreise für ein Heimspiel.
Gibt es da nicht andere Alternativen? Natürlich muss es auch mit den Hallenzeiten usw. passen...