Ein Kader sollte eine Mannschaft werden .... dann kann man auch Ausfälle verkraften oder überspielen. Es geht aber natürlich zu Lasten aller anderen Mitspielerinnen , dass darf man auch nicht vergessen... dann sind wir wieder bei der richtigen Belastungssteuerung....oder "verheizen" ...Obwohl einiges sollte man als "Profi" schon abkönnen.... Da liegt es natürlich am Trainer/stab die Belastung nicht unbedingt zu erhöhen...und sei es nur , dass man das Training verkürzt oder oder oder...
Beiträge von Maikel
-
-
Edit: Jetzt gab’s die Info, der BSV steckte im Stau und war verspätet. Geht um 18:40 Uhr los.
Jo war schon etwas Kurios... Hättest Du Fridulin mich angefunkt , hätte ich Dir ne Mitteilung geschrieben...
Am Ende ein etwas glücklicher knapper Sieg für den BSV , der weiter lernen muss , dass man die 7m reinhaut ohne wenn und aber... Ansonsten jetzt nicht so die Überraschungen...BBM ist Meister , wer hätte das nicht gedacht ?? Und der THC Zweiter... BVB Dritter??... Abwarten was da noch passiert... WAs war denn in Waiblingen los ?? Schützenfest ohne Abwehr?? 73 Tore finde ich schon etwas zu viele für ein Spiel... Die anderen Ergebnisse alle im Rahmen geblieben... Nach unten wird es immer enger....
-
Auf den neuen Smart - TV Geräten gibt es schon eine App von Sportdeutschland.TV . Gängig soll sie ab Ende Mai wohl für alle anderen Geräte auch kommen. Und dann wird man sehen ob es sich lohnt. So viel Sport wie insgesamt angeboten wird , kann man ja gar nicht schauen. Der Preis ist aber schon mal nicht so schlecht.
-
Johanna Andresen
Na dann viel Spaß in Leverkusen !! Mit 23 Jahren steht Ihr noch alles offen.
-
Klara Birtic
Erinnert mich ein bisschen an Maike Schirmer vom VfL Oldenburg...
-
Museumseintrittskartenabreißer
-
Ich denke mal , dass die Spiele interssanter werden und man vielelicht wirklich dann bis zum Schluss kämpft...denn man könnte ja mit zu den Absteigern gehören , wenn man da nicht aufpasst.
-
Nun gibt es eine neue Verpflichtung in Buxtehude... Die neue Spielerin aus Norwegen unterschrieb einen 2 Jahresvertrag beim BSV !!! Super !!! heißt Mie Elen Rakstad und kommt von Larvik HK . http://www.bsv-live.de
-
Ja das war schon nicht schlecht , wenn man bedenkt mit welchem Kader man gespielt hat... Ja auf Marie ist eben Verlass !! Und ja die Mädels haben wahrscheinlich über 85 % der Zuschauer überrascht mit diesem Sieg. Das war Super !!! Das lässt hoffen , dass die beiden anstehenden Heimspiele noch gut besucht werden.
Die Halle ist ja nicht schlecht aber Buxte ist Buxte .... da beist die Maus keinen Faden ab. Hoffen wir das die neue Halle jetzt mal angefangen wird...
-
Bin mal gespannt wen der BSV da neues holt oder doch jemand aus dem Nachwuchs ?? So kann es auf alle Fälle nicht weiter gehen in die neue Saison... die wesentlich härter werden wird als diese 22/23 . alleine wegen der Ligaverkleinerung...
-
Es war dann doch noch etwas klar geworden mit dem Sieg von BBM , schade das hätte die Meisterschaft etwas spannender gemacht....
-
siebenberger : Danke für den Service. Dann wollen wir mal hoffen , dass vielleicht eine deutsche Mannschaft ins Finale kommt.
-
Verlaufsdatenanzeiger
-
Führerscheinprüfungsgebührenfestsetzungskommission
Das ist doch mal was...
-
Und dann ist die Courage da, in entscheidenden Momenten klare rote karten gegen große Clubs/Spieler zu geben?
Automatisch sicherlich nicht. Der entscheidende Faktor bleibt der Mensch selbst. Jeder sieht dieselbe Situation anders. Das sieht man jeden Tag überall. Deswegen mit vielen Situationen konfrontieren und dann das "richtige Urteil" fällen... Könnte was werden ....
-
Der Videobeweis kann nicht besser sein als die Menschen, die ihn benutzen. Das gilt aber so ziemlich für alle Werkzeuge.
Das bedeutet die Schiedsrichter noch besser ausbilden , Profi's draus machen... Und die Idee mit einem 3. Schiedsrichter finde ich da gar nicht so schlecht.
-
siebenberger: Das wurde in einem Artikel im Buxtehuder Tageblatt am Montag erwähnt... Man will ja die 3. Liga umbauen und verkleinern also professioneller machen...
-
Tja das mit der Knieverletzung .... schade aber nicht zu ändern. Man hat es schon geahnt aber noch nicht fest gewusst. Sie hat ja einen Beruf , wo sie auch drin sehr aufgeht. Also JoJo vielen Dank für die schönen Jahre für Buxte und weiterhin dann alles gute im neuen Abschnitt!
-
Mal sehen wie es mit den II. Mannschaften dann weiter geht.... Die 3. Liga wird ja in den nächsten Jahren umgebaut, profihafter aufgestellt... Jung Mutti's sollen dann dort keinen Handball mehr spielen.... ob das dann wirklich besser wird... ????
-
Auch wenn es schon etwas her ist... Es hat dem THC II aber nix genutzt , dass sie dort mit gespielt hat... vor 500 Zuschauern in der Geestlandhalle war der VfL Stade einfach besser... Ohne Laura Kuske wäre es eine Blamage geworden... Das mal dazu ... Sie hat wohl eine noch höhere Niederlage verhindert.
Der BSV war in Neckarsulm auch sehr schwach... mehr möchte ich dazu nicht sagen , da ich nichts weiter gesehen habe und alles nur vom hören sagen kenne...