Die Oldenburgerinnen konnten leider nicht an die zuletzt gezeigten guten Leistungen aus der Liga anknüpfen. Bensheim verdient im Finale!
Tja leider keine Überraschung und kein Matchwinner VfL , von dem ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht bin. Es hat nicht sollen sein...Immer wenn man dachte oh jetzt sind sie dran , kam prompt ein Fehlwurf und den nutzte dann Bensheim wieder eiskalt aus und warf vorne ins Tor... Irgendwie hat es Bensheim cleverer gemacht als der VfL und deswegen stehen sie auch verdient im Finale. Das erreichen des Finales ist jetzt schon eine Überraschung finde ich und da haben alle Mannschaftsteile von den Flames ihren Anteil , inklusive Trainerin. Glückwunsch an Heike A !!!!! Jetzt können sie ganz unbekümmert im Finale aufspielen und das Finale genießen. Ich finde das ist für die Flames ein schöner Erfolg. Auch waren viele Fans zu sehen.
Vielleicht wird ja nicht mit 10 Toren Unterschied verloren. BBM dürfte das Finale also klar gewinnen.
Der VfL Oldenburg kann mehr , gerade mit Pichelmeyer und Golla... Er sollte heute Nachmittag dann nochmal zeigen was er kann, nämlich Pokal...
Das mit dem Link war nicht so einfach , aber wenn man auf Sport1.de gegangen ist , war es ganz einfach.
@ Löwenherz: Der BSV Buxtehude hat auch 2x gegen den BVB gewonnen....