Beiträge von Maikel

Ich glaube ganz ganz wenige sind bereit, wirklich alles aber auch alles , dem Sport dann unter zu ordnen. Das ist bestimmt ganz schön schwer und deswegen nehmen diese Strapazen dann auf sich. Dann ist man auch abhängig von Verletzungen , was dann für junge Talente auch nicht einfach ist , diese zu überstehen.

Um dann ganz oben zu sein , muss man schon einige Extra Einheiten machen , dass stimmt auf jeden Fall.

Lass ihnen doch ihre Meinung. Niemand behauptet, dass seine Meinung die einzig wahre Meinung ist..

Das finde ich ganz richtig und wichtig. Jeder sollte seine eigene Meinung haben . Ob sie dann immer richtig ist , sei dahin gestellt. Manchmal erfährt man das ja erst Jahre später ob es die richtige oder falsche Meinung war...

Das der Videobeweis nicht alle Fehler korrigieren kann, hat der Fußball mehr als hinlänglich bewiesen. Es sind zum Glück weiter Menschen, die die Regeln anwenden. Er gibt lediglich eine weitere Wahrnehmungsmöglichkeit.

Genau so ist es!! Der Mensch / Schiedsrichter entscheidet in Bruchteilen von Sekunden und das sollte meiner Meinung nach auch so bleiben. Allerdings ist es immer wieder interessant was die Technik doch für weitere Möglichkeiten bietet, aber das Grundlegende wird dann irgendwie kaputt gemacht...

Das muss ja eine tolle Stimmung da gewesen sein , auch wenn viele wohl lange haben warten müssen....

Brisant / ARD und Hallo Deutschland / ZDF haben kurz über den Gewinn der CL berichtet.

Und ab nächster Saison steigt da " Intel " schon als Sponsor mit ein oder dann doch erst übernächste Saison ??

Sie sind im Handballolymp angekommen. Die Truppe und ihr Trainer sind der Wahnsinn.

Das kann man so glatt unterschreiben. Egal wie einige Spiele gelaufen sind , diesen Titel kann ihnen keiner nehmen , aber er verpflichtet auch. Ich hoffe auf einen gebührenden Empfang in Magdeburg vor dem Rathaus und mindestens das eintragen in das goldene Stadtbuch.

Unsere Mädels haben das damals so bekommen als sie ganz unverhofft Pokalsieger geworden sind , also 2017.

siebenberger : Danke für das " Machen" und das Du auch die " Platzierten" noch mit genannt hast. Allerdings war die Beteiligung ja nicht ganz so dolle... nur 10 User haben hier mitgemacht...

B_Coach und Fridulin : Ja das war schon eine echte Schocknachricht für uns Alle. Mit sowas hat wirklich keiner gerechnet. Da sieht man wie schnell der Sport/Handball zur Nebensache wird. Hoffen wir das die Therapie anschlägt und es Ihr bald wieder besser geht. Gute Besserung Liv !!

Ich habe es schon einmal geschrieben, wie man deine Aussagen überspitzt formulieren kann: Die Mannschaften sollen sich selber pfeifen, denn die Schiedsrichter kriegen es einfach nicht hin.

Gerade aus diesem Grunde , weil die Mannschaften es nicht selbst hinbekommen , hat man ja den oder die Schiedsrichter erfunden....

Vielleicht sollte man es einfach ausprobieren und dann wird man sehen. ( Obwohl mich persönlich überzeugt es noch nicht, ist aber auch erstmal egal.) Vielleicht spielt man ja in 30 Jahren einen ganz anderen Handball und lacht über diese Diskussionen und Anfänge .

Das zeigt mir eigentlich immer wieder , dass man das ganze doch wieder einstampfen sollte. Wer was sieht sind die Schiedsrichter und nicht der Trainer oder Zuschauer. Also ganz einfach Tatsachenentscheidung. Ein Glück das beim Handball die Zeit dann sofort angehalten wird und nicht wie im Fußball , die Zeit draufgeschlagen wird und man viele, viele Minuten sogenannte Nachspielzeit hat. Unglaublich....

Oder man so eine Technik , die keinen Zweifel aufkommen lässt , welche Entscheidung zu treffen ist. Aber in dieser ganzen Technik ist der MENSCH das schwächste Glied dieser Kette , weil er oft nicht sieht was nicht sein kann....

Kiro , es wurde doch mehrfach mitgeteilt, dass die Arbeit der Kommission auf 18 Monate angelegt ist .

Also werden wir vor Sommer/ Herbst 2024 nichts davon hören !

Das ist eine lange Zeit aber wahrscheinlich gibt es soviel zu sichten , dass man solange braucht um das alles durchzuarbeiten... Gut Ding will weile haben oder so ... Auf alle Fälle bin ich dann aber wirklich gespannt , was dabei rauskommt....

Wer ist Luisa Knippert? Habe nie von ihr gehört. :)

Der ist gut lol...

Na ja ist gar nicht so einfach... wenn man von der Mannschaft des Tages ausgeht... aber jeder empfindet das ja doch anders bzw. einige Positionen sind ja auch fast gleich.

Tor: Anica Gudelj / Marie Andresen ( die stark begonnen hat und zum Schluss etwas nachgelassen hat)

LA : Veronika Mala / Terry von Prittwitz ( die nach ihrer Verletzung wieder zurück gekommen ist)

RL : Annika Lott / Kathrin Pichelmeier (Charlie Kähr - mit Abstrichen und Luft nach oben)

RM: Merle Carstensen ( die ackert wie verrückt)

RR : Viola Leuchter

RA: Magda Balsen

KM : Maxi Mühlner/ Alina Grijseels

Sie scheint aber eine gute Ausbildung genossen zu haben und hat in der 1. und 2. Liga in Schweden gespielt.

Es war ja kein Geheimnis mehr , dass der BSV noch eine Spielerin sucht. Denn ich wünsche es Mia zwar von Herzen , dass sie wieder beim BSV spielen kann aber es vergeht auch noch sehr viel Zeit bis dahin... wenn überhaupt. Also hat man reagiert und der BSV hat mit Niederländischen Spielerinnen immer gut Erfahrungen gemacht.

Also herzlich willkommen in Buxtehude und wir freuen uns auf Kalia Klomp!!

Stifler'sMom : Aha und alle anderen dann nicht...