Es war dann doch noch etwas klar geworden mit dem Sieg von BBM , schade das hätte die Meisterschaft etwas spannender gemacht....
Beiträge von Maikel
-
-
siebenberger : Danke für den Service. Dann wollen wir mal hoffen , dass vielleicht eine deutsche Mannschaft ins Finale kommt.
-
Verlaufsdatenanzeiger
-
Führerscheinprüfungsgebührenfestsetzungskommission
Das ist doch mal was...
-
Und dann ist die Courage da, in entscheidenden Momenten klare rote karten gegen große Clubs/Spieler zu geben?
Automatisch sicherlich nicht. Der entscheidende Faktor bleibt der Mensch selbst. Jeder sieht dieselbe Situation anders. Das sieht man jeden Tag überall. Deswegen mit vielen Situationen konfrontieren und dann das "richtige Urteil" fällen... Könnte was werden ....
-
Der Videobeweis kann nicht besser sein als die Menschen, die ihn benutzen. Das gilt aber so ziemlich für alle Werkzeuge.
Das bedeutet die Schiedsrichter noch besser ausbilden , Profi's draus machen... Und die Idee mit einem 3. Schiedsrichter finde ich da gar nicht so schlecht.
-
siebenberger: Das wurde in einem Artikel im Buxtehuder Tageblatt am Montag erwähnt... Man will ja die 3. Liga umbauen und verkleinern also professioneller machen...
-
Tja das mit der Knieverletzung .... schade aber nicht zu ändern. Man hat es schon geahnt aber noch nicht fest gewusst. Sie hat ja einen Beruf , wo sie auch drin sehr aufgeht. Also JoJo vielen Dank für die schönen Jahre für Buxte und weiterhin dann alles gute im neuen Abschnitt!
-
Mal sehen wie es mit den II. Mannschaften dann weiter geht.... Die 3. Liga wird ja in den nächsten Jahren umgebaut, profihafter aufgestellt... Jung Mutti's sollen dann dort keinen Handball mehr spielen.... ob das dann wirklich besser wird... ????
-
Auch wenn es schon etwas her ist... Es hat dem THC II aber nix genutzt , dass sie dort mit gespielt hat... vor 500 Zuschauern in der Geestlandhalle war der VfL Stade einfach besser... Ohne Laura Kuske wäre es eine Blamage geworden... Das mal dazu ... Sie hat wohl eine noch höhere Niederlage verhindert.
Der BSV war in Neckarsulm auch sehr schwach... mehr möchte ich dazu nicht sagen , da ich nichts weiter gesehen habe und alles nur vom hören sagen kenne...
-
Wechselstubenbesitzer
-
Ohne zu wissen wer am Start ist ?
Kann man ansonsten wohl doch immer auch weiter verkaufen. Und Live dabei ist Live dabei....
-
Der Bericht war schon okay. Der Fanclub von Buxte wurde ja auch gezeigt. Super !! Maike hat ja auch 4 Jahre für Buxte gespielt. Das war auch Super !!! Schade das sie jetzt abtritt aber so kann sie es selbst beeinflussen....
-
Es gibt Schiedsrichter und Schiedsrichter... und auch ein Schiedsrichter darf mal einen schwarzen Tag haben , sollte es aber so wenig wie möglich haben... Und wer selbst noch nie ein Spiel gepfiffen hat ..............
-
Was hat Kiel mit Ostfriesland zu tun ?😄
Beides liegt im Norden .....
-
Tja das liebe Geld.... Es spielt überall eine Rolle , auch im Handball... Damenvolleyball ist ja dem Damenhandball etwas voraus... Soll man dieselben Fehler auch da machen ??? Ich weiß ja nicht... Wer weiß vielleicht unterstützt ja der Staat demnächst die Sportler aller Sportarten , so wie in Frankreich.... aber das wäre vielleicht auch nur ein Wunsch...
-
Na ja man kann ja darüber reden.... Dann wird das Spiel bestimmt noch schnell verlegt damit Stifler'sMom zufrieden gestellt wird. Wird schon klappen...

Irgendwer hat sich dabei bestimmt was gedacht , im Land der Dichter und Denker....
-
Ausverkauft "verkauft" sich einfach besser
Und das zuständige Finanzamt freut sich auch !!!
-
Von der Orga her war es ok. Ich hab genau 3 Polizistinnen in Uniform gesehen. Das ist die beste Werbung für das Alleinstellungsmerkmal dieses Sportes in Deutschland. Habe ich nur mal zufällig bei einer Rugby-WM ähnlich erlebt.
Die zivilen Kräfte konntest Du ja auch nicht sehen...
-
Buxte verliert das Niedersachsenderby gegen Oldenburg... Man hätte nicht verlieren müssen... Während in Oldenburg mit Toren gegeizt wurde , gab es in Leverkusen Tore im Sekundentakt... wo waren die Abwehrreihen ?? 79 Tore sind schon ganz ordentlich... aber ohne Abwehr zu spielen ist auch nicht so gut..