Glückwunsch nach Wetzlar für den tollen und wichtigen Sieg! Scheint sich die Pokalniederlage ja doch gelohnt zu haben ![]()
Beiträge von FloWHV
-
-
-
-
Hätte, wäre, wenn!
Wenn Köhrmann vor einem Jahr seinen Vertrag nicht bis 2009 verlängert hätte, übrigens hat Olli damals klar Signale gesetzt beim WHV bleiben zu wollen, dann hätte er nicht diese schreckliche Lage in der er sich ja jetzt angeblich befindet.

Wenn man damals nicht auf die Idee des Deichbaus gekommen wäre, dann würde man jetzt garnicht drüber reden brauchen. Dann hätten wir jetzt auf einem anderen Platz in Deutschland die Nord- und Ostsee, wären dann warscheinlich kein Weltmeister geworden und wenn es die Handballecke nicht geben würde, würde sich Handball-world.com über mehr klicks freuen. Göppingen und Balingen würde dann warscheinlich jedes Jahr mit Zürich um eine Einheitsmeisterschaft spielen und illegale Downloads wären legal.

-
Zitat
Original von Berni (WHV)
Angesichts der aktuellen Zugänge (+3) im WHV - Lazarett plädiere ich für ernsthaft für eine Terminverscheibung aufgrund widriger Umstände.Mach weiter so Berni!
In den letzten Spielen, die du schon vorher aufgrund der Verletzten abgeschrieben hast, hat die Mannschaft wichige Punkte geholt.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von vorlaut
Solange es Poldinie wenigstens selber noch weiß.....
Jeder Psychologiestudent im zweiten Semester würde dir aber über solche Geschlechtstörungen und deren Ursachen was erzählen können.Ist schwere Intelligenzallergie eigentlich eine Grundvoraussetzung um im Wilhelmshafener Forum Admin zu sein,oder ist es nur eine gern genommene,gnädige Hilfe des Herrn ?

Fürchtest du keinen Admin mehr geben zu dürfen ,wenn du das Neutrum Poldinie hier nicht verteidigst ?
übrigens...

"Vom Nick her einschätzen..." < klassisches Eigentor
Solltest du den Nick "Poldinie" anders einschätzen als weiblich,dann gehörst du auf die gleiche Pritsche zur Untersuchung ,auf der das Poldinie schon länger liegen müßte...
VorlautMuhahaha du schreibst hier was von Intelligenzallergie und kannst trotz 3 maligen editieren nicht mal Wilhelmsha"v"en richtig schreiben. Du bist ja ein Schnacker der Marke Premium.

Desweiteren wüsste ich nicht, was Poldi mit der Vergabe der Adminrechte bei uns im Forum zu tun hat!? Erklär es mir doch mal bitte. Auf deine Antwort bin ich gespannt. Du hast da ja anscheinend die Übersicht und kennst die Strukturen genau oder?
Auch hier werden wieder Vorurteile ins Thema geschmissen, ohne sich vorher auch nur ein kleines bisschen schlau gemacht zu haben.
Der Nächste bitte!
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Richtig...Kindergarten...Diese Poldine zieht das ganze hier voll ins lächerliche!

schon alleine das viele glauben Poldi wäre eine Frau, zeigt doch das ihr Ihn nicht mal vom Nick her einschätzen könnt.
Du musst ja in der Tat das Thema sehr gut verfolgt haben.

-
Zu der Sache mit dem SCM:
Soeben wurde ein Interview auf Radio Jade gesendet. Bernd Siebert hat WHV-Chef Horst Bartels interviewt und mit der Trainerfrage konfrontiert.
Dazu sagte der WHV-Chef:
Wir werden in dieser Woche uns mit Herrn Biegler auseinandersetzen. Es steht dem nichts entgegen, dass er schon im Winter den Verein verlassen kann. Allerdings müssen die Bedingungen stimmen und der aufnehmende Verein spielt dabei eine wichtige Rolle. Von der Seite aus soll nämlich eine entsprechende Ablöse gezahlt werden. Wir müssen ja auch einen neuen Trainer bezahlen können. Sollten die Bedingungen nicht stimmen, dann bleibt Herr Biegler bis zum Vertragsende.Wie siehts aus? Kohle für den SCM für die beiden Polen und ein Teil davon fließ Richtung Jade für Biegler? Vllt. geht ja schon alles viel schneller als alle denken?

-
Zitat
Original von grille
Warum schmeißt ihn keiner raus. Wenn Poldinie kein Recht bekommt ist er nicht zu frieden. Ich weiß auch nicht warum alle hier ihn immer antworten ihr bekommt Nackenschläge. Denn sollte man links liegen lassen. Er kann die Wahrheit nicht ab. Es ist schon lächerlich was der hier alles machen kann und wenn unsereins mal was negatives schreibt wird man angemacht.Da ist ja die Grille wieder!

Maulwurfsgrille, wenn "unsereins" was negatives schreibt.

Wer bist du denn in Wirklichkeit? Das was du machst ist lächerlich! Haste Angst das wir dir in der Halle den Hals umdrehen?
Poldi kann zu dem stehen was er schreibt, denn hier in Wilhelmshaven kennt ihn jeder und zweitens kann ich nur wiederholen, dass er mit dem hier
ZitatEs ist doch erst am Samstag ein Interview über HBL.TV in die Wohnstuben gekommen.
1. Olli Köhrmann hat noch einen Vertrag bis 2009
2. Michael Biegler hat um Vertragsauflösung per 30.6.2008 gebeten. Dem wird zugestimmt, wenn die Modalitäten ausgehandelt sind. Ein aufnehmender Verein (SCM?) hat sich bei der WHV-Führung bisher nicht gemeldet.
3. Der Mannschaft sind Zukunftsperspektiven aufgezeigt worden. Das bedeuted, die Gespräche sind geführt worden.
Anmerkung: Wie sich die Mannschaft zusammensetzt, wird sicherlich auch durch einen möglichen neuen Trainer mitbestimmt.
4. Finanziell ist der Verein auf sehr gutem KursWas willste noch wissen? Wer wann kacken geht?
recht hat. Nix anderes.....
-
@Poldi:
Warum regst du dich so auf? Es gibt andere äußerst wichtigere Dinge um die wir uns gemeinsam kümmern sollten. Auch wenn ich dir Recht gebe weil ich die Lage ja nun auch anders einschätzen kann. Es kommen doch eh wieder andere Zeiten auf uns zu. Das man einem Spieler wie Olli Köhrmann mehr glauben schenkt als einem der hier im Forum aktiv ist, ist doch auch klar. Nur diese Leute können das von außen auch garnicht beurteilen. Das beste ist doch Ruhe bewahren. Das weißt du doch. Mach dir keinen Kopf. Irgentwann sehen es auch Leute wie Bongo ein was da momentan läuft.
Er hat bis heute nicht auf deine Einladung reagiert und das sollte dir doch auch schon alles sagen. Stimmungsmache, Unwissenheit und kein Bock daran etwas zu ändern trotz Einladung.
Dieses auswendig gerlernte Interview von Olli, welches man Woche für Woche im gleichen Sender sieht zieht doch eh nicht mehr. So blind sind die Leute auch nicht. Chrissi hat das nach dem Spiel gegen Göppingen schon ganz gut gemacht.
-
Lieber Herr Semrau,
informieren Sie sich doch in Zukunft bitte besser über die Vereine die Sie kommentieren bevor Sie solche Unwahrheiten verbreiten.
Vielen Dank!
-
Zitat
Original von Berni (WHV)
Ach Flo. Der Hut bleibt leer und die Kaninchen sind im Winterschlaf. Das wird nix.
Muhahahahahaha! Ole Ole!!!
-
Boa Respekt an Melsungen
Über 20 Dinger in einer Halbzeit gegen Flensburg schafft nicht jeder.
Halbzeit 22:21
-
Zitat
Original von Arcosh
Von so einer Mannschaft dürfte jeder Melsungen-Fan träumen. Und treffender Weise wurde Abati dafür auserkoren, die Disqualifikation zu kassieren.
Joa und das schon in der 3.min. Wie in besten Zeiten

-
Boa ist ja der Hammer!

Bitter ist jetzt Torwart bei Melsungen^^ und der alte Laki spielt bei Flense

-
wow im Liveticker der HBL Seite führt Melsungen bereits heute nach 3:50min mit 11:4

-
Na da ist man mit Kraus und Strobel für die Zukunft auf RM sehr gut aufgestellt.
-
Schade schade. Ich hätte damit gerechnet, dass sich gerade vor dem Spiel in Wetlar noch was am Personal sprich Neuverpflichtung tut. Allerdings glaube ich das wir mit den ersten 7 sicher eine Chance haben werden denke aber das es eine knappe Niederlage geben wird. Die Kräfte werden entscheident sein und da hat Wetzlar den klaren Vorteil
-
Zitat
Original von S.A.M.
Es geht doch nur um mehr Kohle.
Trotzdem bin ich sehr enttäuscht.
An einem Tag neuer Hauptsponsor und Goggi weg.

Ist doch klar. Um was anderes geht es doch auch beim Handball schon lange nicht mehr. Hat er denn die Garantie, dass Chevtsov auch 2009 noch Trainer bei den Kröten ist?
Das müssen die Kröten ja vertraglich dann mit ihm festgelegt haben

-
Nicht schlecht, nicht schlecht!
Willkommen SCM im Abstiegskampf!