Beiträge von FloWHV

WHV gewinnt 29:20 gegen Minden II.

Der WHV spielte ohne Olli Köhrmann, Bedzikowski und Rui (beide dann in der 2. Halbzeit dabei).

Es war so ein typisches "wir haben ein wichtiges Spiel am So. gegen Essen" Spiel. Tortzdem, dass soll die Leistung der II von Minden auf keinen Fall schlechter machen. Riesen Respekt! Die Jungs haben echt ein gutes Spiel gezeigt.

War dann ka wohl ein Doppelschlag für Minden heute.
    Die erste verlor ja bekanntlich in Rostock

Zitat

Original von Rückräumer
    Du bist echt der erste den ich hier erlebe, der die Forenuser nach der Verwirklichung ihrer Einschätzungen beurteilt :pillepalle:

Deine Aussage war doch ganz deutlich:

"Einziger Negativpunkt: Scheinbar ist der HBW deutlicher Favorit, selbst in Wilhelmshaven... Ist ne recht neue Rolle in Liga 1, aber ich denke das belastet höchstens zu Beginn des Spiels."

Deutlicher Favorit gegen Wilhelmshaven sind Mannschaften aus dem oberen Drittel. Aber das geht nicht nur uns so, sondern auch euch, Minden oder Lübbecke. Trotzdem! Wir haben uns am Sa. gefreut dem "deutlichen Favoriten" einen Punkt abgenommen zu haben.
    Sollte das falsch aufgenommen worden sein, bitte ich um Entschuldigung.

:hi:

Noch eine Woche bis zum Spiel. Dazwischen die Spiele im Pokal in Aue (Essen) und Minden II (in WHV).

Unsere Mannschaft sammelt in ganz Deutschland trotz einem kleinen Kader seine Punkte. Essen in eigener Halle schon mit 2 Punktgewinnen gegen die "Großen".

Wird sicher ein hartes Stück Arbeit für unsere Jungs. Trotzdem, mit der Moral und einer guten Einstellungen gehe ich davon aus, dass die Punkte in Wilhelmshaven bleiben. Tobias Schröder scheint nach seiner Verletzung wieder fit zu sein und vllt. kann Renato Rui auch wieder mitwirken. Dazu kommt das Vucicevic so langsam aber sicher auftaut und sich besser in das Spiel einbringen kann. Entscheidend wird aber sicher die TW-Leistung sein.

Zitat

Original von Rückräumer
    ich tippe wieder auf einen verhältnismäßig deutlichen HBW-Sieg (5-10 Tore). Individuell schenken sich die Mannschaften sicherlich nicht viel, aber die HBW-Spieler müssen auf Grund des breiten Kaders im Verhältnis zu den Wilhelmshavenern wohl gerade mal stark die Hälfte rennen. Ich denke, dass sich das spätestens in der 2. Halbzeit auszahlen wird. Hinzu kommt noch der Heimvorteil.

Einziger Negativpunkt: Scheinbar ist der HBW deutlicher Favorit, selbst in Wilhelmshaven... Ist ne recht neue Rolle in Liga 1, aber ich denke das belastet höchstens zu Beginn des Spiels.

Warum so ruhig? Hat WHV etwa einen Punkt mitgenommen??

Zitat

Original von wintermute
    Was soll hier "wildern" bedeuten!? Sein Vertrag in Flensburg läuft bis 2009 und danach kann er machen, was er will.

Klar kann er dann machen was er will. Aber ob das auch im Sinne der betroffenen Klubs ist, siehe Magdeburg (die beiden Polen) oder jetzt Flensburg, steht doch wohl klar auf einem anderen Blatt

Zitat

Original von horny01
    Laut Sport 1 steht der Wechsel von Marcin Lijewski zum HSV fest. Dieser wird dann 2009 stattfinden. Große Schwächung für die SG, aber so kann man sich zwei Jahre nach einem Nachfolger umschauen. Petersson ist ja auch kein ganz schlechter auf der Position.

Erschreckend wie die Vereine in anderen Häusern rumwildern.
    Bob Hanning hatte das ja am Di. schon erwähnt. Darüber sollte man sprechen.
    Meiner Meinung nach bewegt man sich da auf ganz dünnem Eis.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Liga hilft.

Der TuS N-Lübbecke hat nach dem Punktspiel bei FA Göppingen gleich zwei Ausfälle im Rückraum zu verkraften.
    Der Tscheche Jakub Szymanski erlitt einen Spiralbruch des linken Zeigefingers und muss sechs bis acht Wochen pausieren.
    Der Linkshänder Dusan Tomic fehlt mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel sieben bis zehn Tage.

Sport1

Zitat

Original von Rückräumer
    ich tippe wieder auf einen verhältnismäßig deutlichen HBW-Sieg (5-10 Tore). Individuell schenken sich die Mannschaften sicherlich nicht viel, aber die HBW-Spieler müssen auf Grund des breiten Kaders im Verhältnis zu den Wilhelmshavenern wohl gerade mal stark die Hälfte rennen. Ich denke, dass sich das spätestens in der 2. Halbzeit auszahlen wird. Hinzu kommt noch der Heimvorteil.

Einziger Negativpunkt: Scheinbar ist der HBW deutlicher Favorit, selbst in Wilhelmshaven... Ist ne recht neue Rolle in Liga 1, aber ich denke das belastet höchstens zu Beginn des Spiels.

Hört sich ja so an als wären wir schon abgestiegen. Schön das du so selbstsicher bist. Wenn das man nicht in die Hose geht.
    :pillepalle:

HSG Nordhorn - MT Melsungen 1
    TBV Lemgo - SC Magdeburg 1
    HSV Hamburg - Rhein-Neckar-Löwen 1
    TUSEM Essen - SG Flensburg-Handewitt 2
    HBW Balingen-Weilstetten - Wilhelmshavener HV 1
    TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach 2
    Füchse Berlin - TV Großwallstadt 2

Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll. Immerhin nur eine 2 Tore Niederlage gegen eine CL-Teilnehmer der heute ein Schatten seiner selbst war.
    Man man man WHV ich weiß nicht wie man so eine Chance einfach vergeben kann. Bei Gummersbach ging ja nichts "außer" bei Roman.
    Wir hatten mehrfach die Chance auf 3-4 Tore davon zu ziehen. Aber es sollte nicht sein.

Gummersbach steht mit der Leistung heute auf alle Fälle zum Abschuss frei. Der WHV hat sich in einigen Situation einfach selber das berühmte Bein gestellt.
    Ich bin gespannt wie es bei Köln weitergeht. ;)

Erste Halbzeit top und dann? Wurde ja doch noch eng. Trotzdem die rechte Seite in Magdburg ist tot.
    Aber das der Kommentator die Leistung von Vasilakis auf ein anderes "Niveau" schiebt, welches in der "oberen Klasse" besteht!? Ich weiß ja nicht!? Wer seine Leistungen hier in Wilhelmshaven und in Düsseldorf beobachtet hat über die Jahre, weiß das er auch in "unteren Klasse" sehr oft neben sich stand.
    Magdeburg kann froh sein das die beiden Polen wohl doch noch nicht mit dem Kopf bei Kronau sind. Das war unterirdisch!

SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten 1
    Rhein-Neckar-Löwen - THW Kiel 2
    TV Großwallstadt - TBV Lemgo 2
    MT Melsungen - Füchse Berlin 1
    HSG Wetzlar - HSG Nordhorn 2
    GWD Minden - TUSEM Essen 2
    Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach 1
    FA Göppingen - TuS N-Lübbecke 1

Bin gespannt was der WHV am Mi. zu bieten hat. Wenn wir das Spiel lange offen halten können ist sicher was drin.
    Nach der "Schlacht" in Lübbecke ist es sicher auch ganz gut, dass wir ein spielfreies Wochenende hatten.
    Ich will nich wissen was beim VFL los ist, wenn die beiden Punkte an der Jade bleiben.