Beiträge von sMash8835

    Schon hart, wie hier wieder zum Tagesgeschäft übergegangen wird. Hab' jetzt nicht alles gelesen und OK, wer den Andi Wolff haben könnte, muss ernsthaft drüber nachdenken. Ich hoffe aber schwer, dass der Nikola Portner sehr bald wieder in der Mannschaft ist. Den hat's übel erwischt, aber ich kann mir nichtmal im geringsten vorstellen, dass er wirklich Mist gebaut hat.

    Ok. Dann diskutieren wir bzw. der SCM wartet bis zur Finalen Entscheidung der Thematik Portner.


    Das könnte unter Umständen ewig dauern. Also spielt bis dahin der SCM nur mit einem TW?


    Legitim wenn im Hintergrund schon Plan A,B,C usw. erstellt werden.


    Ich hoffe alles löst sich schnell auf und Portner ist spätestens Start der Saison 2024/2025 aktiver Teil des SCM

    Halbzeitgestaltung und die auf Dyn platzierte Werbung passten heute auf skurrile Art nicht zueinander.


    Tiktok-Teenager, die den interviewten Spieler aus Social Media kennen, kaufen sicher keine Haix-Arbeitsschuhe oder lassen sich von Jürgen Klopp eine Vermögensberatung andrehen. Umgekehrt bin ich wohl Zielgruppe "Haix und Klopps Zahnleiste" - und ich konnte mit dem jungen Herrn leider so gar nichts anfangen. Weder kannte ich ihn, noch hatten seine Aussagen irgendeinen Mehrwert über die unzähligen Kurzdokus auf YouTube hinaus, die sich auch mit dem Aufstieg von ambitionierten Nachwuchssportlern befassen. "Ich will nicht nur einer von vielen sein..." "Weiter hart an mir arbeiten..." bli bla blub. Alles schon zig mal gehört.


    Da hätte ich mir auch viel eher etwas gewünscht, das mit dem Spiel zutun hat.

    Joa. Dann machen wir halt ab sofort Werbung für die "Apotheken Rundschau"

    Wenn Aho bleiben sollte, wäre das Klasse. Kann das nur unterschreiben mit der Körpersprache und ich hab das Gefühl das er seit seiner Ankunft bei der MT an Körpermasse (Muskeln) zugelegt hat.


    Ich finde ihn einen sehr variablen und unberechenbaren Spieler. Zudem auf mehreren Positionen einsetzbar. Gestern zum Beispiel gab es eine Rückraumachse von Aho, Balenciaga und Martinovic. Da war Tempo drin. Und es hatte funktioniert.


    Ich hoffe ja insgeheim darauf, dass man Martinovic irgendwie halten kann. Auch wenn von Abschied gesprochen wurde/wird. Aber durch die neuen Ereignisse bei den RNL müsste doch irgendwas möglich sein. Schade das er sich sooooooo früüüüüüüh über einen Wechsel Gedanken gemacht hat...

    Die MT hätte alles mögliche machen, sagen, tun können. Mimi Kraus hasst die MT und würde selbst bei einem Titelgewinn der MT den Verein aus Nordhessen madig sprechen.


    Die Aussage von Michael Allendorf war unglücklich. Aber auf Seiten der Fans gab/gibt es darüber nichts negatives. So haben das alle gesehen. nicht in dem Wort "Bonus".


    Also, alles gut. 👍🏻

    Da ich im Netz nicht fündig geworden bin, folgende Frage:


    Wenn der SCM Deutscher Meister wird. Welche Mannschaft spielt dann den PIXUM Super Cup gegen den SCM.


    Der 2. Platz in der Bundesliga oder der 2. Platz des DHB-Pokals 2023/24?

    Also hat man jetzt über 1 Jahr Zeit, seinen Abgang vernünftig zu kompensieren.


    Ich hoffe, dass man aus den letzten Jahren gelernt hat und man sich dementsprechend auf RM breiter aufstellen wird ....

    1 Jahr mehr medialen Druck und Diskussionen im Umfeld der RNL wenn es nicht so läuft nächste Saison.


    Für alle beteiligten wäre es am sinnvollsten, man gibt ihn früher "frei".

Anzeige