Beiträge von sMash8835

Klingt dramatisch, aber das 2 Funktionsträgern eines HBL-Vereins bzw. eines Mitarbeiters von DYN der Zutritt verwehrt wird, halte ich persönlich für Unfug. Das ihre Anwesenheit vielleicht nicht erwünscht ist, kann durchaus sein. Die HBL würde so ein Vorgehen sicher nicht akzeptieren. Geht so in Richtung Sturm im Wasserglas. Ist eigentlich keine weitere Erörterung wert.

Daher auch das Wort in Anführungszeichen.

Da spielt aber noch einiges mehr die Rolle weshalb Kretzsche die MT "immer" wieder ins Rennen wirft. Er und Bob sind seit der öffentlichen Großkritik (berechtigt oder nicht), nicht mehr persönlich in Kassel gewesen. Soweit ich das mal richtig erzählt bekommen habe, haben beide ein "Hausverbot" in Kassel in der Rothenbachhalle.

Dann hängt Kretzsche immer wieder mit "Meinungsmachern" zusammen die seine Infos ungefiltert so übernehmen (u.a. Schmiso).

Ich hab den sehr unschön in Erinnerung, als er in Minden spielte war er der Strafbankkönig und überhart.

Nicht nur du, ich mag den Julius persönlich sehr. Er hat ja erst im Sommer die Schrauben rausbekommen und vorher unter Schmerzmittel gespielt. Vielleicht, vielleicht läuft er zu alter Form auf, wenn er seinem Körper wieder 100%ig vertraut. Die Heim EM steht vor der Tür und die Heim WM hat er wegen Kreuzbandriss ja verpasst. Ich drücke ihm alle Daumen Falls der Julius aber gehen sollte, ist Mensing auf der Position eine sehr gute Alternative.

Hör dir mal den letzten Fullepower-Podcast mit Julius Kühn an. Hört sich (leider) nach Abschied an oder ich missverstehe es...

lt. letzten Gerüchten ist die MT an Aaron Mensing dran.

Persönlich muss ich sagen, dass ich es ziemlich schade finden würde wenn Julius im nächsten Jahr gehen muss (der Vertrag nicht verlängert wird), aber es sieht anscheinend nach Abschied aus...

kurzer Einwurf meinerseits:

Wenn ihr denkt ihr könnt besser kommentieren oder moderieren, dann bewerbt euch bei DYN. Bin gespannt, ob ihr das besser hinbekommt und weniger stöhnt, giegst und ähmt.

Viel Erfolg.

Tja eine gute Frage, eine Antwort darauf gibt es nicht. Cavor war vor seiner Verletzung ein guter Steineschmeisser, mehr aber auch nicht. Der MT würde auf der Position ein mitdenkender spielstarker RR wie Lassen eher gut tun. Der wäre auch einen Batzen Ablöse wert. Die es für einen Cavor sicherlich nicht wert wären. P.S. dies soll den guten Cavor nicht als schlechten Spieler darstellen, jedoch passt er besser nach Wetzlar und hoffe, dass er dort mithelfen kann, den Abstieg zu vermeiden.

Hej hej. Das Wort hast du mir im Zuge von Kühn damals verboten. Das möchte ich nicht lesen, erst recht nicht von dir :irony:

Zu Cavor: keine Ahnung was Allendorf in ihm sieht und ich gebe dir recht, ein Lassen wäre das Upgrade auf der Position welches ich auch gerne dort sehen würde. Aber aktuell kann man nicht sagen, dass die Auswahl der neuen Spieler Lame-Ducks sind.

Die Saison ist noch lang und es werden noch genug Gerüchte über neue Spieler bei der MT kommen...

Warum? Pavlovic und Jönsson habt ihr doch auch noch.

Man hat mit Manuel Hörr einen guten jungen Spieler der auf RM spielen kann. Er ist aber fest in der zweiten Mannschaft gefordert, da sich Max Pregler schwer verletzt hat. Somit ist Hörr nicht immer bei der ersten Mannschaft dabei. Dadurch fehlt zur Entlastung auf RM/RL ein weiterer Spieler.

Nachdem man nun Darmoul erst '24 bekommt (offizielle Mitteilung ist heute erfolgt), bin ich selbst mal gespannt was da passieren wird. Ist ja nun noch Zeit und ehrlich gesagt braucht man aktuell noch keine Lösung. Die wird aber erforderlich wenn Balenciaga oder ein anderer auf RM sich verletzen sollte...

Axel hat fehler gemacht, keine frage. Er ist auch ne streitbare Person. Aber wenn er nicht gewesen wäre - auch in der Zeit mit Schorle - wäre die MT nicht dort wo sie steht (und damit meine ich nicht den Tabellenplatz). Die MT hätte keine gute Jugendarbeit und die MT hätte nicht den Sponsorenpool. Er hätte einfach nur die Finger von der Kaderplanung lassen und die Arbeit nicht komplett alleine bewältigen sollen.

kurze Frage: Warum darf FOM das Spiel der Hamburger kommentieren. Er macht das gut, keine Frage, auch super neutral, aber er war doch der Hallensprecher der Hamburger bis vor kurzem?!

Anzeige