Ein Sponsor nur aufm Trikot? Sehr cool.
Beiträge von sMash8835
-
-
Krefeld hat sich bereits anwaltliche Unterstützung geholt.
-
Kann jemand mehr Auskunft geben? Angeblich soll der Vertrag von Heinevetter in Eisenach aufgelöst werden?
Ist das der finanziellen Lage geschuldet?
-
Das Sammelsurium an Music-Acts hat mir keinen Spaß gemacht.
Shakira als Person ein absoluter Hingucker, aber das ganze hätte man auch lassen können.
-
eine Woche fällt er aus.
-
Gute Besserung ! 🍀
-
die aktuell größte Kaderbaustelle hat Kiel für die Saison 2026/27 auf der Kreisläuferposition. Veraltet und zu langsam. Saison 2027/28 sieht es dann wieder anders aus.
-
Kleiner Hinweis, der kroatische Gegner der Löwen ist MRK Sesvete, der Rest ist der Name des Sponsors.
Hinweis von mir, die Daten habe ich aus dem SportBild-Bericht übernommen. Der Text angegebene Text von mir wird/wurde angepasst.
-
- Bergischer HC
- IK Sävehof (Schweden)
- MRK Sesvete (Kroatien)
- Tatran Presov (Slowakei)
- SG Flensburg-Handewitt
- BM Granollers (Spanien)
- Handbal Club Buzău 2012 (Rumänien)
- Santas Milaneza (Portugal)
- VfL Gummersbach
- Eurofarm Pelister (Nordmazedonien)
- CB Ciudad de Logroño (Spanien)
- Wybrzeże Gdańsk (Polen)
- Bergischer HC
-
Freundschaft!
Was für mich schon an einen gewissen Größenwahn grenzen würde. Was soll denn den SCM bewegen, eine Top12-Spieler abzugeben, wenn er ihn nicht ersetzen kann? Geld hat der SCM genug. So etwas kann man doch nur machen, wenn man da entsprechende Signale vom abgebenden Verein bekommt. Die wird es wohl kaum gegeben haben. Die Sache so auf gut Glück zu regeln, grenzt schon an Wahnsinn.
Welcome to Machulla World
-
..weil man davon ausgegangen ist, Jonsson bereits im Sommer '26 zu bekommen...
-
Hä? Er löst den Vertrag beim VfL Gummersbach auf, ohne einen Anschlussvertrag bei einem anderen Verein zu haben. Und beim erst bestem Anruf greift er dann zu.
Dass passt null zu dem, was Mahé vorher erzählt hat bzw. was vorher in den Medien geschrieben wurde.
Für mich wird Mahé bei den RNL ein Flop in der Saison '26.
-
30-45 min Halbzeitpause. Na Klasse.
-
Für die Zukunft hoffe ich da wirklich dass der Aufschwung des HBLZ in den letzten Jahren da jetzt wieder mehr Früchte trägt und es dem Trainerteam der Profis gelingt da jetzt doch mal wieder den ein oder anderen Leistungsträger aus dem HBLZ heranzuführen und zu 2.Liga Spielern beim TVG zu formen
In der C-Jugend habt ihr aktuell wohl ein heißes Eisen im Feuer. Da bin ich sehr gespannt, was aus diesem jungen Kerl mal werden wird.
-
Zverev ist für mich overrated. Seit seinem Gewinn bei den olympischen Spielen gibt es einen so dermaßen hohen Hype um diesen Kerl. Er ist ein guter Tennisspieler. Aber wie er in den Medien ständig verkauft wird, so sehe ich ihn nicht.
-
wenn ich das Wort "schockverliebt" schon lese..
Viel Erfolg mit der Personalie.
-
Ich glaube, man hat sich bei den RNL verzockt und musste nun auf dem "Wühltisch" eine Lösung für ein Jahr finden.
Das Thema Abwehr wurde hier ja bereits genannt. Heymann weg, dafür einen weiteren Spielertypen geholt, den man bereits 2x im Team hat. Im Angriff sehe ich die RNL gut aufgestellt, aber in der Abwehr zerschießt dir der Spieler wichtige taktische Varianten...
-
Und was macht er in der kommenden Saison? Sein Vertrag ist doch jetzt ausgelaufen.
seine Schulter auskurieren und evtl. wird der Transfer im Januar '27 dann vorgezogen.
-
Freundschaft!
Sagen wir mal so: wenn eine ganz Weile über Jonsson gesprochen wird und dann Mahe kommt, dass ist so, als wartete man auf Morientes und am Ende wird es Edi Glieder.
Danke, ich hatte eben den Todeskampf meines Lebens, da ich beim Lesen deines Kommentars etwas gegessen hatte. 😵😭🤣
-
Gabs hier im Forum nicht den Kommentar, dass Mahé mit Machulla nicht arbeiten kann?
Egal: Glückwunsch zum Transfer. Viel Erfolg in Mannheim.