Beiträge von sMash8835

die Eishalle der Huskies wurde in den letzten zwei Jahren ordentlich Kernsaniert und der neue Huskies Eigner wollte wohl - wie man es hört - sehr gerne das die MT dort ihre Spiele austrägt.

Selbst beim Catering...

Die MT beschwert sich schon selbst bzgl. des Hallen-Caterings, liegt aber leider am Betreiber der Halle - der Messe Kassel.

Man hat da in dieser Saison bereits einen Schritt nach vorne gemacht, aber man ist da noch weit entfernt von anderen Angeboten die die anderen Bundesligisten haben.

Und noch ein Punkt zu den angebotenen Speisen: dies obliegt dem eingekauften Caterer der Messe Kassel nicht der MT.

Die MT kann Vorschläge machen und um Änderung bitten, der Caterer muss dann handeln oder halt nicht.

Frei mach dem Motto: Egal was die MT macht, sie macht es falsch. Würde die MT sowas nicht machen wäre es auch nicht richtig.

Was ich an der Aktion mit der Dauerkartenbesitzerin kritisiere: Wie dies öffentlich kommuniziert wurde.

Ja... aber es ist auch nicht so, dass Balenciaga der absolute Handball-Superstar ist. Er spielt ja nicht mal Nationalmannschaft. Ich verstehe nicht, warum er für die MT jetzt als DER Heilsbringer gesehen wird. Ja, er ist schnell und trickreich, aber das sind Darmoul, Hanusz etc. auch.

Dass sie keine Zeit haben... die hätten sie, wenn sie sie sich nehmen und kontinuierlich was aufbauen würden, aber das sehe ich seit Jahren nicht. In den Druck, dass ein Neuzugang sofort liefern muss, hat man sich selbst manövriert.

Wer sagt den, dass er der Heilsbringer ist? Lese ich zum ersten mal, dass er das sein soll.

Wichtig wäre als zusätzlichen Mann auf der Mitte Manuel Hörr zu etablieren. Bei Domba sehe ich in der Zukunft leider schwarz...

Optimistisch im Umfeld der MT ist keiner mehr. Das wird am Sonntag die nächste Klatsche. Nicht falsch verstehen, mit einem Sieg rechnet keiner - auch wenn es normal laufen würde.

Die Halle ist ausverkauft, 4500 Zuschauer. Aber dies ist nur der Fall, da der THW kommt.

Björn Mahr von der HNA hatte es letztens bei Sascha im Podcast gesagt, aus Handballinteressierten wurde MT Fans, jetzt (oder schon länger so), werden aus MT Fans wieder Handballinteressierte.

Schade für Finn, dass ihn diese Verletzung zu einem Karriereende zwingt. Schön und wichtig das die MT so einen sympathischen und herzensguten Menschen an den Verein bindet.

Erst letztens hatte ich ein tolles Gespräch mit ihm beim Public Viewing beim Spiel gegen Gummersbach. Bei diesem weiteren katastrophalen Auftritt hat er sich in der Halbzeitpause hingestellt und alle spielrelevanten Probleme analytisch erläutert und sich den Fans als Gesprächspartner angeboten.

Ein ganz feiner Mensch, der Finn.

Den gemeinen Fan oder Hallenbesucher interessiert eventuell z.B. was mit Pavlovic los ist, kommt der nochmal zurück ?

Dem gemeinen Fan interessiert aktuell mehr, als nur die Rückkehr von Domba. Auch wenn ich es mir wünsche das er bald wieder auf der Platte erscheint - aktuell gibt es viel dringendere Probleme zu beheben.

Aktuell demontiert sich der Verein selbst. Auf allen Ebenen.

Nur weil Mahe in die Bundesliga wechseln könnte heißt es doch nicht gleich das er zur MT wechselt.

Das Gerücht taucht ja in der Bild-Hannover auf, die auch schon vor einigen Wochen berichtet hatte, dass die Recken auf der Suche nach einem RM sind.

Auch wenn SSC sagt, dass der Spieler aktuell nicht in seinen Planungen ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass er evtl. dort landen könnte.

Achtung Ironie:

Um das Thema MT noch in den Ring zu werfen: die Recken haben in den letzten Jahre genug Geld von uns bekommen, sodass die sich den Spieler leisten könnten 😉

Anzeige