Immerhin nehmen wir es nicht persönlich.
Ist nur faszinierend zu sehen, was MA gerade so für Kontakte akquiriert.
Immerhin nehmen wir es nicht persönlich.
Ist nur faszinierend zu sehen, was MA gerade so für Kontakte akquiriert.
Zweigstelle der MT 😅
Piroch ist super. Mal schauen, ob das Umfeld für ihn in Wetzlar besser ist.
Handball: HSV-Investor Müller fordert: „Wir müssen in die Top fünf der Liga kommen“
Zitat… seine neue Rolle im Verein:
„Das Geld, welches ich dem HSV Hamburg zur Verfügung gestellt habe, haben wir jetzt in Anteile am Club gewandelt. Ansonsten sitze ich als einfaches, durch die Mitgliederversammlung gewähltes Mitglied im Aufsichtsrat. Ich möchte nicht die Rolle eines Mäzens annehmen, der bestimmt, in welche Richtung sich die Mannschaft und der Verein entwickeln, und bin sehr zufrieden, wie sich beides entwickelt hat. Ich hätte nicht gedacht, dass wir es nach all den Versäumnissen in der Vergangenheit innerhalb von zwei Jahren schaffen, 2026 eine Bundesliga-Lizenz ohne Auflagen oder bösen Brief zu erhalten. Und sportlich haben wir eine gute Saison gespielt. Aber wenn wir perspektivisch bei dem großen sportlichen und sonstigen Angebot in Hamburg eine Rolle spielen und Aufmerksamkeit haben wollen, müssen wir in die Top fünf der Liga kommen. Ein Platz im Mittelfeld reicht da nicht.“
Auf RR wird in halb Europa gesucht. 😅
Wiede. Kiel? Wtf...
Er hat eine eigene Handball-Analyse App / Software entwickelt. Spannendes Projekt.
Die Idee ist super, ihn bei der HSG zu installieren.
Back to Gerüchte:
Felix Montebovi (SWE - Linksaußen) von HK Malmö -> ThSV Eisenach
Wenn man nach 33 Jahren zum ersten Mal die europäischen Plätze verpasst, dann muss im Verein etwas passieren.
Wenn nicht, verschließen alle Verantwortlichen die Augen.
Wildcards für die Türkei und Saudi-Arabien
Du bist ja einer, wie kannst du solche Gerüchte streuen.
Der hatte doch ursprünglich Vertrag bei HØJ Elite, wenn ich mich nicht irre. Wenn macht der Wechsel erst 27/28 recht viel Sinn. Sigrist und Balenciaga wären jetzt ja noch auf der Position. Ich denke auch das Larsson ihn gut kennt, kann mir aber einen Wechsel, egal wann, schlecht vorstellen. Da sind sicherlich schon ganz andere Vereine dran.
Ursprünglich ist das richtige Wort. Aufgrund des Abstiegs von HOJ in die zweite dänische Liga ist der Vertrag - nach meinem Wissenstand - nichtig. Aktuell ist für die zweite dänische Liga bei HOJ noch nicht bestätigt. Bei Green und Andersson ist der Wechsel in die zweite Liga öffentlich bestätigt worden.
Freundschaft!
Gibt es da eine Quelle? Mich würde halt interessieren, wer noch dabei ist. Eine offizielle Bestätigung der EHF für Melsungen würde doch auch die Teilnahme der Füchse bestätigen. Und dann auch von Zweiten/Dritten anderer Teams?
EHF CL Instagram-Page
Ich hoffe ja persönlich auf Mitrovic (Vardar). Auch wenn er mir im letzten Spiel von Skopje unangenehm aufgefallen ist...
Stehl spielt noch ein weiteres Jahr in Hüttenberg.
Mansson wäre echt krass.
Du weist wenigstens wie es gelaufen ist
![]()
Ich hatte vor ein paar Wochen mal was von Nikolaj Laeso als Ersatz für Ahouansou gelesen - der wohl aber nur im Fall des Klassenerhalts kommen soll.
Damit wäre dann doch im Grunde, wenn das mit Piroch sicher ist, alles ersetzt, was es zu ersetzen gibt, oder?
und er wird kommen. Allendorf hat ihn bereits persönlich getroffen. Starker Transfer.
Schonmal darüber nachgedacht, dass man zusammen mit Parrondo über die Situation gesprochen hat und er damit einverstanden ist? Vielleicht macht die MT hier endlich mal alles richtig und es gibt einen ordentlichen Übergang von RGP zu JS im Sommer 2027.
Der Kader ist Stand jetzt schwächer. Aouhansouabgang gestern bestätigt.
Damit fehlen RR RM/RL. TW-Duo erst mal nicht stärker. Ravensbergen 1 Jahr raus, Palasics - Fragezeichen.
Der Markt gibt Stand jetzt nicht mehr viel her und bei den Absteigern kann man nichts holen, ausser evt. den Dänen aus Minden auf RL. Ian Weber wäre ein Traum, aber der scheint in Minden eine Dekade zu planen und will am Ende in Minden sein Trikot unterm Hallendach sehen..
Ich würde es als Erfolg ansehen, wenn die HSG 5 Spieltage vor Ende safe wäre und fast permanent +4 überm Strich. Dann wäre es eine erfolgreiche Saison - nach dem Horror.
Es ist ein Jammer, dass Müller mit 30 in die dritte Liga geht.
Bartucz. Nicht Palasics.
Gratulation zum Aufstieg und der Meisterschaft. 🏆