Beiträge von sMash8835

    Ich habe letztens in der Halle ähnliches, wie von 1966, gehört.

    Erst recht die ersten Zeilen, im Zusammenhang mit dem neuen Marketingleiter, lässt aufhorchen.


    Spätestens in drei Wochen muss es doch eine Info geben, wie man in die nächste Saison geht.

    Ich bin gespannt wohin und wie die Reise gehen wird....

    [...]

    unsere leistung heute war sehr gut und absolut erwähnenswert.

    soll ich lachen? Das war Not gegen Elend auf der Platte.


    Die MT war grottig, nein dafür gab und gibt es keinen Ausdruck mehr. Aber die Leistung des TBV war auch nicht soooooooooo super. Kein Wunder, dass in der Konferenz nicht zu dem Spiel geschaltet wurde.



    Glückwunsch zum verdienten Sieg. Aber er hätte wesentlich höher ausfallen müssen.

    Viel Glück im Rennen um Europa. Ich gönne es Euch, und das meine ich wirklich ernst.

    Kritik ist ja in Ordnung. Nach 6 Jahren sitzt der Stachel bei dir noch so tief, jeden Beitrag über Finn Lemke und seiner Leistung zu kritisieren. Anscheinend weinst du ihm doch noch eine Träne nach? 🤷🏻‍♂️

    LINK


    Das finde ich ist Quatsch. Bei den vielen Ausfällen und mit Leuten die gehen Allendorf, Kalarasch, Petterson, Maric, Kunkel, Heinevetter und Reichmann. Die haben jetzt noch 4 Spiele bei der MT, würdest du dir dann noch den Ars... aufreissen ohne Ende? Unter den Vorzeichen kann man nicht erwarten gegen den SCM etwas zu holen. Beim besten Willen nicht. Peinlich ist daran gar nix, sondern der Spielverlauf ist nur logisch.

    Sorry, da fehlte ein Smiley.


    Den wollte ich noch hinter meinen Text setzen: :irony:

    Mentalität hin und her. Es kann doch nicht sein, dass Spieler - wenn sie keinen weiteren Vertrag mehr bekommen - Stunk in der Kabine verursachen. Klar ist schon scheiße beim nächsten Verein ca. 10.000 € weniger zu verdienen, da kann man wohl auch Angst um die Existenz haben.

    Ich möchte AG nicht in Schutz nehmen, aber - auch wenn die Spieler Kadermäßig nicht zusammen passen - könnten sie zumindestens kämpfen und ihre eigenen Ansprüche Mal zeigen lassen. Da stehen nur geldgeile Säcke auf der Platte. Es kann dich nicht sein, dass Spieler mit Mitte zwanzig keine Ansprüche mehr haben und sich auf ihren EM Titel 2016 ausruhen, oder weil sie Mal international gut gespielt haben.

    Lt Sky, soll es in der Kabine kurz nach dem Spiel gegen Hannover ordentlich geknallt haben. Frau Braun-Lüdicke ist wohl ordentlich ausgerastet und hat die Moral der Spieler angesprochen.


    Das kommt wohl nicht oft vor, dass die diese Frau so was macht, das hat schon was zu heißen.

Anzeige