Beiträge von sMash8835

    Gestern habe ich zum ersten mal gehört das nächstes Jahr die Trikots wieder grün sein sollen! Team Viewer soll sein Sponsoring beenden, da der Vertrag an einen Europapokalplatz gekoppelt sein soll. Sprich kein Platz 5....Ende Sponsoring! Keine Ahnung ob das stimmt....hmmmh

    Uff. Wenn das stimmt kann ich die vielen Wechsel weg von FAG verstehen.


    Viel Erfolg in Göppingen beim Umbruch.

    Das halte ich für eine gewagte These. Erstens glaube ich nicht, dass man sich ausschließlich auf Corrales fixiert hat und zweitens: welche Torhüter wären denn noch freigewsen? Der Abgang von Landin wurde im April bekannt. Da dürfte der Wechsel eines Nielsen bspw. schon eingetütet gewesen sein.

    Ja, ao wie vieles hier nur Thesen und Spekulationen sind. Ich hab jediglich die Infos/Namen aus dem Forum (zum neuen TW) zusammengetragen. An vielen davon wird schon was dran gewesen sein.


    Ich will dem ganzen auch nichts schlimmes.

    Gerard wird dem THW oft genug den Arsch retten. Schön für die HBL wenn so ein Spieler in die HBL wechselt.

    "Verzockt"? Du meinst bei Landins Verlängerung? Alles andere ergibt keinen Sinn.

    Verzockt beim TW wettbieten um Corrales.


    Zulange wurde auf dieses Pferd gesetzt ohne sich auf eine zweite Lösung zu konzentrieren. Währenddessen wurden von anderen Vereinen bereits Vertragsverlängerungen durchgeführt oder auf dem TW Markt bereits zugegriffen.

    Bei der Entscheidung merkt man erst, wie sehr sich der THW verzockt hat. Wunschlösung Corrales nicht bekommen. Zweitwahl Buric erst ab 2024 zu bekommen und keine Möglichkeit diesen vorab von der SG loszueisen. Übergangslösung Appelgren zu Verletzungsanfällig (aktuell wieder Hand). Das man da dann auf einen älteren erfahrenen TW zurückgreift ist dann eine logische Notlösung.


    Saison 24/25 werden dann die Karten neu gemischt. Mein Tipp ist und bleibt Buric.

    Das klingt aber jetzt schon deutlich anders als dein voriger (von dir allerdings bereits inzwischen korrigierter )Rundumschlag gegen die Leipziger Fans generell.

    Ich hab z. B. Nicht gejubelt als die Verletzung zu sehen war.Und muss mich da hoffentlich auch nicht schämen?


    Aber mal ne viel wichtigere Frage:

    Wie sieht es mit dem Bein /Fuss von Martinovic aus?

    Bisher gabs da noch keine Info bzgl. der Verletzung.


    Der "Rundumschlag" wurde aus genau deinem genannten Grund von mir letzte Nacht noch gelöscht.

    Vielleicht war da mal zwei Sekunden was von zwei Leuten🙈

    Muss so kurz gewesen sein, dass das live nicht aufgefallen ist…


    Organisiert „Radau und feiern und jubeln“ wie von sMash8835 fälschlicherweise unterstellt gab es definitiv nicht und das ist schlechter Stil und ein schlechter Verlierer… Die Halle wurde wegen der unberechtigten roten Karte dann natürlich nochmal lauter, aber das ist auch logisch, war ja keine rote…

    Sorry. Einfach nein und stimmt so nicht. Ganz ehrlich, ich gönn euch echt den Sieg, aber das war scheisse von eurem Fanclub "Stehplatzbande". Ich stand, aufgrund des blöden Gästeblocks, genau dahinter. Mehrfaches hinweisen von Leipziger Fans und MTler brachte in dem Block keine Ruhe. Erst als Karsten Günther dorthin gegangen ist, wurde aufgehört.


    Das ist schlechter Stil von dieser "Bande".

    Dann will ich mal die Stille brechen und den Startschuss zu diesem Spiel durchführen.


    Nach der Performance der MT der letzten Wochen, sollte ein Auswärtssieg möglich sein.

    Aber durch den positiven Trend der Leipziger durch den Trainerwechsel ist das Spiel definitiv kein Selbstläufer.

    Daher tippe ich auf ein sehr enges Spiel mit einem knappen Sieg.

    Beim Betrachten der Tabelle ist mir gerade aufgefallen, dass die MT die beste Abwehr der Liga stellt. Wo soll das noch hinführen, wenn die verletzten Spieler zurück kommen und auch noch die Abläufe im Angriff passen? Ich glaube, die MT unter RP sieht spannenden Zeiten entgegen :):thumbup:

    Da stimme ich Dir zu. Mich macht nur diese "konstanz" ein wenig nervös. Ist ein komisches Gefühl, dass es so läuft 😅

    Okay, also weiter mit den Gerüchten!

    Wann verkündet der THW denn endlich, was im Tor passiert? Was ist denn jetzt mit Miha?

    Wird wohl Buric werden, so wie er sich beim Interview gegeben hat und keine Frage bzgl. Kiel beantworten wollte. Die Frage ist ja eher, ab wann er dort spielt. '23 oder erst '24?

    An die MT-Kenner hier: was war denn das für ein trauriges Interview mit Finn Lemke in der HZ? Er wirkte sehr ernst, fast deprimiert. Habe ich es richtig mitbekommen, dass er gar nicht gefragt wurde, wann es für ihn wieder losgeht?

    Was gibt es da für Aussagen?

    Hab das Interview bisher nicht gesehen. Daher kann ich nicht auf den Inhalt eingehen. Wenn es um seine Verletzung geht, da wird ja kaum etwas zu kommuniziert. Da ahne ich persönlich nichts gutes.

    Der Milo taugt als Beispiel. Die anderen beiden halten auch gut, ob der Lächler als Beispiel taugt, bin mir nicht sicher. Er war ja nicht neu in der Liga, als er zur SG wechselte. Wie es bei ihm vorher war, ob er gleich oder Anlaufzeit benötigte, hab ich nicht auf den Schirm. Möller war auch sofort da, aber die SG hat ja auch einen IB :hi: , da ist´s leichter. Portner hatte schon ein paar gute Spiele, es darf aber gerne noch besser, vor allem konstanter werden.

    Milo war in den ersten Monaten gut, aber nicht auf dem konstanten Niveau von jetzt. Dass hat sich geändert, als die Füchse den alten Torwarttrainer aus Skopje geholt hatten. Seitdem blüht der Kerl auf und liefert und liefert.


    Hat denn der SCM aktuell einen Torwarttrainer?

Anzeige