Haug, der hätte gefälligst den letzten 7m halten können... oder wolltest du wieder gegen Flensburg provozieren? 🤷♂️🤦🏻♂️
mal schauen was da noch kommt. 42€ Ticket, Mikrofon-Gate? Ich hol schon mal meine Bingo Karte raus.
Haug, der hätte gefälligst den letzten 7m halten können... oder wolltest du wieder gegen Flensburg provozieren? 🤷♂️🤦🏻♂️
mal schauen was da noch kommt. 42€ Ticket, Mikrofon-Gate? Ich hol schon mal meine Bingo Karte raus.
Wer ist heute schuld am Punktverlust?
Göppingen war wohl für ihn immer eine Option, falls es mit der CL nicht klappt
Ok. Danke für die Info.
wollte Saevaras nicht CL oder EHF-Pokal spielen?
Jetzt kann man mal wen anderes begrüßen und mich freut es persönlich. Ein Verein der sich den Arsch aufgerissen hat und sportlich qualifiziert. Großartige Geschichte.
This! 🫶
Es ist auch ein schlauer Schachzug von Kretzsche Arino zu verpflichten, um somit Barrufet von der MT zurück nach Barca zu zwingen...
Man darf ja auch Handball schauen, auch wenn man keinen Verein hat 👍
Würde ich z.b. in Kiel wohnen, wäre ich sicherlich öfters in der Halle gegen gute Gegner...
Aber ein Spiel mit Balingen interessiert mich ehrlich gesagt im Minusbereich, da bin ich ehrlich !
dann bin ich ja froh, dass du nicht vor Ort bist und deine Tickets bereits verkauft hast.
Mein herzliches Beileid nach Magdeburg. Ich hoffe euch allen und euren liebsten geht es gut.
Ist mir egal, ob die Halle am Samstagabend leer ist, aber ich nehme sehr gerne das gesamte Event mit. War sehr schön im April.
An deiner Stelle hätte ich mir nur für Sonntag ne Karte "organisiert"
Die bekommste Samstag Abend hinterher geworfen.
Nö, warum? Das Spiel gegen Balingen muss erstmal gewonnen werden. Die gesamte Halle wird gegen uns sein. Da sind viele MT Fans am Samstag sehr wichtig.
Zudem gibt es über die MT nur die Möglichkeit ein "Wochenend"-Ticket zu bekommen. Das war letztes Mal genauso.
Aitor Arino soll angeblich von Barca nach Berlin wechseln.
BAM BAM in Nordhessen? 😶
Das ist doch eher die Ecke für die Mannschaft mit den wenigsten Fans
Das kommt drauf an, wie viele Tickets die jeweiligen Vereine abgerufen haben.
Ist denn da was bekannt seitens Balingen? 800 -1000 - 1200 ??
Dito 💙♥️
ihr habt in der Halle auch eine sehr gute Ecke bekommen. Der Verkaufstand für euer Merchandise ist schon sehr nice. Die anderen Vereine müssen sich da was ausdenken...
Mikrofon Gate geht weiter:
ZitatDer Vorwurf seitens Flensburg also klar: Melsungen hat unsere Auszeiten abgehört und sich so einen Vorteil verschafft. Eine fast schon abstruse Theorie.
Die MT Melsungen hat am Freitag auf den Vorwurf scharf reagiert. Sportvorstand Michael Allendorf zu SPORT BILD: „Wir haben Verständnis dafür, dass Spieler nach einer Niederlage in solch einem wichtigen Viertelfinale enttäuscht sind oder auch frustriert – das gehört zum Sport dazu.“
Allendorf weiter: „Die Flensburger Spieler haben mit der Mikrofon-Aktion aber eine Grenze überschritten. Außerdem möchten wir den Vorwurf, wir hätten sie während einer Auszeit ausspioniert, ganz deutlich zurückweisen. Diese Behauptung finde ich absurd. Von Profis, die zudem Vorbild für den Nachwuchs sind, erwarte ich eine andere Reaktion.“
Ich werde vor Ort sein. Das LIDL FINAL FOUR werde ich mir nicht entgehen lassen.
Ja, dem ganzen kann man zustimmen Bronco
die Kreisläuferposition ist das wohl spannendeste was aktuell noch offen ist für 2025, obwohl wir höchstwahrscheinlich einen guten Ersatz für Barrufet benötigen werden....
Die dreihundertirgendwas Euro fürs VIP Ticket kommen noch zu den Sitzplatzpreisen dazu.
Jedenfalls hab ich das so gelesen.
Ermäßigte Karten z.B. für Kinder nur in den Kategorien 3 und 4.
Warum?
Money, Money, Money.