Es könnte morgen sehr interessant werden.
Sportlich und medial......
Es könnte morgen sehr interessant werden.
Sportlich und medial......
Was für ein Theater. Pressemitteilung des Vereins. Spieler die nach der Wahrheit rufen. Was kommt als nächstes?
Deutscher Meister wird Hannover.
Bis zur 50min war das Spiel doch komplett offen.
Ich habe das Gefühl, dass Flensburg bei so engen Spielen in der Crunchtime, nicht das richtige Mindset besitzt.
Warum spielt Martinovic nicht mehr?
Lichtlein hat bis 2027 verlängert
Simic hat Vertrag bis 2026.
Da hat man bei den Vertragsgesprächen eine gute Argumentation für eine Verlängerung. Zudem ist es für potentielle neue Torhüter auch nicht gerade unwichtig mit diesem Trainer den Spieler zu "umwerben".
Lichtlein hat bis 2027 verlängert
Man kann sich auch fragen, wie BH das mit dem Nichttor von seinem Sitzplatz einschätzen konnte. Er sitzt ja mit Kretzsche eigentlich in Höhe der Mittellinie in der ca. 3. Sitzreihe von unten.
Bob hat das Spiel auf seinem Smartphone nebenher laufen. Er schaut sich dann "kritische" Szenen im re-live auf dem Handy bei DYN an.
Alexandre Cavalcanti setzt beim Sieg der MT Melsungen in Wetzlar wichtige Akzente
Cavalcanti gefällt mir richtig gut. Ich hoffe er findet sich noch besser in der Bundesliga zurecht. Mit dieser Personalie könnte man in der nächsten Saison ein Teil des Abgangs Jonsson auffangen.
Das kann halt immer schnell zum Problem werden wenn man (vermeindlich) wegen eines Trainers und/oder Mitspielers zu einem Verein wechselt. Er wäre nicht der erste dem das auf die Füße fällt.
ist ihm bereits 2x auf die Füße gefallen...
Das war gestern bei dem Spiel Eisenach vs Kiel das erste Mal, dass kurz nach der Mannschaftsaufstellung (1 1/2min vor Spielbeginn) eine 5min Werbepause gemacht wurde.
Mitten im Werbeblock ist dann einem aus der Regie aufgefallen, dass man in der Werbung ist und hat diesen dann abgeschaltet und man war in der 2min des Spiels. Da waren dann schon 2 Tore gefallen, welche man nicht gesehen hatte....
Derbysieger!
Geil. Den Auswärtsblock konnte man auch auf der Haupttribüne fantastisch hören. Tolle Stimmung.
Wahrlich kein gutes Spiel der MT und es reicht trotzdem gegen sich stark wehrende Wetzlarer.
ich war vor Ort und ich habe es auch so vernommen. Schön war es auch zu sehen, dass die Mannschaft nach der Humba in den Block zu den Fans gegangen ist ![]()
Heine bestätigt den Wechsel des Trainers eigentlich indirekt. Dank an Herrn Freud und seine Versprecher.
Erlangen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Reichmann -> HSG Wetzlar
Gömmel -> Flensburg
Donker -> Minden
Aber wie ich den THW 2024 kenne, kommen auch noch ein paar schwache Minuten 😉
die laufen bereits
jaaaaaaaaaaaaaaa
Derbysieger!!!!!!!!!!!!!!!!
Jerry Tollbring soll angeblich nach Ribe-Esbjerg wechseln, wann, wurde nicht genannt.
Quelle: rthandball
ich habe letzte Saison gesagt, dass FAG Geduld braucht. Aber ich glaube da knallt es heute Nacht noch so richtig.