Bevor ich es vergesse: Glückwunsch zum Sieg an Eisenach
Beiträge von sMash8835
-
-
Ich stimme dir voll zu. Das ein Trommelschläger schon in HZ 1 aufs Feld geflogen ist, kam auch nicht von selbst. Ich denke aber dass es wie immer ist, eine gewisse Anzahl Unbeherrschter verhält sich unsportlich und all die, die ihre Mannschaft positiv unterstützen müssen unter dem schlechten Image leiden.
Das schlimme ist, dass die Person noch nicht mal der Halle verwiesen wurde.
-
-
ich habe Angst.
Es wird eine enge Kiste - ich hoffe, ich irre mich....
-
Aho hat einen Vertrag bis 2026 bei Ribe-Esbjerg (Dänemark)
-
Handball: Leif Tissier vom HSV Hamburg vor Wechsel zu Liga-Konkurrent | Sportmix | Sportbild.de
Rhein-Neckar Löwen und der TSV Hannover-Burgdorf sind an einer Verpflichtung von Leif Tissier interessiert.
-
Handball: HSV Hamburg feiert Robin Haug – und hofft auf Tissier-Verbleib
Angeblich war FAG letzte Saison an Leif Tissier interessiert.
-
lt. Rthandball soll Morawski nach Kielce wechseln
-
lt. Rthandball soll Morawski nach Kielce wechseln, dass ist auch das was ich in meinem Umfeld gehört habe...
-
dauert alles noch. Bei Morawski sieht es wohl nach Abschied aus.
-
-
Ja Tissier hat nur bis Ende dieser Saison Vertrag. Es gab wohl aus irgendwelchen Gründen nur eine Verlängerung für ein Jahr.
Wahrscheinlich die drohende Pleite beim HSVH.
Würde mich nicht wundern wenn man in Kürze eine Verlängerung in Hamburg bekannt gibt.
-
Transfer-Entscheidung: Frisch Auf Göppingen holt Handball-NationalspielerIn der Handball-Bundesliga steht der nächste Spieler-Wechsel im Sommer 2025 fest.m.sportbild.bild.deMartin Hanne wechselt angeblich zur Saison 2025/2026 nach Göppingen
Hannover will Grgic (Eisenach) angeblich aus dem Vertrag kaufen.
-
Wo hast Du das her mit Ljubos Ankündigung? Hast Du da nen Link zufällig?
SportBild
-
Ein Problem der schönen neuen Streamingwelt ist halt, dass 100 Kunden 99 verschiedene Konstellationen von Router, Betriebssystem, TV, Software, Release usw. haben. So steht man, wenns mal nicht läuft, meist allein im Regen.
this.
-
Flensburg -> Rheingau - ca. 710km
Kassel/Melsungen -> Rheingau - ca. 220km
-
FOM war Hallensprecher des HSVH
-
Fülle das Regal mit Namen
Das Regal ist eingebrochen, Veszprém wildert.

-
Was Dule da in den 8min macht ist irre! Kranker shit.
-
Jorgensen (Flensburg) soll angeblich nach Veszprém wechseln (Sommer25)