Ich will nicht von Meisterschaft oder CL reden. Lasst uns das Thema - wenn es dazu kommt - Ende März/Anfang April auf den Tisch legen....
Die Saison ist noch lang. Die MT im Höhenflug....
Ich will nicht von Meisterschaft oder CL reden. Lasst uns das Thema - wenn es dazu kommt - Ende März/Anfang April auf den Tisch legen....
Die Saison ist noch lang. Die MT im Höhenflug....
Ich habe Sindre Aho gesehen und auch kurz gesprochen.
Beim Wort Unterschrift hat er "gelächelt".
Liegt wohl an der MT.
Das mit Golla habe ich auch gehört (Ablöse)
Ich bin so unheimlich stolz, was wir da abgerissen haben!
Endlich zu Hause:
SPITZENREITER! SPITZENREITER! HEY HEY ! SPITZENREITER! SPITZENREITER! HEY HEY !
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachdem ich den SCM jetzt im Pokal gesehen habe, befürchte ich, dass das in Melsungen nicht reicht. Was ich sehr schade finden würde. Für Melsungen zum zweiten Mal das große Glück, in einem Top-Spiel auf einen Gegner zu treffen, der enormes Verletzungspech hat. Bei Berlin fehlten ja vor einigen Wochen auch Gidsel und Milosavljev ausgerechnet beim Spiel in Kassel.
Wenn ich das so lese und verstehe:
- die MT gewinnt gegen den SCM = man hat nur gewonnen, weil der SCM auf wichtige Säulen verletzungsbedingt verzichten muss
- die MT verliert und Handballdeutschland lacht über die MT, da man es nicht geschafft hat den verletzungsgebeutelten SCM zu schlagen.
Yeah, auf geht's zum Spiel der Spiele in der Rothenbachhalle!
Dann heb das mal gut auf. Wiedervorlage nach den Viertelfinals 😃
Gleichfalls.
Damit im Final Four Flensburg, Kiel, Mannheim und Balingen. Glückwunsch 😉
Damit im Final Four Melsungen, Gummersbach, Eisenach und Coburg. Glückwunsch 😉
Gewonnen. Weiter gehts
K+S geht's auch scheiße.
Einen Player den ich mir im Handball bei uns wünschen würde ist Viessmann. Aber die Investieren wie JOKA in den Wintersport.
Es bestreitet auch keiner, dass die MT in den vergangen Jahren zu viel Geld ausgegeben hat und auch die Möglichkeiten hat dieses zu verwenden.
Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass man jetzt das Geld gezielter einsetzen will und dies unter neuen Umständen - Budgetplanung und mehr Augen die darauf gucken (Aufsichtsrat).
Das man in Zukunft Spieler auch "fürstlich" entlohnen kann, ist machbar. Will man aber nicht mehr.
Die MT muss sich jetzt an den Worten des Interviews messen lassen. Man sollte den handelnden Personen auch mal eine Chance geben, bevor man auf diese wieder eintreten will.
Gute Besserung, Kenny.
Wenn ich das so lese und verstehe:
Yeah, auf geht's zum Spiel der Spiele in der Rothenbachhalle!
Man hat aus den Jahren von Geerken schlüsse gezogen.
Das Preisleistungsverhältnis muss passen und - so wie es im letzten großen Interview des Vorstand angegeben - man hält sich an die Budgetplanung.
Die MT kann die Schatulle weit öffnen, will dies aber nicht mehr machen und wenn, dann muss das Gesamtpaket stimmen.
Es wäre schade wenn Jonsson gehen sollte, wenn dies passiert, dann ist es auch kein Beinbruch. Allendorf und Parrondo haben da bereits einen Transfer getätigt, welcher bisher noch nicht "gestochen" hat, dies aber bestimmt in der nächsten Saison wahrscheinlich machen wird - Calvacanti.
Ob 3 oder 6 ist dann auch egal 😉
6 kann auch bedeuten, dass man in der kommenden Saison nicht europäisch spielt. Selbst Platz 5 ist nicht qualifiziert.
Der Nachfolger von Moraes könnte aus der Bundesliga kommen. Die MT soll einen Kreisläufer an der Angel haben, dessen Vertrag in 2025 ausläuft.
Vidarsson aus Gummersbach? Den Namen hast du vor ein paar Wochen schonmal gedropt...
Ich lass mich überraschen. Bisher muss man sagen, dass Allendorf und Parrondo in Sachen Kaderzusammenstellung keine Fehlgriffe gemacht haben. Daher habe ich vollstes Vertrauen, dass der/die neuen Spieler in den kommenden Spielzeiten ins Gefüge passen werden.
Die Wechselfrist endet (glaube ich) am 15. Februar 2025. Bei Bellahcene gab es halt eine Vertragsauflöung in Kiel und einen neuen Vertrag in Stuttgart.
Kann ich bestätigen. Wechselfrist endet am 15.02.2025.
Vom linken zum rechten Twix gewechselt...
D.h. dann für die Saison 2025/2026