Nix wars mit dem „Gehörten“!
s. Kommentar
#8.467
Nix wars mit dem „Gehörten“!
s. Kommentar
#8.467
Jep, da haben sich einige MTler geirrt!
Kannte Lohrbacher bisher nicht
Die MTler haben sich nicht geirrt, sondern haben auf ein Gerücht gehört welches im Netz genannt wurde.
Die entsprechende Person hat sogar im Thread gesagt was los war und er dieses Gerücht genannt hatte. Ob dieser ein "MT-Fan" ist auch nicht belegt.
Schöne Momentaufnahme des Tabellenplatzes.
Morgen in der European League nachlegen und am Samstag dann im Topspiel beweisen, dass der Weg und die Ergebnisse der letzten Saison nicht nur "Eintagsfliegen" waren.
Ich freue mich bereits auf die kommenden Wochen.
Zum Thema Co-Trainer/Trainer 2. Mannschaft:
Hat jemand neue Informationen erhalten und kann evtl. was neues mitteilen?
Tolle geschlossene Mannschaftsleistung
Nach Porto, ist vor Stuttgart. Weiter geht's in der HBL.
Nach der Pressemitteilung der MT wird Amine Darmoul spielen können. Hoffen wir mal, dass er an dir Leistung in Porto anknüpfen kann.
Klasse! 24-29 Auswärtssieg. Besser gestartet wie erwartet
Zwischenzeitlich +7 das Spiel vor sich hergezogen. Alle Spieler wurden eingesetzt und hoffen wir mal das sich Darmoul nicht ernsthaft verletzt hat.
Darmoul bekommt heute von mir ein Sonderlob, toll gespielt.
der Angriff diese Saison macht mir Sorgen....
ok, er spielt schon...hat schon 2 Tore geschossen
Sieht gut aus 6-10 aber unser Jonsson spielt noch gar nicht.
hat 1 minute gespielt als Darmoul 2min-Strafe hatte.
Für viele ist der Montag halt arbeitsbedingt schlechter, als ein Donnerstag. Wie mehrfach schon erwähnt, zähle ich mich auch dazu. Den Montag will auch im Fußball niemand. Ich weiß nicht, warum sich da so viele über das Ärgernis der Fans beschweren.
Fangerecht ist das Wochenende, der Rest ist für TV und den Spielplan.
Mir passt der Montag, arbeitsbedingt, besser als der Donnerstag.
"Montag - Nein Danke - Für Fangerechte Anwurfzeiten"
--
Liebe Löwenfans,
wenn ihr euch schon über den Montag beschwert, dann beschwert euch auch über den Donnerstag!
Felix war bereits beim Spiel gegen Bietigheim in der Halle.
Ich würde mich freuen wenn das klappt.
pöse pöse was hier passiert ist.
Kennt der Mann auch Absätze? Ist ja schrecklich zu lesen...
Zum Inhalt: Habt Geduld. Dass habe ich bei der Verpflichtung von Matschke damals gesagt. Die Saison wird hart und wehtun, aber ich bin fest davon überzeugt das FAG ab der Saison 2025/2026 wieder um die Plätze 7-10 mitspielen werden.
Mensing hat sich im Training leicht verletzt. Aus Sicherheitsgründen hat man ihn nicht spielen lassen
Schade, kein "Die Nr.1 der Welt sind wir"-Gesänge mehr ![]()
RostockBalingen ist doch auch ein Derby
Nord-Süd Derby 😆
ZitatDerbycharakter haben die Partien Gummersbach gegen Bergischer HC, Eisenach gegen Leipzig und auch Hannover-Burgdorf gegen Flensburg-Handewitt
Das Wort "Derby" verliert von Jahr zu Jahr immer mehr seiner Bedeutung...
Auch wenn ich es nicht will das der Spieler unseren Verein verlässt, sieht es leider so aus, dass unser 2. Torwart Adam Morawski einen neuen Club sucht.... ![]()
Vielleicht wäre er jemand für FAG...