Beiträge von sMash8835

Die zweite Mannschaft des VfL Potsdam hat sich offenbar im Steit mit dem Vorstand der Oberliga Brandenburg zurück gezogen und aufgelöst. Hier die Perspektive der Mannschaft. (Ich hoffe es ist auch zu lesen ohne sich bei Facebook einzuloggen.)

Jemand der die Halle nicht voll bekommt, verlangt Sonderzuschlag für gewisse Spiele gg Gegner die die eigentlichen Zugpferde sind 🤣

Sorry wenn ich jetzt in Sarkasmus verfalle, aber über 2 Seiten nur bliblablubb. Man tut hier so als ob die MT erst seit gestern dabei ist und jetzt überrascht ist, das Europapokal im Handball ein Zuschuß Geschäft ist. Sorry das ist allgemein bekannt. Hört auf zu Jammern und macht das beste draus.

Hä? Das sagt doch keiner.

Was für ein blabliblub von dir.

Frag mich was leichteres, da hab ich keine Ahnung von. Aber ich würde eher Pavlovic, der wenn er fit war, immer einen guten Job gemacht hat, einem Kneule im Ruhestand vorziehen.

Pavlovic hat seit knapp 2 Jahren kein Spiel mehr gemacht, sehr verletzungsanfällig und noch in der Reha/Aufbau in Melsungen. So gerne ich Ihn hab spielen sehen, soll er bitte erstmal richtig fit werden, bevor er wieder bei einem Verein Handball spielt.

Genau diese drei von Dir genannten Mannschaften machen dies nicht. Und jetzt überleg mal warum.

Die restlichen Vereine in der Bundesliga haben einen Topspielzuschlag (die Prozente und die ausgewählten Spiele sind unterschiedlich)

Ist nicht schön, da bin ich bei Dir. Ist aber leider sehr üblich in der Sportwelt.

Bzgl. der Preiserhöhungen 20%:

Das ist nur bei den Topspielen der Fall. Bei einer Dauerkarte entfällt das komplett. Zudem betrifft das nur max.5 Spiele.

Berlin, Kiel. Flensburg, Magdeburg und (ich hoffe das habe ich noch richtig im Kopf) Rhein Neckar Löwen.

Das ist seit Jahren usus bei vielen Bundesligisten. Die MT zieht damit nur nach. Ist nicht schön, aber verständlich...Angebot und Nachfrage....

Sorry, no sorry.

Wenn man bereits in der Vergangenheit bereits schon gesperrt wurde, dies nach Bettelei aufgehoben wurde und dann wieder - trotz Warnung - weiter mit der gleichen Schiene geht. Selbst schuld und vielleicht sollte man sich mal selbst reflektieren, anstatt die Schuld bei anderen zu suchen.